Pinboard

Pinboard

Biete: Römer Kindersitz in sehr gutem Zustand
Freizeit
Datum: 01.04.2020 Beschreibung: Wir verkaufen unseren Römer Kindersitz mit zusätzlichen Orginal Bezügen für 60 CHF.
Der Kindersitz ist in sehr gutem Zustand, hat keine Flecken und wurde nur von einem Kind genutzt.
Wenn Du Interesse hast dann melde Dich doch bei mir.
Wir freuen uns!

Kontakt: Henrike Wolf
Telefon: 078 8868969
Biete: Holzkaufladen mit sämtl. Zubehör
Freizeit
Datum: 01.04.2020 Beschreibung: Wir haben einen super schönen Einkaufsladen aus Holz für 100 CHF. Sämtliche Früchte, Gemüse, Holzkisten und eine Kasse sind dabei. Alles ist in sehr gutem Zustand.
Unsere Tochter freut sich schon auf einen neuen Ladenbesitzer, ist das nichts für DICH?
Dann zögere nicht und melde Dich bei meiner Mutter. Wir freuen uns!

Kontakt: Henrike Wolf
Telefon: 078 8868969
Biete: Sandkasten von BIG zu verschenken
Freizeit
Datum: 01.04.2020 Beschreibung: Wir suchen einen neuen Sandkastenbesitzer!
Er lässt sich sehr leicht aufbauen und hat durch seine Grösse 1.38x1.38 m eine schöne Grösse zum der Kreativität freien Lauf zu lassen.
Dein Kind wird sich sicher freuen! Wenn Du Interesse hast dann melde Dich doch bei mir!
Wir freuen uns!

Kontakt: Henrike Wolf
Telefon: 078 8868969
Biete: Lenco Plattenspieler L-85 in Sonnengelb
Wohnen
Datum: 01.04.2020 Beschreibung: Hörst Du gerne Musik von Platten? Dann bist Du genau die richtige Person!
Wir haben einen ganz neuen, noch nie benutzten Lenco Plattenspieler für 100 Franken zu verkaufen.
Wenn Du Interesse hast dann melde Dich doch bei mir! Wir freuen uns!

Kontakt: Henrike Wolf
Telefon: 078 8868969
Biete: Wuppertaler Studienbibel, Neues Testament,
Freizeit
Datum: 01.04.2020 Beschreibung: Format 20x14 cm, gratis, braucht 21 cm im Bücherregal
Kontakt: Christian Studler
Telefon: 0319320586
Suche: Kinderkleider Grösse ca. 86
Freizeit
Datum: 30.03.2020 Beschreibung: Unsere kleine Tochter wächst und die Kinderkleiderbörsen haben zurzeit leider geschlossen. Kann mir jemand ein Kleiderpaket ca. Grösse 86 anbieten? :-) Liebe Grüsse, Alexandra
Biete: 2 1/2 Zimmer Wohnung in Belp
Wohnen
Datum: 30.03.2020 Beschreibung: Ruhige Lage. Wohnküche. Salon. Schlafzimmer. Badzimmer mit
Douche. Ebenerdig mit Aussensitzplatz.
Miete Fr. 1200.--, Nebenkosten Fr. 200.-- inkl. Parkplatz für Auto und
Velos. Grosser Keller.
Busstation 2 Gehminuten
Kontakt: Jordi Bruno
Telefon: 079 651 92 74
Biete: 41/2 Zimmer Wohnung mit Garten und Pool in Belp
Wohnen
Datum: 30.03.2020 Beschreibung: Ruhige Lage. Grosse Zimmer verteilt auf 3 Stockwerke. Grosse offene Küche zum Wohnraum. 1 Badzimmer. Estrich und grosser Keller.
Miete Fr. 1700.--, Nebenkosten Fr. 250.--, inklusive Parkplatz für Auto und Velo
Rollmattstrasse 2, Belp
2 Minuten bis Busstation
Kontakt: Jordi Bruno
Telefon: 079 651 92 74
Biete: 4-5 Zimmerwohnung in schönem Bauernhaus
Wohnen
Datum: 26.03.2020 Beschreibung: Wir vermieten eine grosse, helle 4-5 Zimmerwohnung ( 118 m2 ) in unserem Bauernhaus in der Nähe von Bern. Der Mietzins beträgt 1600.- sFr. inklusive und es sind zwei gedeckte Parkplätze vorhanden, welche je zu 50.- sFr. pro Monat dazu gemietet werden können.
Öffentliche Verkehrsmittel hat es in der Nähe ca. 5 Gehminuten.
Wir freuen uns über Interesse und Anfragen.

Kontakt: Aline Schmid
Suche: Ich bin eine leidenschaftliche Physiotherapeutin und suche eine Stelle
Arbeit
Datum: 24.03.2020 Beschreibung: 2011 habe ich in Deutschland meine Ausbildung als Physiotherapeutin abgeschlossen.
Ich bin:
-spezialisiert auf den traumatologischen / orthopädischen Bereich
-besonders ausgebildet in Kiefergelenksbehandlungen (CMD) Triggerpunkt -Theraphie, Lymphdrainage und Manuelle -Therapie
-offen, freundlich, engagiert und wissbegierig
-lebensfroh
-die Gesundheitliche Wiederherstellung und das Wohlbefinden des Patienten liegt mir sehr am Herzen.
- sehr Teamfähig, flexibel, hilfsbereit, leistungsfähig und belastbar
-
Ich sende Ihnen gerne meine vollständige Bewerbung zu und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per Handy 0041794503752 oder per E Mail: H_Zimny@web.de
Mit freunslichen Grüßen
Henriette

Kontakt: Henriette
Telefon: 0794503752
Biete: WG Zimmer
Wohnen
Datum: 23.03.2020 Beschreibung: Wir suchen 2 Mitbewohnerinnen.
Kontakt: Benjamin Zurbrügg
Telefon: 079 643 21 91
Link
Biete: TV Möbel schwarz in gutem Zustand
Wohnen
Datum: 23.03.2020 Beschreibung: Bei Interesse kann ich auch ein Bild schicken
Kontakt: Stephanie Trachsel
Telefon: 079 615 17 97
Biete: Freier Wohn- und Arbeitsplatz für Mensch mit Behinderung
Wohnen
Datum: 21.03.2020 Beschreibung: Kleine soziale Insitution im Kanton Bern hat einen freien Platz für einen Menschen mit einer psychischen oder geistigen Behinderung. Wir leben auf dem Land und halten Tiere. Wir arbeiten mit einem professionellen Ausbildungshintergrund. Für mehr Informationen bitte gerne melden.
Kontakt: Sabine
Biete: Wir suchen zwei Welt-Veränderer
Wohnen
Datum: 19.03.2020 Beschreibung: Wir sind eine Wohngemeinschaft mit Leuten aus (fast) allen Altersgruppen. In unserem Haus hat es zwei Frauen-WGs, die Männer WG und diverse Ehepaare & Familien. Wir gehören verschiedensten Freikirchen an, es hat aber auch eine interne Hausgemeinde hier.
Wir pflegen eine offene Gemeinschaft, verbringen viel Zeit miteinander und erleben Jesus im Alltag. Wir zeigen der Welt und vor allem unserem Quartier wer Jesus ist!
Wir sind sehr aktiv, machen Strassenevangelisation, Hausaufgaben-Hilfe, Treffen für Mütter mit Kindern, Spielabende, gemeinsames Beten, uvm

Möchtest du das Königreich Gottes bauen? Möchtest du im Alltag intensiv mit anderen Christen im Glauben unterwegs sein!? Möchtest du ein radikales, Welt-veränderndes Leben führen? Wenn du nicht einfach ein gemütliches Leben führen willst, sondern alles Jesus hingeben willst, dann bist du hier genau richtig!

Kosten 580-650 Chf (je nach Zimmer), falls du aber die richtige Person bist und der Preis nicht stimmt, finden wir einen Weg ;)

Wo? Zollikofen, nahe am Bahnhof (3 min)
Kontakt: Stefan Stalder
Suche: SLOTTER Gesellschaftspiel (von Hasbro / MB)
Freizeit
Datum: 16.03.2020 Beschreibung: Ein geniales Spiel aus den 80er-Jahren.
Wer hätte dieses Spiel zuhause und würde es uns verschenken? Wäre cool!

Kontakt: Perrin Marc-André
Telefon: 031 791 31 92
Link
Biete: Klavier
Freizeit
Datum: 12.03.2020 Beschreibung: Ich muss ein Klavier entsorgen. Es ist in gutem Zustand, deshalb würde ich es gerne verschenken. Wer kann ein Klavier gebrauchen?
Kontakt: Lilian Haller
Suche: 2-3 Zimmerwohnung Bern und Umgebung
Wohnen
Datum: 11.03.2020 Beschreibung: Ich suche per sofort eine 2-3 Zimmerwohnung im Raum Bern und Umgebung.
Maximale Miete CHF 1'100.

Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon.

Vielen Dank
Kontakt: Mazal Zubari
Telefon: 079 / 427 91 02
Suche: Suche eine Frauen WG
Wohnen
Datum: 08.03.2020 Beschreibung: Ich suche eine Frauen - WG (z.B. mit 4-6 Mitbewohnerinnen) im Zentrum von Bern.
Ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeutin. Ich bin locker und aufgeschlossen, offen und unkompliziert. Ich mag es zu Klettern oder Velo zu fahren.
Ich würde mir wünschen, dass meine zukünftigen WG–Mitbewohner ebenfalls aufgeschlossen und interessiert daran sind, auch mal etwas miteinander zu machen oder zu unternehmen (z.B. ab und zu gemeinsam etwas zu essen oder ins Kino zu gehen, Spieleabend oder ähnliches). Ich würde mich freuen, wenn der Glaube in der WG gelebt wird (beispielsweise durch gemeinsames Bibel lesen, beten oder einander zu unterstützen).
Bist du interessiert und hast Lust dich zu melden? Ich würde mich sehr freuen!
Mein Kontakt:
E Mail: H_Zimny@web.de
Handy: 0794503752
Kontakt: Henriette Zimny
Telefon: 0794503752
Biete: Kleinkind Zubehör
Freizeit
Datum: 05.03.2020 Beschreibung: Einige Kleinkind Zubehör sind bei uns nicht mehr in Gebrauch, und zu kleinem Preis zu erwerben. Melde dich doch bei Interesse - Fotos und nähere Angaben schicke ich dir gerne zu.

Mobiseat bunt ; Hängematte für Chariot ; Fusssack für phil&teds ; Softtragetasche von phil&teds ; Softtragetasche von TFK ; Jogging-Rad für Chariot 2 Plätze ; türkis fleece Jacke Gr L für Frau-schwanger, Baby-tragend-vorne, Kind-tragend-hinten, Mütze fürs Baby

Puppe Cicciobello Doktorpuppe

Herrenschuhe Salomon Gr. 45

zu schenken : Kleinkind Bob rot ; Moskitonetz für Kinderwagen
Biete: Wir bieten Lebens- und Arbeitsort
Arbeit
Datum: 03.03.2020 Beschreibung: Wir bieten am Jurasüdhang einen Lebens- und Arbeitsort für einen gläubigen Menschen der mit beiden Beinen auf der Erde steht.
https://roseninsel.wixsite.com/samar
Kontakt: Sabine
Biete: Ich helfe dir, deinen Träumen ein Gesicht und Leben zu geben
Arbeit
Datum: 03.03.2020 Beschreibung: Bist du an einer persönlichen oder beruflichen Wegkreuzung? Stockt der Lebensfluss und sehnst du dich danach, wieder bzw. mehr das und so zu leben, wie es dir entspricht?
Mit meiner 12-jährigen Erfahrung als Coach in Selbstständigkeit habe ich unzähligen Menschen - darunter auch vielen Christen - geholfen, wieder in den Fluss ihres Lebens zu kommen. Der Link rechts informiert dich über mein Angebot in den Bereichen Laufbahn- und Persönlichkeitscoaching und beinhaltet ("Presse und Stimmen") auch einzelne Rückmeldungen von ehemaligen Kundinnen.
Ich freue mich auf deinen unverbindlichen Anruf auf 031 971 85 35
Kontakt: Ruth Hanna Stricker
Telefon: 031 971 85 35
Link
Biete: Audiobibel "The Bible Experience" auf CDs
Freizeit
Datum: 03.03.2020 Beschreibung: Zu verschenken:
Die Bibel (Today's New International Version) von Schauspielern vorgelesen (englisch)auf CDs.Als ganzes Set (AT und NT) oder einzeln.
Kontakt: Maja Weber
Telefon: 031 761 28 36
Biete: WG Zimmer im Breitenrain
Wohnen
Datum: 02.03.2020 Beschreibung: Für meine schöne, zentral gelegene Wohnung im Breitenreinquartier, suche ich an Juli eine neue Mitbewohnerin. Das Zimmer ist 12m2, wie haben einen Balkon, neue Küche, neues Bad und ein tolles Wohnzimmer. Mietpreis 885.-
Ich freue mich auf spontane Begegnungen, ab und zu zusammen Kochen und Essen, geniesse aber auch meine Freiheiten. Zielgrösse der WG: 2 Personen.
Bin eine ruhige, unkomplizierte Person.
Gerne kannst du mal vorbei kommen und die Wohnung und mich kennenlernen.

Kontakt: Bettina Bruni
Telefon: 0794648790
Link
Biete: Zimmer in Langmauer-WG
Wohnen
Datum: 28.02.2020 Beschreibung: Wir sind eine grosse, gemischte WG und eine fünfköpfige Familie. Wir arbeiten, studieren und geniessen unser Leben.
Wir essen gern mal zusammen und freuen uns über gute Gemeinschaft. Einmal pro Woche machen wir einen WG-Abend.
Wir suchen eine/n offene/n und unkomplizierte/n Mitbewohner/in.
Wir bieten ein schönes, grosses Zimmer in altem Fachwerkhaus am Altstadtrand, direkt bei der Aare.
Zimmer frei ab: 01.05.2020
Miete: 820.-
Kontakt: Melanie Zbinden
Biete: Möbel-Geschenk
Wohnen
Datum: 26.02.2020 Beschreibung: Mein name is Miguel Paz,
Ich verschenke meine Möbel, Sofas, Sessel, mehrere Betten, Schränke, Stühle, Tisch. Kontaktieren Sie mich per E-Mail oder washapp.
Kontakt: miguel paz
Telefon: 0772508007
Suche: Sponsoring von Kids fürs Frühla
Freizeit
Datum: 24.02.2020 Beschreibung: Hallo zäme,
Bald ist es wieder so weit und wir fahren mit den Schulkids und Teens zusammen ins Frühla. Wir freuen uns schon sehr auf die coole Zeit miteinander und mit Gott. Dieses Jahr gehts nach Innereriz.

Wir möchten gerne jedem Kind ermöglichen mitzukommen, das gerne mitfahren will.
Leider gibt es einige Familien, die finanziell so herausgefordert sind, sodass sie nur einen kleinen Beitrag geben können.

Falls du diese Kids bzw die Familien unterstützen möchtest, freuen wir uns über jeden Franken.
Mit dem Vermerk „Spenden fürs Frühla“ kommt es direkt auf das Frühla Konto.

Bei Fragen könnt ihr gerne persönlich auf mich zukommen oder per Mail vinkids@vineyard-bern.ch

Vielen Dank im Namen der Familien
Liebe Grüsse
Franziska
Biete: Zivildienst-Job Ferienlager
Arbeit
Datum: 21.02.2020 Beschreibung: Du suchst einen Job als Zivildienstleistrender, arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen und liebst das Lagerleben?
Dann melde dich - du bist gesucht.
Kontakt: Damaris Blum
Link
Suche: Dringend gesucht: Lagerküche
Arbeit
Datum: 21.02.2020 Beschreibung: Zur Ergänzung unserer Teams suchen wir Köche (m/w) für die Ferienlager (Kinder und Teenager) in Achseten bei Adelboden vom 12. - 18. April 2020
Du…
• bist offen, neugierig und interessiert an Kinder- und Jugendarbeit
• investierst gerne deine Zeit und bist bereit zu Teamarbeit
• Kochst gerne
• bist mindestens 17 Jahre alt
Wir bieten dir…
• Freiraum zum Umsetzen deiner eigenen Ideen
• Erfahrung in Jugendarbeit und Suchtprävention
• Erweiterung deiner sozialen und pädagogischen Kompetenzen
• Ein aufgestelltes Team, sowie Begleitung und Unterstützung
• Vergütung der Reisespesen
• Von verschiedenen Ausbildungsstätten werden die Lager als Praktika anerkannt
• Jugendurlaub (eine zusätzliche Woche Ferien für unter 30-Jährige) kann beim Arbeitgeber beantragt werden
Mögliche Einsätze:
• Küchenhilfe
Du kochst gerne, bist interessiert an Kinder- und Jugendarbeit, mindestens 17 Jahre alt und hast Zeit und Lust eine Woche in einem Lagerteam aktiv dabei zu sein.
• Küchenleitung
Du hast bereits etwas Koch-Erfahrung und möchtest gerne mehr Verantwortung übernehmen - gerne unterstützen wir dich dabei.
Kontakt: Damaris Blum
Link
Suche: Möbel
Wohnen
Datum: 21.02.2020 Beschreibung: Ich suche dringend günstige ,Holzstühle, Lattenrost 140/200 und Gartenstühle/ Liegestühle.
Im Ortskreis Jegenstorf.
Sms ,Whats App, oder E Mail, beste erreichbarkeit.
Kontakt: Christin Sommer
Telefon: 0792290397
Biete: Gemeinschaftlich wohnen in Rüfenacht?
Wohnen
Datum: 20.02.2020 Beschreibung: Wir träumen immer noch nach mehr gemeinschaftlichem Leben und sind sicher, dass Gott hier in Rüfenacht Sein Reich am bauen ist, woooohoo...! Wir sind aber noch am Anfang und brauchen Verstärkung!

Es sind noch ca. fünf 4.5-Zimmer-Wohnungen frei (ruhig, im Grünen, ideal f.WG, Familien...) und mit dem 6i-Tram bist du auch schon in 20min in Bern :)  (Autobahnanschluss in 5 Minuten)

So, genug werbegetrommelt. Check it out: (Link, Immoscout)

Liebi Grüess, Tom+Mirjam, Elisha, Mateo Gerber

Biete: Stelle als leidenschaftliche/r Landschaftsgärtner/in 80-100 %
Arbeit
Datum: 20.02.2020 Beschreibung: Wir sind ein naturnaher Gartenbaubetrieb in Münsingen und suchen per 1. März oder nach Ver- einbarung eine/n
Landschaftsgärtner/in 80-100%
bevorzugt mit NGL- oder NGS-Abschluss oder mit grossem Interesse am naturnahen Gartenbau und einheimischen Pflanzen.
Zu Ihnen:
Sie sind gelernte/r Landschaftsgärtner/in und besitzen den Führerschein Kat. B und BE.
Sie sind zudem bereit, Verantwortung zu übernehmen, haben Freude daran, Mitarbeitende anzu- leiten und können sich ein längerfristiges Engagement vorstellen.
Ihr Einsatz- und Aufgabenbereich:
Im Team, mit Lehrlingen oder alleine betreuen Sie kleinere und mittlere Baustellen im Bereich Gar- ten- und Landschaftsbau mit einheimischen Pflanzen und Materialien. Auch der Unterhalt gehört zu Ihrem Aufgabengebiet: Baum- und Strauchschnitt im Sommer und Winter, Lenken von Stauden- rabatten, Neophytenbekämpfung und Mäharbeiten in Naturschutzgebieten und an Bachläufen.
Arbeiten einzuteilen und zu organisieren, gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Ausbildung un- serer Lernenden. Sie leiten Mitarbeitende an und kontrollieren deren Arbeiten. Unverzichtbar ist dabei Ihr Vorbild als tatkräftige, motivierte Persönlichkeit.
Zu uns:
Wir gestalten und unterhalten Paradiese für Mensch, Tier und Pflanzen. Als Naturgarten-Fach- betrieb arbeiten wir nach den Richtlinien von Bioterra. Das heisst, dass wir auf Gift und Kunstdün- ger und auf die Verwendung von torfhaltigen Produkten verzichten. Bioterra-Fachbetriebe bevor- zugen standortheimische Wildpflanzen und Saatgut und verarbeiten Baustoffe aus der Region. Wir bauen Trockenmauern, Feucht- und Trockenbiotope und Lebensräume für unsere einheimischen Wildtiere in Privatgärten und in der Landschaft. Bei all unseren Handlungen ist der ökologische Aspekt wichtig.
Wir bieten zeitgemässe Lohn- und Arbeitsbedingungen in einem jungen Team.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns.
Daniel Mosimann
naturnaher Gartenbau
Mühletalstrasse 10
3110 Münsingen
079 / 628 46 96 info@mosimann-gartenbau.ch www.mosimann-gartenbau.ch
Kontakt: Daniel Mosimann
Telefon: 079 628 46 96
Link
Biete: Ein WG Zimmer 20m2 in Ostermundigen
Wohnen
Datum: 18.02.2020 Beschreibung: Mein Aktueller WG Mitbewohner verlässt sein Zimmer Mitte April 2020. Somit bin ich auf der Suche nach einer/einem neuen/neuem WG Mitbewohner/in ca. ab Mai 2020. Das Zimmer kostet Fr 750.-. Der Parkplatz von meinem Mitbewohner kann für Fr 50.- dazu gemietet werden. Der 10er Bus fährt einen Katzensprung von der Haustür entfernt und Coop, Migros, Lidl und Fitness Studio sind zu Fuss in 2 Minuten erreichbar.

Ich bin aufgestellt, gesellig, stubenrein, 28 Jährig, männlich und erfreue mich am Leben =) Wenn dies was für dich sein könnte melde dich doch bei mir. Dann können wir einen Termin zur WG-Besichtigung ausmachen =)

Simu

Kontakt: Simeon Badertscher
Telefon: 0796955311
Biete: Neu gebaute 5.5 Zimmer Wohnung im Obergeschoss in Bätterkinden
Wohnen
Datum: 16.02.2020 Beschreibung: Ruhige, sonnige 5.5 Zimmer Wohnung (126m2) im Obergeschoss zu vermieten.

In diesem Mehrfamilienhaus werden auch Janna und Jonas Wiprächtiger mit Kindern und Roswitha und Josef Wiprächtiger mit Joel wohnen.

Vermietung ab Juni oder Vereinbarung.
Biete: Renovierte 4.5 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss in Bätterkinden
Wohnen
Datum: 16.02.2020 Beschreibung: Ruhige, sonnige 4.5 Zimmer Wohnung (113m2) im Erdgeschoss zu vermieten.

In diesem Mehrfamilienhaus werden auch Janna und Jonas Wiprächtiger mit Kindern und Roswitha und Josef Wiprächtiger mit Joel wohnen.

Vermietung ab Juni oder Vereinbarung.
Suche: Wohngelegenheit Wallis
Wohnen
Datum: 11.02.2020 Beschreibung: Hallo!

Ab August 2020 bis Januar 2021 bin ich beruflich im Wallis unterwegs. Daher bin ich auf der Suche nach einem Zimmer bei einer Familie oder WG in Brig und Umgebung für 6 Monate. Auch eine französischsprachige Familie/WG wäre okay.

Weisst du, wer ein solches Zimmer zu vermieten hat?

Ich bin:
- Studentin
- aufgeschlossen
- in der VB aktiv
Kontakt: Jana
Biete: 1 teilmöbliertes Zi in 3052 Zollikofen BE
Wohnen
Datum: 10.02.2020 Beschreibung: Grosses, schönes WG Zimmer in Unterzollikofen Nähe der Aare, Einkaufsmöglichkeiten und öV. Es gibt nur ein Bett drin. Preis: CHF 580.-- inkl. NK pro Monat.

Es ist in einer 4,5 Zi. Whg. Ich habe zwei Katzen und bin Ende 40.

Du kannst selber möblieren und WLAN und TV benutzen, sowie Stube, Bad mit Badewanne und Küche. Du solltest Nichtraucherin sein und keinen Hund oder Katze mitbringen.
Kontakt: Viola
Suche: mind. 3.5 Zimmerwohnung Bern und Umgebung
Wohnen
Datum: 09.02.2020 Beschreibung: Wir, eine junge Familie, suchen ein neues Zuhause. Aufgrund einer Gesamtsanierung des Hauses müssen wir unsere Wohnung aufgeben.
Wir suchen:
-mind. 3,5 Zimmerwohnung
-am liebsten mit Gartenzugang oder Balkon
-Bern und Umgebung
-am liebsten in der Nähe anderer Familien mit kleinen Kindern

Wir freuen uns über Hinweise.
Kontakt: Delaja Schweizer
Biete: WG-Zimmer in Bümpliz
Wohnen
Datum: 04.02.2020 Beschreibung: Da ich auswandere, wird ab Juli 2020 mein WG-Zimmer an der Bottigenstrasse 4 in Bümpliz frei. Es ist grossräumig (16 m2) und hat einen eigenen Balkon. Die Küche und das Bad der Wohnung sind in sehr gutem Zustand, da sie erst vor eineinhalb Jahren komplett renoviert wurden. Ausserdem haben wir im Badezimmer eine eigene kleine Waschmaschine reingestellt, die zwar alt, aber echt praktisch ist.

Weiterhin in der WG bleibt Mojtaba, ein 41-jähriger Iraner, der Jesus im Traum begegnet ist und deshalb Christ wurde. Aus Glaubensgründen wurde er im Iran verfolgt, musste fliehen und alles zurücklassen. Mojtaba lebt nun schon seit über vier Jahren in der Schweiz und gibt sich grosse Mühe sich zu integrieren. Sein Deutsch ist nicht perfekt, aber man kann sich gut mit ihm verständigen. Ich lebe schon seit über drei Jahren mit ihm in der WG und schätze die Gemeinschaft mit ihm sehr. Er ist äusserst hilfsbereit, loyal, unterhaltsam und anpassungsfähig. Ordnung und Sauberkeit sind ihm wichtig und er kocht gerne (besonders iranisch). Er macht momentan eine Vorlehre zum Velomechaniker und wird voraussichtlich ab Sommer eine entsprechende Berufslehre beginnen können.

Die Miete für die 3.5-Zimmer-Wohnung kostet 1360 Franken im Monat inkl. Nebenkosten. Mojtaba darf von der Asylbehörde her nur in einer WG leben, in der er nicht mehr als 450 Franken zahlen muss. Das heisst, das grosse Zimmer wäre für 910 Franken zu haben. Es kann natürlich auch geteilt werden, was die Mietkosten halbieren würde. Ein doppelstöckiges Bett könnte ich dazu gratis überlassen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte ungeniert mit uns Kontakt aufnehmen.

Pascal & Mojtaba
Kontakt: Pascal Felleiter
Telefon: 077 474 38 52
Biete: grosse 3-Zimmerwohnung im Zentrum von Konolfingen
Wohnen
Datum: 03.02.2020 Beschreibung: In 2-Familienhaus ist eine ruhige Wohnung mit viel extras zu vermieten.
Alles Miele-Geräte eigener Waschturm in der Wohnung
Küche mit eingebauter Mikrowelle, Backofen, Induktionsherd, Geschirrspüler
Grosses Bad mit Walk-In Dusche, Badewanne,
Reduit
Gedeckter Balkon mit sich ins Grüne
Preis: 1300.- +200.- Nebenkosten fix es kommt keine Abrechnung dazu
Wenn gebraucht: 1 Parkplatz
Nahe ÖV, Einkaufen, Schule
Melde dich für einen Besichtigungstermin
DIE WOHNUNG MUSS MAN GESEHEN HABEN
Kontakt: Georgia Bühlmann
Telefon: 0793044729
Biete: 5 1/2 Zimmer Reihenhaus für Juli, August September zu vermieten
Wohnen
Datum: 02.02.2020 Beschreibung:
Wir vermieten für Mitte Juli bis Ende Sept 2020 unser Reihenhaus in der Länggasse.
5,5 Zimmer
schöner Garten mit Pergola*
Veranda*
Terasse*
Parkettböden
1 WC
1 WC/Bad
Velounterstand (Velos nach Absprache)
Werkstatt, Klavier, Gitarre, Kinderspielsachen und ganzer Haushalt zur Benützung.
* = im ruhigen Innenhof
ÖV, Coop & Wald zu Fuss 2min
Autobahnauffahrt 2min
Bern Bahnhof mit Velo/Bus 5min
Bei interesse können wir noch mehr Fotos schicken
Preis nach Absprache.
Kontakt:
Damaris Baldinger
0765165730, damaris.baldinger@gmail.com

Kontakt: Damaris Baldinger
Telefon: 0765165730
Biete: Zimmer in Langmauer-WG
Wohnen
Datum: 02.02.2020 Beschreibung: Wir sind eine grosse, gemischte WG und eine fünfköpfige Familie. Wir arbeiten, studieren und geniessen unser Leben.
Wir essen gern mal zusammen und freuen uns über gute Gemeinschaft. Einmal pro Woche machen wir einen WG-Abend.
Wir suchen einen offenen und unkomplizierten Mann.
Wir bieten ein schönes, grosses Zimmer in altem Fachwerkhaus am Altstadtrand, direkt bei der Aare.
Zimmer frei ab: 01.04.2020
Miete: 860.-
Kontakt: Melanie Zbinden
Telefon: 076 401 77 98
Biete: WG Münchenbuchsee
Wohnen
Datum: 29.01.2020 Beschreibung: Wir sind Joel (26), Dave (28) und Lorenz (35) uns suchen ab sofort eine(n) WG-Mitbewohner/in in unserer WG in Münchenbuchsee.

Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten, unmittelbar neben dem Bahnhof. Das Zimmer befindet sich im Parterre.(12m2) Miete: 550 CHF/Monat.

Wir geniessen spontanes gemeinsames Essen und Gespräche über Gott und die Welt.

Interesse? Melde dich bei Lorenz (lo.mathyz@gmail.com)
Kontakt: Lorenz Mathys
Suche: Suche Babysitterin in Belp für ca. 2x/Monat 2-3h
Freizeit
Datum: 27.01.2020 Beschreibung: Suche Babysitterin für unsere zwei Kinder (1,5j. und 4,5j.), circa 1-2 Mal im Monat entweder am frühen Abend (17-19.30 Uhr) oder am Samstagvormittag/-nachmittag/ frühen Abend für 2-3 Stunden.
Wir wohnen 5 Gehminuten vom S-Bahn-Bahnhof Belp Steinbach; bis Bern sind es 20 Minuten.
Freue mich, von dir zu hören! (e-mail, whatsapp,..) Salome
Kontakt: Guida Salome und Gianni
Telefon: 0788122742
Biete: WG Zimmer in 3007 Bern
Wohnen
Datum: 25.01.2020 Beschreibung: Hallo
Wir sind Florian (27) und Beni (29)und suchen ab April einen neuen, WG-Mitbewohner (in unserem Alter) in der praktischen 4- Zimmerwohnung am Hopfenweg 17 im ruhigen Mattenhofquartier.
Die Wohnung verfügt über einen kleine Küchenbalkon und einem geräumigen Balkon vom Wohnzimmer begehbar, Küche, Badezimmer mit Badwanne, Wohnzimmer, Keller, Estrich und einer öffentliche Waschküche. Das Zimmer ist ca. 13m2 gross.
ÖV, Denner, Coop, Migros sind in unmittelbarer Nähe.

Wir geniessen spontanes gemeinsames Essen und Gespräche. Flexibiliät und ein gesundes Mass Sauberkeit ist uns wichtig.

Intresse?
melde dich bei Beni

Zimmer pro Monat CHF 615.-

Kontakt: Beni Hasler
Telefon: 0787110453
Biete: 5 1/2 Zimmer Haus, Parterre, Gerzensee
Wohnen
Datum: 22.01.2020 Beschreibung: Im wunderschönen Gerzensee an der Thalgutstrasse 3 bieten wir ab spätestens Mai 2020 unsere helle, praktische Wohnung im Parterre mit Aussicht auf die Stockhornkette an. Komm doch vorbei und schau dir die 120m2 plus viele Nebenräume genauer an :-) Wir freuen uns. Jennifer & Vince
Kontakt: Jennifer
Link
Biete: Grosse 3-Zimmerwohnung in Schüpfen per sofort
Wohnen
Datum: 21.01.2020 Beschreibung: Per sofort ist unsere 3-Zimmerwohnung (im EG, 81 Quadratmeter) in unserem Zweifamilienhaus frei. Der Mietpreis beträgt: Fr.1200.- zuzüglich ca. Fr.250.- Nebenkosten. Die Wohnung liegt im ländlichen und doch stadtnahen Schüpfen BE. Bern sowie Biel sind mit dem Zug vom Bahnhof in ca. 15 Minuten erreichbar. Der Bahnhof ist in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Zudem besitzen wir einen grossen Garten mit Pool,zur Mitbenutzung. Zur Wohnung gehört ein grosser Kellerraum. Parkplätze können für Fr. 50.- dazu gemietet werden. Auf dem Grundstück von gut 1600 Quadratmeter steht eine ehemalige Autogarage, die wir in ein Eventlokal umgebaut haben. Christliche Events sind unsere Bevorzugten. Wir haben auch die Bewilligung erhalten, an 100 Tagen pro Jahr Gastronomie zu betreiben. Die Wohnung liegt zwischen der Hauptstrasse und der Bahn. Die Schallschutzfenster dämmen den Lärm in der Wohnung jedoch aufs Minimum.

Wir als Familie bewohnen die 5-Zimmerwohnung im OG. Cyrill, Michaela, Joshua(12) und David (11) sind unsere Namen. Wir wünschen uns ein Zusammenleben, wo man leben teilen kann und doch seine Freiheiten hat. Ein offenes Haus hat und doch Privatsphäre wahren kann. Sind das auch eure Vorstellungen? Dann freuen wir uns, euch kennen zu lernen!

Mit lieben Grüssen
Familie Furrer
Kontakt: Familie Furrer
Telefon: 031/8792851
Suche: SUCHEN DRINGEND EIN DOPPEL- ODER GESCHWISTERWAGEN
Freizeit
Datum: 13.01.2020 Beschreibung: Wir haben anfangs Dezember ein Neugeborenes Pflegekind bewi und aufgenommen. Da unsere eig. Tochter auch erst 14mt alt ist und noch nicht gross läuft. Sind wir Dringend auf der Suche nach einem Geschwisterwagen.

Es soll ähnlich sein wie ein TFK oder Bogaboo, einfach am liebsten nebeneinander oder hintereinander.
Bitte kein Phil&Teds oder solche wo sie übereinander sind.


Wir sind auch froh wenn wir eins auf Zeit ausleihen dürfen.

Kontakt: Timea
Biete: WG-Zimmer in Köniz
Wohnen
Datum: 05.01.2020 Beschreibung: Wir sind Lukas (21), Stephanie (27), Kokob (22). Alle sind berufstätig oder in der Ausbildung/Studium. Wir wohnen zweckmässig miteinander, geniessen aber zwischendurch auch gerne gemeinsame Momente, sei es bei einem spontanem Abendessen, Kaffee/Tee, Gespräche über Gott und die Welt, usw...
Wir suchen eine Frau, die offen, ordentlich, unkompliziert und zuverlässig ist. Der WG ist zudem wichtig dass du Nichtraucherin bist. Melde dich falls du Interesse hast das Zimmer und die Wohnung zu besichtigen :)!
Das Zimmer in der 5.5-Wohnung ist ca. 13 Quadratmeter gross, und hat einen Einbauschrank. (Bilder auf Anfrage erältlich)
Zimmer frei ab sofort!
Mietkosten: 475 CHF/Monat (Angabe inkl. WLAN (kostet 20.-/Monat))
Kontakt: Lukas Egli
Link
Suche: alte Holzleiter gesucht
Freizeit
Datum: 01.01.2020 Beschreibung: Wer verschenkt eine alte Holzleiter? Du würdest mir damit eine grosse Freude bereiten. Besten Dank für Deine Grosszügigkeit.
Kontakt: Bürgir
Telefon: 026 496 05 06
Biete: Gemeinschaftliches Wohnen
Wohnen
Datum: 27.12.2019 Beschreibung: Ich suche so bald wie möglich eine Wohngelegenheit für mich (27) und meinen Sohn (4.5) im Raum Bern-Ost. Ich suche eine Wohnung in einem Gemeinschaftshaus, bin aber auch offen für eine WG (am liebsten mit einer anderen Familie, Alleinerziehenden Frau...
Am liebsten würde ich selber etwas gründen, wenn du auch gemeinschaftlich Wohnen möchtest und noch nichts gefunden hast, melde dich doch bei mir.

Kontakt: Baumgartner
Suche: Suche Bibelhüllen, diverse Grössen
Freizeit
Datum: 10.12.2019 Beschreibung: Hallo zäme

Bi uf der Suechi nach Bibel Hülle, diversi Grössene. Zuestand mues nid top sii.

Kontakt: Baumgartner
Biete: Ein schönes grosses Zimmer möbliert zu vermieten
Wohnen
Datum: 03.12.2019 Beschreibung: Da ich für 6monate an einem anderen Ort wohnen werde, vermiete ich mein wunderschönes, grosses Zimmer von Januar-August es kann jedoch auch variieren.
Es ist in einer WG in einem schönen grossen Haus mit Garten, Waschküche, Küche, Wohnzimmer etc.
Mit 4 ganz lieben Mitbewohner.
Es würde mich freuen dich kennenzulernen. :)
Bitte melde dich unter: 079 760 33 90

Freundliche Grüsse

Barbara Kempf

Biete: Gemeinschaft
Wohnen
Datum: 28.11.2019 Beschreibung: Bist du auch Jemand, der materiell zum Leben gar nicht soviel braucht, aber der sich nach Gemeinschaft und einem zu Hause sehnt? Das heisst, dass an 1. Stelle nicht die materielle und finanzielle Priorität steht. Dann wäre das vielleicht etwas für dich!
Ich vermiete auf den 1. Juli 2020 zwei möblierte Zimmer in einer Haushälfte in Thun. (Ein Einbettzimmer mit Balkon und ein Zweibettzimmer ohne Balkon). Die Haushälfte ist sehr zentral gelegen, mit allen nötigen Geschäften. Die Haushälfte befindet sich 5 Minuten von der nächsten Bushaltestelle, - in 10 Minuten ist man am Bahnhof.
Das kleinere Zimmer kostet 400.- im Monat das grössere Zweibettzimmer für 1 Person 500.- für 2 Personen 600.-im Monat).
Wenn dich dieses Inserat anspricht, dann melde dich doch mit Name ,Adresse, E-Mail und Telefonnummer unter:linda777@sunrise.ch
Kontakt: Linda
Biete: Zu vermieten:
Wohnen
Datum: 25.11.2019 Beschreibung: Bist du auch Jemand, der materiell zum Leben gar nicht soviel braucht, aber der sich nach Gemeinschaft und einem zu Hause sehnt? Das heisst, dass an 1. Stelle nicht die materielle und finanzielle Priorität steht. Dann wäre das vielleicht etwas für dich!
Ich vermiete auf den 1. Juli 2020 zwei möblierte Zimmer in einer Haushälfte in Thun. (Ein Einbettzimmer mit Balkon und ein Zweibettzimmer ohne Balkon). Die Haushälfte ist sehr zentral gelegen, mit allen nötigen Geschäften. Die Haushälfte befindet sich 5 Minuten von der nächsten Bushaltestelle, - in 10 Minuten ist man am Bahnhof.
Das kleinere Zimmer kostet 400.- im Monat das grössere Zweibettzimmer für 1 Person 500.- für 2 Personen 600.-im Monat).
Wenn dich dieses Inserat anspricht, dann melde dich doch mit Name ,Adresse, E-Mail und Telefonnummer unter:linda777@sunrise.ch
Kontakt: Linda
Biete: Berufschulschulmaterial FaBe K
Arbeit
Datum: 11.11.2019 Beschreibung: 1 Jahr gebrauchte Lehrmittel für die Ausbildung FaBe K

3 Ordner
Ordner 1. Allgemeine Berufskunde A - G (B fehlt)
Ordner 2. Allgemeine Berufskunde H - M
Ordner 3. Spezifische Berufskunde Kinderbetreuung A - I

Total: 250.-

Kontakt: Philemon Moser
Telefon: 0323651161
Biete: Kinder und Jugendbücher Bücher
Arbeit
Datum: 11.11.2019 Beschreibung: Kinderbücher ab 8 Jahren:

Schlamasselbach, Ein abgefahrenes Ferienabenteuer, Authorin Claudia Weiand


Jugenbücher Deutsch:

Der Fall Jesus, EIn Journalist auf der Suche nach Wahrheit - Author Lee Strobel und Jane Vogel

Jugenbücher English:

Sheltering Rain, Authorin Jojo Moyers
The Fault in Our Stars, John Green

Kontakt: Philemon Moser
Telefon: 0323651161
Biete: Freizeitsbücher für Teens
Freizeit
Datum: 11.11.2019 Beschreibung: Bücher Serie Endlich beliebt:

Endlich beliebt - Authorin Amy Ignatow
Endlich beliebt 2 - Authorin Amy Ignatow
Endlich beliebt 3 - Authorin Amy Ignatow
Endlich beliebt 4 - Authorin Amy Ignatow
Kontakt: Philemon Moser
Telefon: 0323651161
Biete: Bücher von Karen Kingsbury 2 ganze Serien
Freizeit
Datum: 11.11.2019 Beschreibung: Redemtion Series 1-5 / Baxter Family Drama:

Redemption - Authorin Karen Kingsbury with Gary Smalley
Remember - Authorin Karen Kingsbury with Gary Smalley
Return - Authorin Karen Kingsbury with Gary Smalley
Reunion - Authorin Karen Kingsbury with Gary Smalley
Rejoice - Authorin Karen Kingsbury with Gary Smalley


Firstborn Seires 1-5 / Baxter Family Drama:

Fame - Authorin Karen Kingsbury
Forver - Authorin Karen Kingsbury
Family - Authorin Karen Kingsbury
Found - Authorin Karen Kingsbury
Forgiven - Authorin Karen Kingsbury

Kontakt: Philemon Moser
Telefon: 0323651161
Biete: Schulbücher Mittelschule/Gymnasium
Arbeit
Datum: 11.11.2019 Beschreibung: Deutsche Bücher:

Abschied von Sidonne, Author Erich Hackel, Erzählung Diagenes
Cherryman jagt Mister White Mister, Author Jakob Arjouni, Roman Digenes
Sagen des klassichen Altertums, Author Michael Köhlmeier, Verlag Piper
Anna Göldin Letzte Hexe, Authorin Eveline Hasler, Roman, Verlag DTV
Berliner Zimmer, Author Sepp Mall, Roman, Verlag Haymon


Englishe Bücher:
Othello, Author Shakespeare
Much Ado About Nothing, Author Shakespeare
Cal, Bernard Mac Laverty
Animal Farm, Author George Orwell, Longman Fiction


Französiche Bücher:

Jean de Florette, Author Marcel Pagnol, Contemproin C
Un sac de billes, Author Joseph Joffo, Littérature jeunesse
Le voyager sans bagage, Author Anouilh
Le Misanthrope, Author Molière, Petits Classiques
Le Tour du monde en 80 jours, Author Jules Verne, Petits Classique

Kontakt: Philemon Moser
Telefon: 0323651161
Biete: Liegenschaftsbewertung oder Verkauf Ihres Eigenheims
Arbeit
Datum: 04.11.2019 Beschreibung: Als Immobilienberater begleite ich Menschen mit Leidenschaft und Herzblut, wenn es um Ihre Eigenheim geht.
Brauchen Sie eine Marktwertberechnung die kostenlos ist, oder beschäftigen Sie Sich allenfalls mit einem Verkauf?
Nehmen Sie ungeniert Kontakt mit mir auf, gerne berate ich Sie ohne jegliche Verpflichtung.

Ich freue mich auf Sie!

Telefonnummer: 079 656 47 03
E-Mail: jhsch@sunrise.ch
Kontakt: Hugo Schär
Telefon: 079 656 47 03
Suche: Suche Klavierunterricht
Freizeit
Datum: 30.10.2019 Beschreibung: Suche Klavierunterricht für 6-jähriges Mädchen. Gerne in Ittigen, Bolligen oder auch bei uns zu Hause.
Kontakt: Justyna Mann
Biete: Attraktiver Nebenjob
Arbeit
Datum: 14.10.2019 Beschreibung: Suche eine freischaffende, selbständige Assistentin im Nebenjob. Aufgaben sind u.a. Büroarbeiten, Kontaktaufnahmen, Terminierung,Projektfinazierung, mithilfe bei Sponsorin und Crowndfounding, schriftlich und mündlich auf englisch übersetzten. Du bist sozial, rücksichtsvoll,verständnisvoll, nächstenlieben und liebst die Herausforderung. Auf Dich warten vielseitige Tätigkeiten. Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.
Kontakt: Markus Trachsel
Biete: Flötenunterricht,Engagements,Konzerte.
Freizeit
Datum: 14.10.2019 Beschreibung: Als christl. Dipl. Musiklehrer,Dipl. de Virtuosité biete ich kreativen Querflöten und Blockflötenunterricht an der Konsumstrasse in Bern an.Geeignet für Anfänger ,Wiedereinsteiger oder Senioren jeden Alters und Begabung.Wenn Du begeistert bist von der Flöte und Dich musikalisch Weiterbilden möchtest,und an Flötenrepertoire,Lobpreis und Technik interessiert bist,kann ich Dir weiterhelfen.
Mitglied:Crescendo,Psalmodia,SMPV.
Intercityfluteplayers,Querflötenorchester,Konzertduo Flöte-Klavier laden gerne zu Konzerten ein. Gerne können Sie uns auch Engagieren.

Kontakt: Simon Chavanne
Telefon: 0793313086
Link

Für Fragen und Korrekturen wende dich an den Webmaster. Zur einfacher Identifizierung gib bitte den Titel des Eintrages an.

Thomas Zaugg
Webmaster
031 327 12 00

Aktuelles

In die Ruhe eintreten

Predigt vom 29.03.2020
Das Geschenk der Schabbatruhe entdecken.


hopecast.png

Hopecast - Der Virus vom Virus

Predigt vom 27.03.2020
Input von Andrea di Meglio


YouTube_Banner.jpg

Vineyard Bern Youtube Channel

Tagesimpulse und Livestreamarchiv

Was macht dich glücklich?

Predigt vom 22.03.2020
Ein Segen sein in diesen schwierigen Zeiten (Psalm 112)


Zuflucht zu Gott

Predigt vom 15.03.2020
Im Moment und bis auf weiteres können keine Gottesdienste wie gewohnt stattfinden. Per Lifestream findet aber jeden Sonntag ein Gottesdienst der Vineyard Bern statt - sei mit dabei! Mit deiner Kleingruppe oder Familie kannst du auch so vor dem Bildschirm Teil davon sein.


Die göttliche Umkehrung

Predigt vom 08.03.2020


Die Bedeutung von Zeichen und Wundern

Predigt vom 08.03.2020


lichtundsalz.jpg

Umbauprojekt Käfiggässli


KgnM20.jpg

Kleingruppen nach Mass

Melde dich für eine KgnM an...

Einsatz_in_Palermo.jpg

Viva l`Italia - Einsatz in Palermo

13. Juli 2020 - 19. Juli 2020
Palermo, Sizilien


2018_Freundschaftskurs.jpeg

Freundschaftskurs

23. April 2020, 02. Mai 2020, 7. Mai 2020
Bern, genauer Ort noch offen


Ferien_allg..png

Vineyard Ferien 2020

19. bis - 26. September 2020
Poreč, Kroatien


kennenlernabend.jpg

Kennenlernabend

5. Juni 2020 | 18:30 bis 21:30 Uhr
Vineyard Bern, Käfiggässchen 1. OG


2020_Prophetic_Conference_Webshop_Banner.jpg

Prophetic Conference

11./12. September 2020
EGW, Nägeligasse 9, 3011 Bern


erlebt_1_20.pdf

erlebt 1-20


erlebt-5-19.pdf

erlebt 5-19


erlebt_6_19.pdf

erlebt 6-19