Menu Home

Anbetung

Anbetung

Unsere Vision

Als Vineyard Bern leben wir eine leidenschaftliche Anbetungskultur und die Gegenwart Gottes steht im Zentrum der Anbetung. Unsere gemeinsame Anbetung ist ein Überfluss aus unserer intimen Beziehung mit Jesus und die Begegnung mit Ihm ist unser Fokus. Wir lieben es eine Atmosphäre der Freiheit zu schaffen, damit der Heilige Geist wirken kann unter uns. Wir beten an in der Erwartungshaltung, dass sich sein Reich unter uns sichtbar macht. Mit kreativen Ausdrucksformen wie Tanz, Malerei, Poetry, Musik, Theater etc. geben wir unserer Anbetung Raum.

Worship-Community

Wir leben als Worship Community der Vineyard Bern ehrliche, offene und authentische Beziehungen. Wir wünschen uns, dass jede Person in unserem Team gesehen, geliebt und gefeiert wird. Zu unserem Team gehören sieben Bands, ein Worship Pool von Anbetern und verschiedene Künstler. Wir treffen uns vier mal pro Jahr für eine gemeinsame Team Night, wo wir Gemeinschaft leben und Gott anbeten.

Einblick in unsere Worship Night

Termine