Menu Home

Schulkinder

Schulkinder

zusammen mit den Kids Gott erleben

Kinder sind für uns nicht Gemeinde von morgen, sondern Gemeinde von heute.

Mit ihrem unverkorksten Glauben können sie uns Erwachsenen ein Beispiel sein und mit ihnen zusammen wollen wir glauben, beten und Gemeinschaft haben. Wir bemühen uns den Kindern Gelegenheiten zu geben, in welchen sie ihre Gaben einbringen können und sich so am Auftrag der Vineyard beteiligen können. 

 

 

 

Franziska Gautschi
Mitarbeiterin Kinder
031 327 12 00
Gabriela Gnägi
Leiterin Kinder
031 327 12 00

Termine

13:00-Uhr-Gottesdienst

Löwen

Wir treffen uns jede Woche zum Kindergottesdienst im Kornhaus-Bistro (4. Stock) ab 12.50 Uhr.

Alle 2 Wochen feiern wir zusammen Gottesdienst. Zusätzlich findet ein Löwen-Light Programm im Wechsel statt. Dort stehen neben dem Thema, noch mehr Spiel und Spass an.

Bitte nehmt ein Znüni mit.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Jana

vinkids(at)vineyard-bern.ch

17:00-Uhr-Gottesdienst

Adler

Wir treffen uns jeden Sonntag ab 16.50 Uhr im Eleven (Nägeligasse 11, rechts neben/unter dem EGW), feiern Gottesdienst, haben Spass und essen auch gemeinsam Z'Nacht.

Im Kornhaus-Bistro (4. Stock, Kornhausplatz 18) holen euch eure Eltern um 18.45 Uhr wieder ab.

Infos:
Während der Sommerferien (07.07.-11.08.) gibt es ein Spiel und Spass Sommerprogramm. Bitte wetterangepasste Kleidung, Zvieri und Getränk mitbringen. 

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Sara und Marc

adler(at)vineyard-bern.ch