KLEINGRUPPEN NACH MASS - KGNM

Aktuelle Gruppen

1-1-1* Men of Honor Donnerstag Jede 2. Woche Info
1-2-7* Pretty Woman     Info
12-5-1* Chocolat Mittwoch Zweimal im Monat Info
12-500-1,5* Firestarter Sonntag   Info
2-2-20* Wandervogel Samstag   Info
2-40-1* Meet the Parents Montag Zweimal im Monat Info
3-1-X* Eine Kleingruppe leiten Montag   Info
3-3-0* Coco Chanel Freitag Einmal im Monat Info
3-3-1* Philomena Dienstag Einmal im Monat Info
3-4-1* Wanted: Co-autor Mittwoch   Info
4-4-1* Revival (Region Münsigen) Mittwoch Einmal im Monat Info
4-4-X* The Artist (für Frauen) Samstag Einmal im Monat Info
5-5-3* Ratatouille (Männer Kochen)   Einmal im Monat Info
5-5-X* Sister Act. Schwestern handelt! Mittwoch   Info
6-3-X* Chariots of Fire Mittwoch Jede 2. Woche Info


And action! Finde Deinen Film in deinem Genre. Ob Komödie, Actionfilm oder ein Drama in den Strassen von Bern. Mit den passenden Akteuren wird dies zum ganz grossen Kino! Melde uns deinen Filmtitel.

Kleingruppen sollen nicht künstlich dem Leben aufgesetzt sein, sondern entspringen unserem Alltagsleben, unseren Interessen und unseren Beziehungen. Die beste Möglichkeit, im Alltag ein ansteckendes und authentisches Christsein zu leben.

Wenn du ab September selber eine Kleingruppe nach Mass anbieten willst, kannst du dies über den Link in der rechten Spalte tun.

 

Wir möchten ganz speziell Familien einladen, eine Kleingruppe nach Mass anzubieten. Vielleicht habt ihr ja bereits einen regelmässigen Familienevent, zu dem ihr für eine gewisse Zeit andere Menschen teilhaben lassen möchtet?

 

 

Bei einer Kleingruppe nach Mass weisst du von Anfang an, welches Thema dich erwartet. Die Anzahl Treffen ist definiert. Deine verbindliche Teilnahme ermöglicht euch gemeinsam! unterwegs zu sein, Gemeinschaft zu erleben und zu leben. Das Zusammenbringen von Alltag, Erlebnissen, kennen lernen von neuen Leuten und deinem geistlichen Leben, hat alles Potential, dich aus einem mässigen Christsein heraus zu holen.

 

Um an einer Kleingruppe nach Mass teilzunehmen melde dich beim Leiter der Gruppe oder klicke auf der rechten Seite auf "an einer KGnM teilnehmen" und fülle das Formular aus. Melde dich jetzt an. Es lohnt sich, dabei zu sein.

Jemina Gerber

» mail

Nächster Kick-Off: März 2015