Pinboard

Pinboard

Suche: WG-Zimmer ( befristet, mit Option zur Verlängerng )
Wohnen
Datum: 21.08.2017 Beschreibung: Hallo zusammen,
da ich nicht dauernd bei meinem Bruder wohnen kann, such ich ab November/ Dezember 2017 ein befristetes WG-Zimmer. Befristet aus dem Grund,da ich ev nächsten Herbst noch ein 3. Jahr in der BSSM Redding mache, ev. aber dann auch nicht. Wer bietet mir ein Zimmer an, mit der Option verlängern zu können. Es darf auch in einer Familie sein.
Ich bin weiblich, bald 43-jährig, sauber, häuslich, unkompliziert und arbeite aber unregelmässig in der Pflege.
Es wäre schön, wenn sich etwas ergeben würde.
Ganz liebi Grüess
Damaris
Kontakt: Damaris Spahn
Telefon: 0793449259
Suche: Kollegen/Kolleginnen
Freizeit
Datum: 21.08.2017 Beschreibung: Nach 2 jährigem Auslandaufenthalt in Redding suche ich wieder ein bischen "Anschluss". Ich suche Leute, egal welchen Alters die auch gerne in der Natur sind, sei dies beim Wandern, Joggen, Spazieren, Kaffee Trinken oder auch einfach für Ausflüge. Da ich unregelmässig arbeite, habe ich auch viel unter der Woche frei.
Ich bin unkompliziert, weiblich, bald 43-jährig und vielseits interessiert.
Melde dich doch bei mir, würde mich freuen :-)
En liebe Gruess
Kontakt: Damaris Spahn
Telefon: 0793449259
Biete: 1,5 zimmer Wohnung /Nachmieter oder Untermieter. ab 01.9.17
Wohnen
Datum: 20.08.2017 Beschreibung: Biete eine grosse helle 1,5 zimmer Wohnung in Thörishaus dorf mit easy nachbaren:)
Daten:
a. 840.- inkl. Nebenkosten.
54 m2
6 min. von Bahnhof entfernt.
Parkett und Platten Boden.
helle Wohnung
Küche gross,viel stauraum,Oberfläche mit Granit.
Bad zimmer mit Badewanne und platten Boden.
Keller & esterich.

man kann wählen zwischen Nachmieter oder Untermieter ( voll möbliert)

interessiert dan melde dich;)
lg kevin

kevin.frank@icf-bern.ch
079 509 77 82
Kontakt: kevin frank
Telefon: 0795097782
Biete: kostenloses coaching
Arbeit
Datum: 19.08.2017 Beschreibung: Im Rahmen meiner Ausbildung (ICL), biete noch kostenloses Coaching in unterschiedlichen Lebensfragen an.
Basierend auf den Grundlagen der Individualpsychologie wirst du in deinen ganz persönlichen Fragen in Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz Antworten finden. Du kommst deinem Lebensstil auf die Spur und lernst deine Ressourcen und Stärken optimal einzusetzen, was dir Erfolg in Arbeit, Familie und Beziehungen bringt.
Du darfst dich auch unverbindlich für ein Probecoaching anmelden.
Ich freue mich auf dich.

Selina
078 879 58 44
Kontakt: Selina Hari
Suche: Arbeit als Sachbearbeiterin, Administration, Übersetzerin, Fliessbandarbeit, Nachhilfe
Arbeit
Datum: 18.08.2017 Beschreibung: Hallo zusammen,

Ich bin 25, Doktorandin der Vorderasiatischen Archäologie an der Universität Bern und auf der Suche nach einer Teilzeitstelle (20-30%). Habe bereits im administrativen Bereich, im Kundendienst und als Inseratsetzerin gearbeitet. Biete auch Nachhilfe in folgenden Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch, Sumerisch, Akkadisch, Chinesisch und würde den Schüler/der Schülerin gerne bei der Vorbereitung von Referaten unterstützen. Ich bin flexibel und arbeite mich schnell in ein neues Tätigkeitsumfeld ein. Mein Stärken sind der schriftliche und telefonische Umgang mit Kunden, sowie ein diplomatisches Geschick. Bin offen für Neues, sehr gerne auch im Bereich Religion und Theologie.

Mit besten Grüssen
Melanie Carafa

E-Mail: m.e.carafa@hotmail.ch

Kontakt: Melanie Carafa
Telefon: 0766831291
Suche: Freizeitkollegin gesucht
Freizeit
Datum: 17.08.2017 Beschreibung: Du arbeitest auch unregelmässig, magst deinen Job, möchtest aber auch mal unter der Woche was unternehmen? Hobbys wie Ausstellungen, Museen besuchen, Ausflüge machen, zeichnen/malen, musizieren interessieren dich?

Dann melde dich doch einfach unverbindlich!

PS: Übrigens bin ich im spannenden Pflegeberuf tätig...

Kontakt: Aline
Telefon: 0788633894
Suche: WG Zimmer in der Nähe von der Stadt Bern
Wohnen
Datum: 17.08.2017 Beschreibung:
Halli Hallo,

Bin eine aufgestellte (noch) 29 ig Jährige und suche keine Zwecksgemeinschaft. Sondern ebenfalls aufgestellte, reisefreudige, kreative WG-Bewohner/innen in meinem Alter oder Plus. Zu mir: Suche ca. ab Oktober 2017 ein Zimmer zwischen sFr.300- 500. Da ich unregelmässig auf einer Demenzabteilung in Gümligen arbeite, sollte sich die Wohnung/Haus nicht allzu weit von meinem Arbeitsplatz befinden... bin ohne Auto nicht allzu sehr felxibel. Vielleicht könnte man hiermit auch eine WG gründen? Falls jemand auch grade auf der Suche ist...

Freue mich auf Nachricht!:)
Kontakt: Antonia
Telefon: 0788633894
Suche: Spielsachen / Hörbücher für Kinder um 10 Jahre
Freizeit
Datum: 17.08.2017 Beschreibung: Ich suche für eine Wohngruppe in einem Kinderheim günstige Spielsachen für Knaben und Mädchen (Lego, Playmobil, Eisenbahn, Bausachen, Bauernhof) oder auch Hörbücher.
Kontakt: Stephan Bernath
Suche: Übernachtungsmöglichkeit in der nähe von Oberwangen bei Bern für Sohn in Lehre
Wohnen
Datum: 17.08.2017 Beschreibung: Wir haben einen 16. jährigen Sohn, der eine Ausbildung im August in Oberwangen (BE) begonnen hat. Da wir aber 12km südlich von Freiburg (FR) wohnen, bedeutet es dass unser Sohn jeden Tag mit Bus und Bahn eine dreistündige Reise hin- und zurück unternehmen muss.

Wir suchen eine eventuelle Übernachtungsmöglichkeit für ihn, die er je nach Abmachung während der Woche benutzen könnte. Wir bedanken uns für eine Rückmeldung diesbezüglich. Wir sind telefonisch erreichbar unter den Handy-Nummern 079 936 83 39 (Brigitte) und 079 193 92 03 (Raymond).
Kontakt: Raymond Pfister
Telefon: 0791939203
Biete: Flötenunterricht
Freizeit
Datum: 16.08.2017 Beschreibung: Flötist,Virtuosität erteilt qualifizierten,kreativen Querflöten- und Blockflötenunterricht auf allen Stufen und jeden Alters auch für WiedereinsteigerInnen.Bei mir ist der erwachsene Musikunterricht an der Konsumstr. in Bern günstiger als an der Musikschule! SMPV,Crescendo,Psalmodia.
Ich habe reiche Erfahrung als Musikpädagoge und Konzertflötist.
Tel.0793313086

Kontakt: Simon Chavanne
Telefon: 0313717719 /0793313086
Link
Biete: WG-Zimmer in Köniz (3er-Männer-WG)
Wohnen
Datum: 15.08.2017 Beschreibung: Wir suchen einen aufgestellten und fröhlichen Mitbewohner für unsere Männer-WG in Köniz, Weiermatt. Ab September wird in unserer 3-er WG einen Platz frei. Wir sind unkompliziert und schätzen eine gute und lockere Gemeinschaft (Spiele spielen, worshipen, usw.).

Wir bieten ein helles 10m2 Zimmer mit grosszügigen Einbauschränken. Die 5.5-Zimmer Wohnung besitzt ein geräumiges Wohnzimmer, helle Küche, Badezimmer plus 2. WC und einen grossen Balkon. Es ist zudem ein Gästezimmer vorhanden, das allenfalls in ein 4. WG-Zimmer umfunktioniert werden könnte. Lage: Gut an ÖV angebunden (10er und 17er Bus und S6, HB Bern in 15-20min erreichbar), Migros in 500m, Schwimmbad nebenan und man ist schnell im Grünen.

Die Miete ist CHF 525 plus CHF 50 Nebenkosten (Internet, Strom, usw. Essen exkl.). Zimmer ist ab 1.9. verfügbar.

Bist du interessiert? Wir sind es auf jeden Fall und würden uns riesig freuen von dir zu hören!

Kontakt: David Sommerhalder
Telefon: 076 447 12 60
Link
Suche: Gastfamilie
Wohnen
Datum: 13.08.2017 Beschreibung: Wir suchen per Ende August 17 (spätestens) eine Gastfamilie für einen 18jährigen Eritreer, der in Trimbach eine Vorlehre angefangen hat. Er hat sehr gute Deutsch-Kenntnisse. Siehe Datei im Anhang.
Kontakt: Hanspeter Studer
Telefon: 0326216210
Suche: Gastfamilie für einen 18jährigen Eritreer im Raum Olten
Wohnen
Datum: 13.08.2017 Beschreibung: Seit Juni letzten Jahres sind wir Pflege-Eltern eines nun 17jährigen Eritreers. Er hat einen sehr guten Freund (Eyobel, 18 Jahre alt), der zur Zeit noch in einer 3er-WG in Grenchen wohnt und nun eine Vorlehre bei der Migros in Trimbach bei Olten angefangen hat.

Nun hat er vom Kanton kurzfristig die Meldung bekommen, dass er ab Mittwoch, 16.08.17 in eine WG mit insgesamt 17 Leuten in Oensingen wechseln muss, dies, weil er nur den humanitären und nicht den politischen F-Ausweis hat
Kontakt: Hanspeter Studer
Telefon: 0326216210
Biete: 3.5 Zi- Wohnung zur Untermiete, möbiliert
Wohnen
Datum: 12.08.2017 Beschreibung: Ab Mitte November bis Ende Mai 2018 zur Untermiete: Ruhige, helle und zentrale 3.5 Zi Wohnung im schönen Stöckacker Quartier mit Blick über die Dächer der Häuser rundum, verschiedenste ÖV-Stationen von Zug und Tram in max. 10 Gehminuten.

Preis nach Absprache: ca. 1550 CHF
Kontakt: Sandra Mader
Telefon: 0765422991
Biete: COACHING-ANGEBOT IN DEN BEREICHEN LAUFBAHN, PERSÖNLICHKEIT, HOCHSENSIBILITÄT
Arbeit
Datum: 10.08.2017 Beschreibung: COACHING FÜR LAUFBAHNFRAGEN, PERSÖNLICHKEITSENTDECKUNG UND -ENTWICKLUNG, BEWERBUNGEN UND HOCHSENSIBILITÄT

Mit meiner 10-jährigen Erfahrung als ausgebildete und selbstständige Coach zu obigen Themen (mehr erfährst du im Link auf meiner Homepage) begleite ich dich gerne, wenn du (berufliche) Neuorientierung suchst, wenn du deine Persönlichkeit besser verstehen und gestalten/entwickeln möchtest, für Bewerbungsunterstützung und bei hochsensibler Prägung für einen ressourcenorientierten Umgang.
Mein Angebot ist nicht Seelsorge und nicht Therapie.
Ruf mich doch unverbindlich an, ich freue mich auf dich.
Tel. 031 971 85 35
Kontakt: Ruth Hanna Stricker
Telefon: 031 971 85 35
Link
Suche: Grosi gesucht für Waisenmädchen
Freizeit
Datum: 10.08.2017 Beschreibung: Ich arbeite auf dem Flüchtlingssozialdienst SRK und suche zur Entlastung für die grosse Schwester, 24jährig, die im August 17 eine Berufslehre startet, ein Grosi für ihre 11jährige Schwester. Angedacht ist, dass die jüngere Schwester 1-2x die Woche an einem Nachmittag, ev. mit Abendessen, bei einem Grosi sein könnte. Sie hat diesen Wunsch selber geäussert und wir sind nun auf der Suche nach einer freiwilligen Person, am Besten in der Stadt Bern, die ein wenig Zeit erübrigen kann, um ein Teenager-Mädchen glücklich zu machen.
Kontakt: Anne Stettler
Telefon: 031 919 08 23
Biete: WG-Zimmer auf dem Land
Wohnen
Datum: 09.08.2017 Beschreibung: einfaches WG-Zimmer an ruhige Frau, CHF 450.-/Monat inkl. mit Mitbenützung Bad, Küche, Wohnzimmer mit Balkon. Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Frei ab September 17.
Kontakt: Anne Stettler
Telefon: 031 791 01 06
Biete: NachmieterIn gesucht
Wohnen
Datum: 08.08.2017 Beschreibung: Ich suche per
1. Oktober 2017
eine/n Nachmieter/in für eine
2-Zimmerwohnung mit Sitzplatz im Mattenhofquartier (ruhiges Quartier in der Nähe vom Inselspital).
Die nächste Tramhaltestelle sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich eine Gehminute vom Haus entfernt.
Die Wohnungsmiete beträgt pro Monat inkl. Nebenkosten 1134 Franken.
Die genaue Adresse lautet:
Cäcilienstrasse 5, 3007 Bern
Bei Interesse melden Sie sich bei Brigitte von Wartburg (079 303 09 12)
Kontakt: Brigitte von Wartburg
Telefon: 079 303 09 12
Suche: Wer benötigt eine liebevolle Babysitterin?
Freizeit
Datum: 06.08.2017 Beschreibung: Ich würde gerne eine nette Familie, am liebsten mit Baby,oder Kleinkind kennenlernen.
Wenn Sie mal zu zweit etwas unternehmen möchten,würde ich sehr gerne als Babysitterin einspringen und Ihr Kind mal an einem abend,oder Samstag für ein paar Stunden liebevoll bei Ihnen zu Hause betreuen.Es wäre in bester Obhut bei mir.
Ich habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Babys und Kleinkindern bei verschiedensten,berufstätigen Familien gesammelt und den Nothelferkurs für Kleinkinder besucht.
Leider musste ich mich beruflich verändern,da die Kinder nun in die Kita gehen.
Nun vermisse ich die Kleinen aber sehr,da es auch mein Hobby war,mich mit ihnen zu beschäftigen.
Vielleicht finde ich ja hier eine Familie,welche ihre Verwandten nicht in der Nähe hat und froh wäre noch eine weitere Vertrauensperson und Freundin zu finden.
Der Lohn steht bei mir nicht an erster Stelle.
Ich bin zuverlässig,verantwortungsvoll und vertrauenswürdig,mit guten Zeugnissen und Referenzen.
Kontakt: Bräuer
Telefon: 0795734541
Biete: Wegezimmer Sept.- ca. April
Wohnen
Datum: 02.08.2017 Beschreibung: Wir sind eine interkulturelle WG und seinen Mitbewohner. Das Haus ist befristet und deshalb ist das Zimmer sehr günstig.

Wir freuen uns auf dich!
Kontakt: Leuenberger
Telefon: 0787993517
Biete: Junge Katzen
Freizeit
Datum: 02.08.2017 Beschreibung: Wir haben 2 junge Kätzchen,männlich, geb. 2.Juni , abzugeben. Diese sind stubenrein, entwurmt, und an das Familienleben gewöhnt.
Müssen am neuen Ort nach draussen gehen können.

Kontakt: Schaller
Telefon: 031 961 83 69
Biete: WG-Zimmer (temporär)
Wohnen
Datum: 01.08.2017 Beschreibung: Suchst Du vorübergehend ein neues Zuhause um ungestört zu lernen, Bewerbungen zu schreiben oder...? In meiner schönen und ruhigen Wohnung in Müchenbuchsee kann ich Dir hierzu ein möbliertes Zimmer (15 m2) bieten. Der Bahnhof Bern ist in 22 Min. via Zollikofen SBB oder Münchenbuchsee SBB bequem erreichbar. Einzugstermin, Mietdauer und Miete nach Absprache und finanziellen Möglichkeiten. Ich (w, 35j., berufstätig) freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.
Kontakt: Karolina
Biete: Günstig abzugeben: schöner Kinderhochstuhl aus hellem Holz, weisses Kinderbett (IKEA), zwei Zithern
Wohnen
Datum: 31.07.2017 Beschreibung: schöner alter Kinderhochstuhl aus hellem Holz (mit Gebrauchsspuren), ca. 50.- CHF, Preis verhandelbar
weisses Kinderbett mit Schäfchen von IKEA (starke Gebrauchsspuren), zu verschenken
Zithern, jahrelang nicht gespielt, müssen in Stand gesetzt werden, je 50.- CHF, Preis verhandelbar

Abzuholen am Langmauerweg 17, Bern
Kontakt: Danila
Suche: Kinderschminken am Vineyard Sommerfest 13.8.
Freizeit
Datum: 28.07.2017 Beschreibung: Wer hat Lust den Kids mit Farbe ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?
Dann hast du die Möglichkeit beim Kinderschminken mitzuhelfen.
Vorkenntnisse sind keine erforderlich :-) Material ist vorhanden.

13.8. zwischen 14 und 17 Uhr (Einsatz ca 1 Std. nach Wunsch)

Melde dich doch einfach bei mir bis 4.8., dann schicke ich dir den Doodle Link zum Eintragen.

Vielen Dank und ich freue mich dich beim Sommerfest zu sehen!
Liebe Grüsse
Franziska
vinkids@vineyard-bern.ch
Kontakt: Franziska
Suche: Cleaning, baby sitting, garden etc.
Arbeit
Datum: 27.07.2017 Beschreibung: Hello!

I am girl from Lithuania, staying in Bern for a month (until the end of the August) and searching for a little job here (cleaning, baby sitting or etc.)
Maybe someone needs help or knows some place?

Thank you,
Danke,
Merci!

Kontakt: Dominyka Čiplytė
Telefon: +37060759173
Biete: Staubsauger-Staubbeutel
Freizeit
Datum: 27.07.2017 Beschreibung: Da wir einen neuen Staubsauger haben, habe ich noch Staubsauger-Staubbeutel der Marke Mio Star MI09 zu verschenken. Diese Beutel passen für Mio Star Staubsauger 6000, 6300, 6600, 6800 und 7000.
Kontakt: Irène Baumann
Telefon: 031 931 99 21
Biete: 4,5Zimmer-Altbau-Whg mit Seesicht
Wohnen
Datum: 27.07.2017 Beschreibung: Die Wohnung befindet sich in einem Altbau in der Nähe einer Bushaltestelle in Sigriswil. Es handelt sich um einen originellen Altbau mit Umschwung und Seesicht. Miete netto CHF 1125.-, NK 150.-. Wir ziehen auf September 17 um und suchen Nachmieter. Wir freuen uns sehr auf eine Kontaktaufnahme.
Freundliche Grüsse, Familie Al-Husni
Kontakt: Al-Husni Yousef
Telefon: 078 798 49 10
Suche: Haus zum Kaufen
Wohnen
Datum: 27.07.2017 Beschreibung: Wir sind eine vierköpfige Familie und suchen ab sofort ein Haus mit etwas Umschwung in der Region Bern / Fribourg zum Kaufen. Gerne darf es auch etwas grösser sein, damit wir mit anderen gemeinschaftlich leben könnten. Ganz herzlichen Dank für eure Hinweise!
Kontakt: Mirjam
Suche: SUCHEN NEUEN PLATZ FÜR UNSEREN UNTERMIETER AUS JEMEN
Wohnen
Datum: 26.07.2017 Beschreibung: Mohammad hat mehr als ein halbes Jahr bei uns zur Untermiete gelebt und wir können einen solch freundlichen, sauberen, offenen Mitbewohner nur mit Kusshand weiterempfehlen.
Leider gehen wir ins Ausland, deshalb sucht er eine neue Unterkunft. Ob WG, bei einer Familie oder bei einem älteren Ehepaar.

Wir freuen uns sehr über Interesse und erzählen sehr gerne mehr über Mohammad und seine Situation.

Familie Mettler

Kontakt: Mirjam Mettler
Telefon: 0798584716
Suche: Haus zum kaufen
Wohnen
Datum: 25.07.2017 Beschreibung: Wir suchen ein Haus für unsere 5köpfige Familie! Am liebstem in der Region Spiez, mit etwas Garten/Umschwung. Wir sind dankbar für jeden Hinweis.
Kontakt: Darren & Lizzi Hight
Telefon: 0787178688
Suche: Service-Fachfrau 100%
Arbeit
Datum: 24.07.2017 Beschreibung: Star Pizzeria in Köniz sucht ab sofort eine Service-Fachfrau 100% Pensum.

Arbeitszeiten nach Absprache.
Bevorzugterweise suchen wir eine Kurdin oder Türkin.

Für Fragen stehe ich gerne unter folgender Nummer zur Verfügung: 079 329 79 83.

Star Pizzeria
Kirchstrasse 15
3097 Liebefeld
Kontakt: Janick Brand
Telefon: 079 329 79 83
Link
Biete: 4 Wochen auf dem Land geniessen
Wohnen
Datum: 24.07.2017 Beschreibung: Wir gehen für 4 Wochen nach Kanada und in dieser Zeit wäre unser Bauernhaus auf dem Land (Gasel BE) frei und könnte genutzt werden.
Es ist frei vom 29. Sept bis 28. Oktober. Platz hat es für vier Gäste in zwei separaten Schlafzimmern. Das eine Schlafzimmer ist nur durch eine Aussentreppe erreichbar. Küche, Bad, Waschmaschine, Tumbler, Fernseher, WLAN sind vorhanden.
Wichtig zu wissen ist, dass es 2 Katzen hat, die auch in die Wohnung kommen. Draussen vor dem Haus hat es Hochlandrinder und Schildkröten, zu diesen muss nicht geschaut werden.
Parkplatz auf dem Grundstück vorhanden.
Grundsätzlich ist es möglich, für zwei Personen, die Wohnung vor dem 29. Sept zu beziehen und auch nach dem 28. Oktober zu verlassen.
Bei Interesse bin ich über Mail erreichbar und gebe gerne auch mehr Auskunft.

(Preis für einen Monat 800.-)

Kontakt: Fabienne
Suche: Suche ein Zimmer oder Studio in Bern
Wohnen
Datum: 22.07.2017 Beschreibung: Ich 27 habe eine neue Stelle in Bern bekommen und deswegen suche mir jetzt ein Zimmer in Bern.
Kontakt: Ivan Lacovic
Telefon: 0766512793
Biete: WG Zimmer
Wohnen
Datum: 20.07.2017 Beschreibung: Wir suchen für unsere 4er WG zwei neue Mitbewohner(innen). Da die tollen Vormieterinnen heiraten, werden sie ausziehen. Wir sind zwei aufgestellte und kreative Frauen (22&26 jährig).

Das erste Zimmer wird auf Ende September frei, wäre 500 Franken, 11 m2 gross. Das etwas grössere Zimmer wird auf Anfangs November frei und kostet 620 Franken, 14 m2 gross. (inkl. WLAN + Nebenkosten)
Unsere Wohnung ist in Bethlehem, direkt neben einem Coop und dem Bremgartenwald. Da wir im obersten Stock (Penthouse ahoi) wohnen, haben wir eine gigantische Aussicht vom Jura bis zu den Alpen.

Wir haben direkten Anschluss an den ÖV (ca. 15 min nach Bern) + eine Autobahnauffahrt gleich in der Nähe.

Bist du interessiert uns mal kennenzulernen oder die Wohnung zu besichtigen, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme :)

Liebe Grüsse und bis bald,
Sabrina, Doro (und die zwei Abgängerinnen Nathi + Nadja :)

Kontakt: Doro
Telefon: 0774358268
Suche: Kleine eigene Wohnung in einer Gemeinschaft
Wohnen
Datum: 20.07.2017 Beschreibung: Mein Traum ist eine eigene Wohnung in einem Gemeinschaftszusammenhang.
Das kann eine Hausgemeinschaft sein,
bei einer Familie in eigenem Bereich, z. B. Studio
ein Stöckli auf einem Hof – einem Grundstück,
Im Anbau in einem Haus… oder so etwas.
Es sollte ein separates Wohnen möglich sein, und doch ein Gemeinschaftsleben stattfinden können.
Wann?
auf Oktober/ November oder im 2018.
Kerstin
Kontakt: Kerstin
Telefon: 0774156264
Biete: 2-Zimmer Parterre Wohnung in Bauernstöckli in 3176 Neuenegg
Wohnen
Datum: 20.07.2017 Beschreibung: Zu vermieten per 1.9.2017 oder Vereinbarung (für 3-5 Jahre, wird dann saniert):
2-Zimmer Parterre Wohnung inkl. Autoabstellplatz, Abstellraum und auf Wunsch auch Gartenanteil und Gartensitzplatz (im Mietpreis inbegriffen). Die Wohnung hat einen älteren Standard, wird mit einer Elektrosäule und einem Schwedenofen geheizt. Das Holz steht zur Verfügung. Eigene Waschmaschine. Keine Abwaschmaschine. Sehr idyllisch und ruhig gelegen. Der nächste ÖV liegt 2.7/3 Km entfernt. Der Mietpreis beträgt Fr. 900.00/Monat. Strom nach Rechnung BKW (Zähler) und Kaminfeger 1x pro Jahr auf Rechnung kommen dazu. Bist du interessiert, dann melde dich für eine Besichtigung. Da die Wohnung etwas ringhörig ist, suchen wir ruhige Mieter. Die Wohnung wird nur an Nichtraucher vermietet.

Kontakt: Riesen
Telefon: 076 451 54 59
Suche: Ehrenamtliche/r Mitarbeiter/in Reinigung
Arbeit
Datum: 17.07.2017 Beschreibung: Haben Sie es gerne sauber und gepflegt? Möchten Sie sich mit Ihren Begabungen einbringen und für viele Menschen ein Segen sein?

Wir suchen Sie! Seien Sie Teil des genialen Livenet-Teams und erleben Sie eine spannende und interessante Tätigkeit.

Bei Livenet & Jesus.ch im Büro Bern bietet sich die Möglichkeit eines freiwilligen Engagements als

ehrenamtliche/r Mitarbeiter/in Reinigung

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Maria Luchs gerne zur Verfügung, Telefon: 033 533 77 70. Bei Interesse können Sie sich für ein Gespräch oder einen Besuch melden. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Die zeitlichen Möglichkeiten können selber festgelegt werden.

Kontakt
Livenet
Maria Luchs
Parkterrasse 10
3012 Bern

Telefon: 033 533 77 70
E-Mail: maria.luchs@livenet.ch
Kontakt: Livenet
Telefon: 033 533 77 70
Link
Suche: Haus für Pastorenehepaar gesucht
Wohnen
Datum: 13.07.2017 Beschreibung: Ich suche ein Haus in Bern oder nähere Umgebung (bis 15 km) zur Miete für neue Pastoren einer Gemeinde in Bern. Falls du etwas weisst, bin ich froh um jeden Tipp!
Biete: WG-Zimmer in Köniz (3er-Männer-WG)
Wohnen
Datum: 12.07.2017 Beschreibung: Wir suchen einen fröhlichen und aufgestellten Mitbewohner für unsere Männer-WG in Köniz Weiermatt. Ab September wird in unserer 3-er WG einen Platz frei. Wir sind unkompliziert, schätzen eine gute und lockere Gemeinschaft und versuchen den „Sauberkeits- Standard“ unter den Männer-WGs hochzuheben ;P

Wir bieten ein helles 10m2 Zimmer mit grosszügigen Einbauschränken. Die 5.5-Zimmer Wohnung besitzt ein geräumiges Wohnzimmer, helle offene Küche, Badezimmer plus 2. WC und einen grossen Balkon. Es ist zudem ein Gästezimmer vorhanden, das allenfalls in ein 4. WG-Zimmer umfunktioniert werden könnte. Lage: Gut an ÖV angebunden (10er und 17er Bus und S6, HB Bern in 15-20min erreichbar), Migros in 500m, Schwimmbad nebenan und man ist schnell im Grünen.

Die Miete ist CHF 600 plus CHF 50 Nebenkosten (Internet, Strom, usw. Essen exkl.). Zimmer ist ab 1.9. verfügbar.

Bist du interessiert? Wir sind es auf jeden Fall und würden uns riesig freuen von dir zu hören!

Biete: WG Zimmer
Wohnen
Datum: 11.07.2017 Beschreibung: Ich, verwitwet, (w. 49) vermiete mein 3.Zimmer als WG Zimmer.
Ich wohne ruhig, sonnig und mit Balkon im Spiegel.
Die Miete wäre 600.-, das Zimmer ist ab sofort oder nach Vereinbarung frei. Ich könnte mir gut und gern eine Probewoche vorstellen.
Du kannst gern mal unverbindlich reinschauen kommen .?.
Begegnungen würden mich freuen :), bitte aber nur SMS oder Mail. Aline Durrer
Kontakt: aline durrer
Telefon: +49763822381
Suche: WG-Zimmer / Studio-Wohnung
Wohnen
Datum: 05.07.2017 Beschreibung: Hallo!

Ich suche eine Studio-Wohnung oder ein WG-Zimmer für einen aufgestellten, fröhlichen und liebenswürdigen Kollegen, welcher den Glauben leidenschaftlich lebt. Miete sollte wenn möglich nicht über 400.- liegen und der Einzug wenn möglich ab sofort.

Ich freue mich, von dir zu hören!
Kontakt: Martin Priscille
Suche: aufgabenhilfe
Arbeit
Datum: 04.07.2017 Beschreibung: suche:
aufgabenhilfe für selihom.
sie ist in der dritten klasse.
wohnt im murifeld,dienstag 16.30 und freitag 14.00,je 1 stunde.
pro stunde 20 fr.
susanne müller
tel 078 654 14 44 : lieber sms oder tel. als mail!
Kontakt: susanne müller
Telefon: 078 654 14 44
Biete: Classical Music Lovers MeetUp Group
Freizeit
Datum: 04.07.2017 Beschreibung: This MeetUp group is for people who love classical music and would like to attend performances in the company of like-minded people. We also focus on socialising and making new friends. All ages are welcome. Membership is free!

Diese MeetUp-Gruppe ist für Leute, die klassische Musik lieben und gerne Aufführungen in der Gesellschaft von Gleichgesinnten besuchen möchten. Wir fokussieren uns auch auf Geselligkeit und neue Leute kennenlernen. Alle Altersgruppen sind bei uns willkommen! Die Mitgliedschaft ist kostenlos!

Further info/Weitere Info: https://www.meetup.com/classical-music-lovers-bern/


Biete: 1,5 Zimmer Wohnung Fischermätteli
Wohnen
Datum: 03.07.2017 Beschreibung: Unsere Nachbarin zieht aus und sie sucht nach Untervermietern. Ab sofort und auf unbestimmte Zeit.

Cäcilienstrasse 5, 3007 Bern

1 Schlafzimmer
1 großes Wohnzimmer
1 Terrasse
1 Küche (verbunden mit Wohnzimmer)
Bad / WC, Vorraum
Keller

Ca. 45 m2
Ca. 1150,- CHF Miete

Ideal für Pärchen oder Einzelperson, für WG etwas schwieriger, da beim Wohnzimmer keine Tür vorhanden ist. Gute Lage im Fischermätteli und noch bessere Nachbarn :-) (3er Männer-WG aus der Vineyard)

Bei Interesse bei mir melden. Ich kann an die Mieterin weiterleiten. (Grund für Untervermietung: Evt. würde sie wieder einmal zurück nach Bern kommen und der Mietzins bleibt so niedriger. Bei neuem Mietvertrag würde der Mietzins deutlich nach oben steigen.)
Kontakt: Gergely
Telefon: 079 120 9209
Biete: Ferienwohnung im Wallis
Freizeit
Datum: 02.07.2017 Beschreibung: Schöne, grosse Ferienwohnung im Goms zu vermieten.
Max. 7 Personen. Wunderbare Aussicht.
Ideal für Wander- und Bikeferien oder einfach zum Ausruhen.
Ab Mitte August frei. Im Herbst sehr schön mit den goldigen Lärchenwäldern.
Preis pro Woche CHF 490 + Endreinigung, Bettwäsche und Kurtaxen.
Wir freuen uns auf Anfragen.

Kontakt: Schmid Samuel und Dorothée
Telefon: 031 961 48 29
Link
Suche: Gesucht ein Töffli / Mofa / Moped
Freizeit
Datum: 01.07.2017 Beschreibung: Wir sind auf der Suche nach einem Töffli, dass ab 14 Jahren gefahren werden kann von einem Jungen. Wir danken für faire Angebote oder Hinweise. Oder hast du eines, dass du verschenken möchtest, welches aufbereitet werden könnte. Merci.
Kontakt: Bürgi Ruth
Telefon: 026 496 05 06
Biete: Töffli / Moped / Mofa für Jungen
Freizeit
Datum: 01.07.2017 Beschreibung: Wir sind auf der Suche nach einem Mofa, welches ab 14 Jahren gefahren werden kann. Danke für jeden Hinweis. Danke für faire Angebote.
Kontakt: Bürgi Ruth
Telefon: 026 496 05 06
Suche: Roller / Mofa
Freizeit
Datum: 26.06.2017 Beschreibung: Hallo Zusammen

Bin auf der Suche nach einem Roller oder einem Mofa.
Zur Miete oder zum Kauf. Benötige ihn nur für ein Jahr.

Kontakt: Bettina Aerni
Biete: WG-Mitb. | ab 01.09 | Rohrbach BE | 360.- FR/Monat
Wohnen
Datum: 19.06.2017 Beschreibung: Wir (2 Frauen 27&23 Jahre alt) suchen per 1.Sept (ev.1.Aug) eine neue Mitbewohnerin. Die Miete ist 360.- Fr pro Monat.
Die Wohnung wurde vor 2 Jahren renoviert. (Neue Böden, neu gestrichen), deswegen ist die Wohnung sehr hell & freundlich. Das Zimmer ist ca. 16 m2 gross und hat ein Fenster.(Abendsonne)
Die Wohnung ist im 3.Stock (zu Oberst), wir haben eine schöne Aussicht aufs Dorf Rohrbach & seine Felder.

In Rohrbach fährt der Zug im Halbstundentakt und es hat ebenfalls Parkmöglichkeiten ums Haus. Innerhalb einer Stunde bis 1,5 h ist man in Bern, Zürich und Luzern.
Kontakt: Marlen Seiler
Telefon: 079 766 21 74
Biete: Wfaschmaschine
Wohnen
Datum: 16.06.2017 Beschreibung: Tolle, herzige, gut funktionierende Waschmaschine abzugeben, zum Auffüllen mit Deckel oben, kleinere Einfüllmenge als üblich (z.B.für kleinen Haushalt) ca. H/B/T -> 90/50/60 günstiger Preis

Kontakt: Diana Allemann
Telefon: 0799031708
Biete: 3-4Zimmer Wohnung
Wohnen
Datum: 14.06.2017 Beschreibung: Ich suche eine wohnung mit 3-4 Zimmer und die Wohnung darf bis1400-inklusive kosten und die Wohnung sollte im Bern und umgebung(1-2)Zonen sein
Sie konnten mich erreichen mit dieser Nummer 076 680 47 21
Mit besten Dank
Kontakt: Rolin Mohamad
Telefon: 0766804721
Suche: WG-Zimmer in Bern
Wohnen
Datum: 13.06.2017 Beschreibung: Für den letzten Teil meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau
und darüber hinaus suche ich (26j) eine WG in Bern.
Was ist mir wichtig: Sport, Glaube, Singen, Gemeinschaft

Ab: September
Miete: ca. 600.-
Ort: Das Inselspital sollte mit dem Fahrrad erreichbar sein

Ich freue mich von dir/euch zu hören
Kontakt: Esther
Suche: Travail à temps-partiel / Teilzeitarbeit gesucht
Arbeit
Datum: 07.06.2017 Beschreibung: Es wird dringend (ab sofort) eine Teilzeitstelle (40-50%) gesucht, jeweils am Abend und am Wochenende ganztags. Frau Ngudia Sarah's finanzielle Situation ist prekär, sie hat den Aufenthaltsstatus F und lebt mit ihren zwei Kindern in Ostermundigen. Sie spricht Französisch und ein wenig Deutsch und ist um jede Hilfe / Jobangebot froh. Nebenbei wird sie im August mit dem letzten Jahr ihrer im Kongo angefangenen Ausbildung als FaG beginnen. Sie hat zuvor schon bei Etcetera als private Reinigungshilfe gearbeitet und absolviert im Moment ein achtmonatiges, unbezahltes Pflegepraktikum in der Résidence au lac. Bei Bedarf sind die Arbeitzertifikate beider Stellen vorhanden.

Kontakt: Ngudia sarah
Telefon: 0788536198
Suche: Atelier oder Büro gesucht
Arbeit
Datum: 31.05.2017 Beschreibung: Ich suche zurzeit eine neue Bleibe (ab sofort oder nach Vereinbarung) für mein Einzelunternehmen. Bis anhin war ich an der Kramgasse 52 in Bern. Leider wechselt das Haus Besitzer und dieser baut um.
Ich suche einen zentral gelegenen Raum mit ca. 25-45m2 (optimale Raumhöhe ca. 2,3m oder höher) für meine Tätigkeit als Tonmeister für klassische Musik. Das bedeutet Musikbearbeitung mit maximal Zimmerlautstärke, da klassische Musik sehr leise abgehört wird (vor Ort wird nicht musiziert). Zurzeit arbeite ich in einer Bürogemeinschaft, im Nebenraum von drei Fotografen.
Kontakt: Joël Cormier
Biete: Zimmer zu vergeben
Wohnen
Datum: 28.05.2017 Beschreibung: biete ab August oder nach Vereinbarung befristet oder unbefristete Wohngelegenheit bei mir in Bümpliz im grünen Bern :-) an saubere, aufgestellte SIE ab ca 20jährig. Miete günstig und nach Absprache
Kontakt: Diana Allemann
Telefon: 0799031708
Biete: Stoffwindeln
Freizeit
Datum: 01.05.2017 Beschreibung: 15 "ungebrauchte" Occasion-Höschenwindeln abzugeben inkl. Einlagen +
3 Überhöschen
Kontakt: Ellenberger Patricia
Telefon: 079 800 27 13
Suche: Suche WG-Zimmer
Wohnen
Datum: 29.04.2017 Beschreibung: Suche WG-Zimmer in Bern ab September 2017. Für weitere Informationen Link benutzen.
Kontakt: Daren
Link
Suche: Arbeit jeglicher Art mit gutem Verdienst
Arbeit
Datum: 29.04.2017 Beschreibung: Ich habe zwei abgeschlossene Ausbildungen als Bäcker/Konditor und als Koch. Ich bin seit letzten Sommer arbeitslos und benötige dringendst Arbeit um mich und schon bald meine kleine Familie zu ernähren. Ich kann anpacken, bin für neues immer zu begeistern und habe einen starken Arbeitswillen.Ich bin dankbar für Arbeit aller Art welche einen anständigen Verdienst einbringt.
Kontakt: Raphael Mollet
Telefon: 0764490590
Biete: Gesucht - WG Mietbewohner
Wohnen
Datum: 23.04.2017 Beschreibung: Wohnlage
- 3. Stock mit Balkon sicht auf Eiger Mönch Jungfrau
- 4 Gehminuten vom Bhf Thun
- Zimmergrösse ca. 15 m2
- Zimmer ist der Strasse zugewant, hat Morgensonne

Zimmer frei ab: Ab sofort
Miete: 690 CHF/Monat (Waschmaschine & Billag enthalten)

Ich bin ein junger dynamischer Mann, 26 Jährig. Arbeite als Polymechaniker im Familienunternehmen. In meiner Freizeit gehe ich im Herbst auf die Jagd. Kochen und Backen machen mir Spass
Das ist uns wichtig: Körperlich Fit zu sein ist mir wichtig. Daher befindet sich im Estrich über der Wohnung ein Fitnessraum um Dampf abzulassen :).
Jesus Christus ist für mich der Einzige der tiefgreifende Veränderungen möglich macht. Sei es in meinem Leben oder im Leben von anderen/dir. Ich freue mich auf dich
Kontakt: Dominic Streit
Biete: Zuverlässige liebevolle Kinderbetreuung
Arbeit
Datum: 11.04.2017 Beschreibung: Halo ihr kostbaren Familien
Ich heisse Sibylle und bin wenig über 50 Jahre alt!
Bin zuverlässig
Ich liebe Kinder von ganzem Herzen.
Mit den kleinen Kindern die Welt zu entdecken ist so wunderbar. Auch mit Schulkindern habe ich gute Erfahrungen mit allem was Sie im täglichen Alltag benötigen.

Gerne biete ich auch Nachhilfestunden an.
Meine Sprachkenntnisse sind Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch.
Kindernothelfer Kurs absolviert.
Pflegeberuf FA SRK erlernt.

Ich freue mich nun auf euer telefon und bis bald.

Herzlich Sibylle



Kontakt: Sibylle
Telefon: +41799691943
Biete: Ferienhaus im Piemont in Italien
Freizeit
Datum: 06.04.2017 Beschreibung: Land-Haus mit 3 Wohnungen in Montabone (oberhalb Acqui Terme)
mit Glas-Veranda, gedeckte Terrasse und Schwimmbad
insgesmt 4 Doppelzimmer und 2 Kinderzimmer

geeignet für Gruppen, Familienferien, oder einzeln mietbar

für grössere Gruppen steht ein weiteres Haus (400 m Distanz) zur Verfügung

informiere dich doch unter
www.casacreavita.ch
Kontakt: Knutti Susanna
Telefon: 076 382 07 03
Link
Biete: Ferienhaus im Piemont in Italien
Wohnen
Datum: 06.04.2017 Beschreibung: Land-Haus mit 3 Wohnungen in Montabone (oberhalb Acqui Terme)
mit Glas-Veranda, gedeckte Terrasse und Schwimmbad
insgesmt 4 Doppelzimmer und 2 Kinderzimmer

geeignet für Gruppen, Familienferien, oder einzeln mietbar

für grössere Gruppen steht ein weiteres Haus (400 m Distanz) zur Verfügung

informiere dich auf www.casacreavita.ch

Kontakt: Knutti Susanna
Telefon: 076 382 07 03
Link
Biete: Wohn- und Lebensgemeinschaft
Wohnen
Datum: 29.03.2017 Beschreibung: Wir, das sind Fabio und ich (Nicole), ein Ehepaar ohne Kinder dafür mit einem Goldhamster;-).

Unser Projekt: eine Wohn- und Lebensgemeinschaft gründen in 2 5.5 Zimmer Wohnungen (direkt nebeneinander)mit der Möglichkeit die Terrasse der beiden Whg. zu verbinden. Per sofort haben wir 2 noch nicht vermietete Zimmer (1 Interessentin vorhanden) und ab 1.11. wäre Platz für weitere Personen (2 Paare und 4 Einzelpers.)

Wohnlage: 5.5 Zimmer Whg. mit grosser Terrasse und Umschwung zur gemeinsamen Nutzung für alle Mieter der 5 Parteien.
Standort: Meikirch Dorf mit Postautoverbindungen im 30' Takt nach Bern erschlossen, einem Dorfladen (Volg), Restaurants und grosszügigen Wald- und Landwirtschaftszonen zum Verweilen.

Miete: wenn wir zu 4ert sind wären das 530.- pro Person, Parkplätze (innen und aussen zur Miete) sind ebenfalls vorhanden.

Ich bin per Mail oder Handy (Sms) immer erreichbar, du darfst gerne vorbeikommen und dir alles persönlich ansehen. Nicole Palumbo (nicole.palumbo@livenet.ch oder 079 585 53 98)
Kontakt: Nicole Palumbo
Telefon: 079 585 53 98
Biete: Dipl. Spanischlehrer
Freizeit
Datum: 28.03.2017 Beschreibung: Habla español?
Möchtest du Spanisch Lernen für Beruf, Ferien oder nur für Spass: Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene! Privat und Gruppenunterricht!
Spanisch Lehrer seit 1996

Kontakt: Juan Manuel
Telefon: 0784021835
Biete: Babysitter und Kinderbetreuung
Arbeit
Datum: 26.03.2017 Beschreibung: Ich bin Ruth, 21 Jahre alt und komme aus Kanada. Ich habe im Juni 2016 geheiratet und bin anschliessend in die Schweiz nach Bern gezogen. Ich bin in der Kirche aufgewachsen, meine Eltern sind Pastoren, und bin seit jeher im Kinderdienst tätig. Ich liebe Kinder und möchte daher meine Dienste als Babysitter und Kinderbetreuung anbieten. Ich spreche Englisch, Spanisch und Deutsch, wobei sich meine Deutschkenntnisse noch in Grenzen halten.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. :-)

Kontakt: Ruth Aerni-Morales
Telefon: 078 631 56 76
Biete: Bücher zu NGE billig abzugeben
Freizeit
Datum: 19.03.2017 Beschreibung: Ich habe 4 Bücher, die einen Abnehmer suchen:

Drei Bücher von Christian A.Schwarz zum Thema Natürliche Gemeindeentwicklung:
"Die 3 Farben":
- deiner Gaben
- der Leiterschaft
- der Gemeinschaft

Und einmal "Das Enneagramm" von Richard Rohr und Andreas Ebert

Kontakt: Tabea Kämpf
Telefon: 0794402658
Biete: Gründung 2er WG Breitenrain
Wohnen
Datum: 18.03.2017 Beschreibung: Bitte nutze den Link.
Kontakt: Anja
Telefon: 0787619145
Link
Biete: Wunderschöne möblierte 1 Zi Wohnung
Wohnen
Datum: 17.03.2017 Beschreibung: Aufgrund eines Auslandaufenthaltes suche ich jemand für in meine 1 Zi-Wohnung! 1 Schlaf-und Wohnzimmer mit separater Küche, Bad und kleiner Balkon.
Die Wohnung ist mega zentral gelegen und doch ruhige. Zu Fuss in 12 Min am Bahnhof, Tram und Bushaltestelle 2 Min von der Haustür. Diverse Einkaufmöglichkeiten in der Nähe... UND man ist in 3 Minuten an der Aare!!!!Was will man noch mehr =)?
Ich bin flexibel vom Zeitraum... ca ab Oktober bis März/April, aber ich ziehe auch gerne etwas früher aus, wenn dir das dient =) Mietzins 715.-
Bei Interesse oder Fragen, melde dich einfach bei mir! (ekaser@gmx.net)
Kontakt: Estelle Käser
Telefon: 0791352936
Suche: Gesucht: Wohnung/Haus ab September '17
Wohnen
Datum: 13.03.2017 Beschreibung: hallo zusammen

für unsere interkulturelle WG (2 Schweizer und 2 Iraner) suchen wir ab sept '17 eine wohnung (mind. 4 zimmer) in Bern. Wir sind dankbar für jeden tipp!

tashakor, danke!
Kontakt: sina
Suche: Arbeitseinsatz für Juli & August
Arbeit
Datum: 04.03.2017 Beschreibung: Hallo zusammen
Ich suche eine Beschäftigung für die Monate Juli & August. Wer kann mir da weiterhelfen? Bin dankbar für jeden Tip...
Kontakt: Deborah Boegli
Telefon: 078 809 97 69

Für Fragen und Korrekturen wende dich an den Webmaster. Zur einfacher Identifizierung gib bitte den Titel des Eintrages an.

Thomas Zaugg
Webmaster
031 327 12 00

Aktuelles

Kleingruppen nach Mass

Mache mit bei einer der über 20 neuen KGnM!

god@work

Predigt vom 20.08.2017

Zum Einstieg in die Serie "god@work" schauen wir, welche Bedeutung Arbeit in Gottes Welt hat und welche Auswirkungen dies auf unsere Arbeit heute hat.



2017_Worship_Day_Andrew_Marcus.001.jpeg

Worship Day

16. September 2017 | 10:00 bis 22:00 Uhr
Vineyard-Büro, Kornhausplatz 18, Bern


Ein kraftvolles Gegenüber

Predigt vom 13.08.2017

Die Beziehung von Jesus und dem Vater im Himmel ist das Vorbild für unsere Beziehungen. In einem Gebet für seine Jünger macht Er eine Aussage über die Qualität der Beziehungen in Gottes Welt.



Ein Volk der Anbetung

Predigt vom 30.07.2017
Berufen zur Anbetung - trotz allem!


Der König ist da!

Predigt vom 07.08.2017
Jesus hat angekündigt, dass das Reich Gottes da ist. Seine Zuhörer haben dies nicht nur gehört, sondern erlebt, wie die Realität in Gottes neuer Welt aussieht. Genau dazu sind auch wir eingeladen.


erlebt_5_17.pdf

erlebt 5-17


050_2016-12-18_PCA.jpg

Chorprojekt Weihnachten 17

10 Chorproben ab 13. September

Mitwirkung am Weihnachts-Gottesdienst
vom 24. Dezember


2017_Pornografie_klein.001.jpeg

Pornografie - eine Herausforderung

21. Oktober 2017 | Seminar von 13:00 bis 16:00 Uhr
DaN, Paracelsusstr. 1, Ostermundigen


Vereinnahmung.jpg

Gefahr der Vereinnahmung und Abhängigkeit in christlichen Gemeinschaften

11. Oktober 2017 | 19:00 bis 22:00 Uhr
Vineyard-Büro, Kornhausplatz 18, Bern


2017_Mitarbeiterfest.klein.jpg

Mitarbeiter/innen Fest der Vineyard Bern

10. November 2017 | 18:00 bis 22:00 Uhr
Aliento (Gewa), Schönbühl

Anmeldungen


2017_Rio_FB_Cover.jpg

Einsatz in Rio de Janeiro

11. November 2017 - 21. November 2017
Einsatz in Rio de Janeiro (Brasilien)


2017_Shine.jpeg

Shine - Frauentag der Vineyard Bern

26. August 2017 | 09:00 bis 16:00 Uhr
EGW, Nägeligasse 9, Bern


Flyer_Shine-Frauentag.pdf
2017_Kinderkleiderboerse_Webbanner_Herbst.jpg

Herbstbörse für Kinderartikel

28. Oktober 2017 | 10:00 bis 13:00 Uhr
Vineyard-Büro, Kornhausplatz 18, Bern


erlebt_4_17.pdf

erlebt 4-17


erlebt_3_17.pdf

erlebt 3-17


equip - school of kingdom ministry

trainiert – ausgerüstet – ausgesandt


2017_Lieben_Scheitern_Leben_klein.jpeg

lieben-scheitern-leben

Kurs für Menschen in Trennungs- und Scheidungssituationen 

Start 28. Oktober 2017 | FEG Gwatt (bei Thun)


Endlich_Leben.jpg

endlich leben

Kurs-Start 17. Oktober 2017 | 19:30
DaN, Paracelsusstr. 1, Ostermundigen 


healingrooms.jpg

Healing Rooms

16. September 2017 | 14:30 bis 16:30 Uhr
EGW, Nägeligasse 9, Bern


Serve_Bern.jpg

Serve Bern Einsätze

9. September 2017 | 13:30 bis 16:30 Uhr
Vineyard Büro, Kornhausplatz 18, 3011 Bern 


2017_Worship_Day_Andrew_Marcus.ohne_Text.jpeg.001.jpeg

Worshipnight mit Andrew Marcus

16. September 2017 | 20:00 bis 00:00 Uhr
EGW, Nägeligasse 9, Bern


    Projektwoche.jpg

    Projektwoche

    Athletes in Action in Zusammenarbeit
    mit der Vineyard Bern

    9. Oktober 2017 - 13. Oktober 2017
    jeweils 09:00 bis 16:00 Uhr | Bern

    Infos und Anmeldung unter www.projektwoche.ch