Menu Home

Vineyard Ferien 2022

Vacanze in Italia, nella bella Toscana - Ferien in der schönen Toskana in Italien

Wir verbringen endlich wieder gemeinsam Vineyard-Ferien! Endlich wieder Zeit für Gemeinschaft, Anbetung, geistliche Impulse, Spiel und Spass, für Ausflüge gemeinsame Aktivitäten und genauso Raum für individuelle Erholung.

 

Lage / Standort

Im Paradu-Ecovilage liegt direkt an einem der schönsten Strände der Etruskerküste. Für jeden ist was dabei: Das Meer mit Sandstrand geniessen, sich im Tennis messen oder doch lieber mit einem spannenden Buch im Liegestuhl chillen. Im nahe gelegenen Bolgheri-Weingebiet edle Tropfen degustieren oder Leute für ein Fussballspiel zusammentrommeln. Der Ort ist super geeignet für Familien mit Kindern und genauso für Singles oder Paare. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit. Bist du dabei?

 

Kosten

Das eco-Resort bietet eine top Leistung, hat aber auch seinen Preis. Mit Solidaritätsbeiträgen möchten wir es allen möglich machen, mit dabei zu sein. Wenn du die Möglichkeit hast, dann überlege dir doch, etwas mehr zu bezahlen. Wenn die Ferien für dich zu teuer sind, dann lass es uns wissen. Wir finden einen Weg!

Genaue Informationen über Unterkunft und Preise findest du über den Anmeldelink.

Informationen

Datum:

24. September - 1. Oktober 2022 (Verlängerung bis 8. Oktober möglich)
Anmeldeschluss: 1. Juni 2022 (Beschränkte Teilnehmerzahl!)

 

Dokumente:

Paradu Tuscany EcoResort Broschüre

Teilnehmerinfos

Standort

Paradu Resort in der Toskana (Castagneto Carducci, Italien)