KLEINGRUPPEN NACH MASS - KGNM

Aktuelle Gruppen

1-1-X* Generationendinner     Info
2-1-X* Seelanddialäkt Ü40 Mittwoch Jede 2. Woche Info
3-1-1000* The art of acting   Einmal im Monat Info
3-1-X* Eine Kleingruppe leiten Montag   Info
3-12-1* Fitness Ü 45 macht Spass Mittwoch Jede Woche Info
3-2-1* poetry slam ¦ spoken word Dienstag Einmal im Monat Info
3-3-1* 5 Sprachen des Verzeihens Dienstag Einmal im Monat Info
3-5-1* Transformed Working Life Samstag Einmal im Monat Info
3-6-X* parakaleo Donnerstag   Info
3-7-1* Jesus im Herzen - alles gut, ende gut - oder??? Samstag   Info
4-1-1000* Wir werden (wieder) Eltern! Montag Zweimal im Monat Info
4-2-X* MyStory - God‘s Story Montag Zweimal im Monat Info
4-3-3* Play and Pray Donnerstag   Info
4-X-100* Zuversicht, Mama! Mittwoch Jede 2. Woche Info
5-5-1* Abendsegen und Nachtstille Freitag Jede 2. Woche Info
6-3-X* Ufgstellt Sonntag Einmal im Monat Info
X-3-X* Schönes aus Altem und Neuem Samstag   Info
X-X-X* Women in Leadership Mittwoch Einmal im Monat Info

 

Die aktuelle Kleingruppe nach Mass-Staffel läuft unter dem Motto " Wortschatz". Jeder hat seine Sprache, seinen Dialekt und seine Wortwahl. Die Kleingruppen nach Mass sind die ideale Möglichkeit Leute zu treffen, welche die „gleiche Sprache“ sprechen oder ein gemeinsames Interesse teilen.



Kleingruppen sollen nicht künstlich dem Leben aufgesetzt sein, sondern entspringen unserem Alltagsleben, unseren Interessen und unseren Beziehungen. Die beste Möglichkeit, im Alltag ein ansteckendes und authentisches Christsein zu leben.

Wenn du ab März selber eine Kleingruppe nach Mass anbieten willst, kannst du dies über den Link in der rechten Spalte tun.

 

Wir möchten ganz speziell Familien einladen, eine Kleingruppe nach Mass anzubieten. Vielleicht habt ihr ja bereits einen regelmässigen Familienevent, zu dem ihr für eine gewisse Zeit andere Menschen teilhaben lassen möchtet?

 

 

Bei einer Kleingruppe nach Mass weisst du von Anfang an, welches Thema dich erwartet. Die Anzahl Treffen ist definiert. Deine verbindliche Teilnahme ermöglicht euch gemeinsam! unterwegs zu sein, Gemeinschaft zu erleben und zu leben. Das Zusammenbringen von Alltag, Erlebnissen, kennen lernen von neuen Leuten und deinem geistlichen Leben, hat alles Potential, dich aus einem mässigen Christsein heraus zu holen.

 

Um an einer Kleingruppe nach Mass teilzunehmen melde dich beim Leiter der Gruppe oder klicke auf der rechten Seite auf "an einer KGnM teilnehmen" und fülle das Formular aus. Melde dich jetzt an. Es lohnt sich, dabei zu sein.

 

Der nächste Kick-Off ist am Sonntag, 1. März 2015. Es empfiehlt sich, den ersten Termin frühstens eine Woche nach dem Kick-Off zu setzen, damit die Leute nach dem genügend Zeit haben, sich zu entscheiden und anzumelden. Der Infoabend für die KGnM LeiterInnen findet am Sonntag, 22. Februar 2015 um 19:00 Uhr im  EGW, Nägeligasse 9, 3011 Bern (Cafeteria)  und am Mittwoch, 25. Februar 2015 um 19:00 Uhr im Vineyard Büro (Raum "Karl Barth") statt.

Anmeldeschluss für Deine KgnM ist der Samstag, 21. Februar 2014

Jemina Gerber

» mail

 

Nächster Kick-Off: So 1. März 2015