Menu Home

Kleingruppen nach Mass

Kleingruppen nach Mass

Kleingruppen nach Mass (KGnM) werden zweimal jährlich neu gestartet, im Frühling und im Herbst. Hier finden sich neue Menschen zu einem bestimmten Thema zu einer beschränkten Anzahl Treffen zusammen.

Kleingruppen nach Mass geben dir eine Gelegenheit, dich in ein neu entstehendes Beziehungsnetz einzubringen und gemeinsame Erfahrungen mit Gott zu machen.

Da die Kleingruppen nach Mass zweimal jährlich neu starten, variiert das Angebot stark. Der Kick-Off für die nächste KGnM-Staffel findet am 28. März 2021 im 13.00-Uhr-, 17.00-Uhr- und 19.30-Uhr-Gottesdienst und im Livestream statt.

Hier kannst du deine Kleingruppe nach Mass anmelden. 

Tipp: Biete deine KGnM doch virtuell an, falls physische Treffen nicht oder nur eingeschränkt möglich sein sollten.

Möchtest du selber eine Kleingruppe nach Mass anbieten? Dein Hobby, deine Leidenschaft, deine Begeisterung, deine Vision mit Menschen teilen? Wir freuen uns auf deine Anmeldung, wir unterstützen und begleiten dich dabei gerne.

Der Anmeldeschluss für die aktuelle KGnM-Staffel ist am 10. März 2021. 

» Anmeldung

ANMELDEFORMULAR

Anina und Michael Schmid
031 327 12 00
Discerning Spirits
Sa

Inhalte: Bibel

-Was ist ein Geist?
-Was ist urteilsfähig?
-Wie funktioniert die Urteilsfähigkeit im Alltag?
-Was ist spirituelle Übereinstimmung und warum ist es wichtig?
Und vieles mehr...
Wir werden gemeinsam Wahrheiten und Geheimnisse entdecken, wie und warum zerstörende Muster in unserem Leben fortbestehen, warum bestimmte Beziehungen Leben und andere Knechtschaft bringen, warum wir auf eine bestimmte art fühlen und denken und was wir dagegen tun können.
Die Unterlagen sind von Mike Maeshiro (Teacher von Bethel Church Redding, CA) sein Herz ist, dass die Menschen den geistlichen Raum versehen.
Melde dich am besten per Nachricht bei mir ich freu mich auf dich!

Wochentag: Sa
Zeit: jeden 2. Samstag Abend 19:30 für ca. 4-5 Monate
Ort: Etzelkofen nähe Fraubrunnen
Kathrin Kunz
076 332 59 79
E-Mail


Gemeinsam gegen einsam

Inhalte: Worship, Gebet, Bibel, Zeugnis

Wenn dich der Titel bereits angesprochen hat dann bist DU genau die richtige Person!
Es gibt vieles für Familien, Paare oder gerade frisch verliebte, für Kinder, Teenager und Senioren jedoch kaum was für Singles oder Einsame.
Wie wärs wenn wir uns Treffen für Ausflüge, Spielabende, Austausch, Inputs, Filmabende, zusammen essen, lachen und einfach das Leben gemeinsam geniessen weil wir so wunderbar gemacht sind! Ich liebe Jesus und glaube das unser Leben durch IHN voller Herrlichkeit ist und dies nicht von unseren Umständen abhängig ist.
Egal wie alt du bist, ob Mann oder Frau, ob zurückhaltend oder gesprächig, mutig oder ängstliche, optimistisch oder besorgt, spontan oder zaghaft, lustig, freundlich, ruhig, direkt, sensibel oder tiefgründig,… du bist genial gemacht!
Hab den Mut und melde dich
Am besten erreichst du mich per Nachricht

Zeit: ca. 1 Mal im Monat (September bis Februar)
Ort: unterschiedlich
Kathrin Kunz
076 332 59 79
E-Mail