Pinboard

Pinboard

Suche: 5 - 6 Leute für eine Clean9 Challenge
Freizeit
Datum: 17.02.2019 Beschreibung: Der Frühling steht vor der Tür und du hast dir schon nach Weihnachten vorgenommen "im neuen Jahr werde ich..." Jetzt hast du die Möglichkeit mit der Clean9 Reinigung mit AloeVera einzusteigen. Was hast du davon?? In erster Linie ist Clean9 eine 9 tägige Reinigung, es hilft dir einen Start zu deinem Wunsch Gewicht zu machen und du wirst viel mehr Energie haben... Es kurbelt den Stoffwechsel an und dein Hautbild wird sich ändern. Clean9 ist keine Diät sondern eine Entscheidung einen Anfang zu machen und das Gute dabei ist, du bist nicht allein ICH BEGLEITET DICH DABEI... Möchtest du mehr darüber wissen oder dich anmelden schreib mir eine persönliche Nachricht bis am 25. Februar, wir starten am 2.März mit der Challenge ... Liebe Grüsse Silvia

Kontakt: Silvia Fels
Telefon: +41798581933
Biete: DaBhaR - Übersetzung: Bibeln und Konkordanzen
Freizeit
Datum: 16.02.2019 Beschreibung: Zu verschenken:
- Bibel "Die Geschriebene", Übersetzung von F. Baader (AT und NT)
- Stichwortkonkordanz zu Altem und Neuem Testament
- Namen- und Zahlenkonkordanz
Kann in Köniz abgeholt werden
Kontakt: Marie-Therese Fröhlich
Telefon: +41774827370
Link
Biete: Samsung Galaxy Tag 8.9 GT-P7310
Freizeit
Datum: 15.02.2019 Beschreibung: Ich biete ein älteres aber noch funktionstüchtiges Samsung Tablet (auf Werkeinstellungen zurückgesetzt); 16GB; inkl Ladekabel und Hülle (innen: Schicht hat sich teilweise abgelöst).
Kann in Köniz abgeholt werden.
Kontakt: Marie-Therese Fröhlich
Telefon: +41774827370
Suche: Bücher
Freizeit
Datum: 15.02.2019 Beschreibung: Hat jemand die Bücher "Unterwegs mit dir", "Weil du mit mir gehst" und "Du bleibst an meiner Seite" von Sharon Garlough Brown? Ich würde sie gerne lesen und wäre froh, wenn ich sie ausleihen könnte. Vielen Dank!
Kontakt: Irène Baumann
Telefon: +41319319921
Suche: E-Reader
Freizeit
Datum: 14.02.2019 Beschreibung: Ich suche für die Kommunikation die Begleitung von Leiterinnen und Leiter in Burundi, Malawi Togo und Ghana einfache E-Reader. Für die Begleitung und Coachings nehme ich nun E-Books; Bücher, Bibeln, Artikel und vieles mehr elekronisch mit.

Gesucht: Günstige Tolino, Kobo oder weitere Geräte die Epub und Pdf lesen können.

Danke
Philemon
Kontakt: Philemon Moser
Telefon: 0796835092
Suche: Microwelle
Arbeit
Datum: 14.02.2019 Beschreibung: Klassische Mikrowelle mit 600-800 Watt Mikrowellenleistung gesucht.

Standartgrösse mit 20 Liter Garraum und einfache Bedienung.

Danke
Philemon
Kontakt: Philemon Moser
Telefon: 0796835092
Suche: suche 2-3 Zimmerwohnung im Raum Bern
Wohnen
Datum: 13.02.2019 Beschreibung: Ich suche ab 1. Mai 2019 eine ruhige 2-3 Zimmer Wohnung in Bern. Möglichst in der 1. Etage, mit einem Parkplatz.
Kontakt: Tanja Naber
Telefon: 0789490730
Suche: WG oder 1-Zimmerwohnung auf den 1.6.19
Wohnen
Datum: 11.02.2019 Beschreibung: Auf ende Mai dieses Jahres löst sich unsere 2er WG auf. Deshalb suche ich in Bern oder Umgebung Bern eine bleibe da ich in Bern arbeite. Wenn ihr etwas zur Verfügung habt oder wisst das jemand einen freien Platz hat der gerade nicht genutzt wird und doch nicht leer stehen sollte ;-) meldet euch bei mir:

+41 77 457 83 38

Vielen Dank Jona
Kontakt: Jona Eckardt
Telefon: +41774578338
Suche: Zimmer für einen Geflüchteten
Wohnen
Datum: 11.02.2019 Beschreibung: Ich suche für einen 21jährigen geflüchteten Mann ein Zimmer, das maximal Fr. 450.- kostet. Er absolviert momentan eine Lehre als Elektromonteur in Ittigen. Das Zimmer kann möbliert sein oder auch leer. Ideal wäre, wenn das Zimmer bei Leuten ist, die ihm die Möglichkeit geben, ab und zu deutsch zu üben.
Kontakt: Haller Lilian
Suche: Suche gemütliches Zimmer
Wohnen
Datum: 09.02.2019 Beschreibung: Hoi Zäme,

Da es nur für ein paar Monate wäre, suche ich im Zeitraum vom April/Mai bis September, am liebsten ein Zimmer bei einer Familie, oder in einer Wohngemeinschaft.
Mein monatliches Budget wäre bei 700 chf und ich suche in Bern und im Umkreis von etwa 10 km.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Danke für die Hilfe
Kontakt: Alexander Moser
Telefon: +41762511503
Suche: Wohnung Raum Jegenstorf
Wohnen
Datum: 08.02.2019 Beschreibung: Suche 4 bis 4.5 Zimmer Wohnung im Raum Jegenstorf. Ab Sommer 2019, Haustiere müssten erlaubt sein. Ev mit Gartenanteil/ Balkon / Sitzplatz
Würden uns sehr freuen
Kontakt: Sommer Christin
Telefon: +41792290397
Biete: Platz frei ! in der Glory-Frauen-WG
Wohnen
Datum: 08.02.2019 Beschreibung: Liebe, wunderbare Frau!

Du suchst eine bunte WG mit aufgestellten Frauen? Du suchst eine WG, welche mit dem Velo von Bern aus erreichbar ist? Du bist froh, wenn die Miete nicht zu hoch ausfällt und wärst daher bereit, ein Zimmer zu teilen? Und du würdest gerne in deiner Jesus-Nachfolge mit deinen Mitbewohnerinnen unterwegs sein?

Attikawohnung mit zwei Balkonen und Wohnzimmer, Aussicht auf Wald und Sonnenuntergang, frisch renovierte Küche und Bad, eine unglaubliche Glory-Männer-WG als Nachbarn (!), die Möglichkeit, unserer Hausgemeinschaft und -gemeinde anzugehören und eine tolle Frau, mit welcher du das grösste Zimmer (inkl. Balkon) teilen würdest - das alles können wir dir bieten.


Melde dich bei uns - wir freuen uns auf dich! 


Einzug ab 1. März 2019

Wir wohnen an der Bottigenstrasse 4 in Bümpliz
Mail an: andrinajh@bluewin.ch
Kontakt: Andrina Hauri
Biete: SBB- Tageskarte
Freizeit
Datum: 07.02.2019 Beschreibung: Biete eine SBB-Tageskarte für 40.-
Gültig bis am 17.03.2019
Kontakt: Soltermann Rebekka
Telefon: 076 540 54 39
Biete: Zu verschenken "HP Drucker Color Laserjet"
Freizeit
Datum: 07.02.2019 Beschreibung: HP Color Laserjet Pro M476fdw
Zu verschenken HP Color Laserjet Pro M476fdw mit Druckerpatronen 80% gefüllt.
Der Drucker wurde wenig benutzt und funktioniert mit WLAN wie USB-Kabel.
Übergabeort nach Vereinbarung.
Kontakt: Fritz Friedli
Suche: i-Phone
Arbeit
Datum: 07.02.2019 Beschreibung: Bei wem liegt ein ungenutztes i-Phone, das ich übernehmen könnte? (ab i-phone 6)

Mein i-Phone 4 wird nicht mehr unterstützt :(
Kontakt: Christa Gasser
Telefon: 0792091205
Biete: 2 Zimmer im schönen Haus per sofort oder nach Vereinbarung
Wohnen
Datum: 07.02.2019 Beschreibung: In der Multi-Kulti WG in Oberwangen, stehen zwei schöneZimmer frei. Ein Zimmer ist sehr gross und kann auch zu zweit bezogen werden. Das zweite Zimmer ist neu gestrichen.
Das ist uns wichtig: Wir sind Menschen mit verschiedenen Hintergründen und lieben es in Gemeinschaft zu leben und sich gegenseitig im Alltag zu unterstützen. Die Zeit für uns schätzen wir ebenso.
Wen suchen wir: Wir suchen ein bis zwei Frauen, die mit uns auch den Glauben (er)leben und in Gemeinschaft leben.

Die Wohnung ist ca. 6min Fussweg vom Bahnhof Oberwangen und 10Min Zugfahrt nach Bern entfernt und ist WUNDERSCHÖN (mit Gartenplatz).

Zimmer frei ab: sofort oder nach Vereinbarung

Miete: 350 - 500 CHF/Monat (verhandelbar)
Spezielles: Wird das grosse Zimmer geteilt, ist die Miete nur noch 250 CHF pro Person. Einzug per sofort oder nach Vereinbarung möglich.
Kontakt: Abi Karuna
Telefon: +41 79 260 41 95
Biete: Free English Conversation for Ladies - Native English Teacher
Freizeit
Datum: 06.02.2019 Beschreibung: “For it is in giving and sharing that we receive.”

Join us for a lively English conversation! Come and meet fellow English speakers from around the world. This is an opportunity to improve and learn English from each other. A native English teacher will coordinate and monitor the group.

This is not a language class, but rather an opportunity to practice your English speaking skills in a relaxing environment. You will need at least an elementary level (A2) of English to participate. Native speakers are more than welcome.

The conversation will be held the first and third Tuesday of the month in the coordinator's home or a public place, depending on the weather.

You will need to join the group to register.

Biete: ARBEITEN MIT SINN als Leiter/in Rechnungswesen 80-100%
Arbeit
Datum: 05.02.2019 Beschreibung: Die Stiftung Wendepunkt ist eine innovative und dynamische Unternehmung mit Sitz in Muhen und Betrieben an mehreren Standorten im Kanton Aargau. Sie besteht seit 1993 und hat sich zu einem führenden Sozialunternehmen mit drei Tochterfirmen entwickelt. Ihre marktwirtschaftlichen und sozialen Dienstleistungen machen sie zu einem attraktiven Partner für die Wirtschaft und staatliche Stellen. Die insgesamt 900 Arbeits-, Ausbildungs-, Wohn- und Tagesplätze werden von 200 Fachpersonen auf christlicher und sozialer Grundlage mit dem Ziel geführt, Menschen in ihrer beruflichen und sozialen Integration zu unterstützen.

An unserem Hauptsitz in Muhen/AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung direkt dem Leiter Zentrale Dienste unterstellt eine/n

LEITER/IN RECHNUNGSWESEN 80-100%

DAS BRINGEN SIE MIT:
- Fundierte Ausbildung in Finanz- und Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen
- Kenntnisse der schweizerischen Sozialversicherungslandschaft und von Swiss GAAP FER
- Ausgeprägt analytisches und vernetztes Denken
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Fundierte ICT-Anwenderkenntnisse und ERP-Erfahrung (ABACUS von Vorteil)
- Initiative, Belastbarkeit, Flexibilität und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit; teamorientierte Arbeitsweise
- Bibel als Lebensgrundlage und das Pflegen einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus

DARIN WERDEN SIE SICH ENTFALTEN KÖNNEN:
- Führen der Bereichsleiter Buchhaltung und Lohnbuchhaltung
- Sicherstellung der korrekten Buchführung, der Abschlusserstellung nach Swiss GAAP FER und der Einhaltung des IKS
- Bearbeitung und Pflege der komplexen Betriebsbuchhaltung und von Kennzahlen
- Erstellung von Analysen, Investitionsrechnungen und Projektkalkulationen
- Erarbeitung der Budgets und Abrechnungen für Subventionsgeber
- Weiterentwicklung der Finanzmodule ABACUS und Sicherstellung effizienter Workflows
- Kontrolle und Freigabe von Zahlungen und Erstellung der Liquiditätsplanung
- Leitung und Mitarbeit in Projekten
- Stellvertretung des Leiters Zentrale Dienste im finanziellen Bereich
- Beratung der Kaderpersonen in betriebswirtschaftlichen Themen und Vertretung der Finanzen in Leitungsgremien der Tochterunternehmungen

DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN:
- ARBEIT MIT SINN in einer innovativen und professionellen Non-Profit-Organisation
- Umfassendes Aufgabengebiet mit hoher Selbständigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Bei Fragen gibt Ihnen Marcel Schneeberger, Leiter Zentrale Dienste, gerne Auskunft unter Tel. 062 737 55 80.

Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto an stellen@wende.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Kontakt: Lukas Roth
Telefon: 062 737 85 40
Link
Suche: WG-Partnerin in Attikawohnung in Thun/Steffisburg
Wohnen
Datum: 05.02.2019 Beschreibung: Meine Wohnung ist zu gross für mich allein, deshalb möchte ich Wohnraum und Leben teilen - mit dir als Wohnpartnerin.

Du hast ein Zimmer mit Wintergarten und Terrassenanschluss, Aussicht auf Berge, eigene Dusche/WC.
Das grosse Wohnzimmer und die Küche sind gemeinsam.

Ruhiges Quartier, gute ÖV-Verbindungen. Miete Fr. 700.-- (inkl.NK)
Einzug ist ab sofort/nach Vereinbarung möglich.

Ich bin 58, Mutter von 2 erwachsenen Söhnen und kann mir eine junge Frau genauso gut als Wohnpartnerin vorstellen wie eine in meinem Alter. Wichtig ist mir die Bereitschaft gemeinsam eine gute Beziehungsqualität zu gestalten.
Ich freue mich auf deinen Anruf 076 382 07 03 Susanna

Kontakt: Susanna Knutti
Telefon: 076 382 07 03
Biete: Attika-Zimmer in Steffisburg bei Thun
Wohnen
Datum: 05.02.2019 Beschreibung: Vermiete ab sofort an ruhiger Lage mit Aussicht auf Berge
Zimmer mit Wintergarten und Dachterrassenanschluss, eigene Dusche/WC,
Wohnzimmer und Küche gemeinsam. Gute ÖV-Verbindungen.

Suche Wohnpartnerin, Alter spielt keine Rolle, von jung bis junggeblieben, Miete Fr. 700.--(inkl. NK)
Komm und schau vorbei!
ich freue mich auf deinen Anruf 076 382 07 03 Susanna
Kontakt: Susanna Knutti
Telefon: 076 382 07 03
Biete: Newly launched social club for women: International Women's Club of Bern (IWCB)
Freizeit
Datum: 04.02.2019 Beschreibung: The International Women’s Club of Bern (IWCB) is a social club for women with limited members, launched in January 2019. The IWCB was created to support professional expats and Swiss ladies, single or married living in, or thinking about relocating to the regions of Bern.

Membership is open to women of all nationalities, ages, religion, and background. We embrace generational differences and diversity! All you require to become a member is: motivation, willingness to support others…..
Further details: www.iwcb.wildapricot.org

Suche: Dachwohnung-oder ein Zimmerwohnung in der Stadt Bern
Wohnen
Datum: 03.02.2019 Beschreibung: Wir sind zwei Personen und suchen wir ein Dachzimmer oder Einzimmerwohnung in Bern mindestens bis 850€ für Miete können wir bezahlen!
Wir werden froh auf eine positive Nachricht!
Kontakt: Maryam
Telefon: 077 921 92 04
Suche: Mehrere Wohnungen für Gemeinschaftsprojekt
Wohnen
Datum: 03.02.2019 Beschreibung: Wir sind zwei Familien und wohnen momentan im Liebefeld. Da unsere Überbauung nicht mehr saniert, sondern abgerissen und neu gebaut wird, müssen wir im Oktober 2019 ausziehen. Nun wäre es unser Wunsch, wieder Wohnungen zu finden, die nahe beieinander liegen, optimalerweise im gleichen Haus. Unser Traum wären Parterrewohnungen wegen der Kinder. Grundsätzlich sind wir aber um jeden Tipp froh. MERCI!

Kontakt: Urs Studer
Telefon: 076 470 95 28
Suche: Suche günstiges Apple MacBook
Wohnen
Datum: 02.02.2019 Beschreibung: Suche günstiges Apple MacBook
Kontakt: Krista
Biete: Wg Zimmer
Wohnen
Datum: 01.02.2019 Beschreibung: Ab dem 1ten Mai oder früher vermiete ich ein Grosses Zimmer\ Studio mit Verbindung zu einer Wohnung. Es ist mitten in der Altstadt und dennoch findet man seine Ruhe. Wir sind aufgestellte und christliche Menschen. Wir hegen und pflegen unser Umfeld mit viel Liebe und Zuversicht. Wenn du auf der Suche bist komm doch mal vorbei. Ich bin unter 079 951 53 09 erreichbar.

Kontakt: Franzini Manuel
Telefon: 0799515309
Biete: schöne 4 1/2 Zimmer Famillienwohnung in Niederscherli
Wohnen
Datum: 31.01.2019 Beschreibung: Auf 1. März 2019 oder nach Vereinbarung wird bei uns im Haus eine sehr grosszügige, schöne und moderne 4 1/2 Zimmer Wohnung frei. Gemeinschaftsräume, Gartenmitbenutzung, grosse Terrasse, kein Durchgangsverkehr, 5 Min zum Bahnhof. Wir, Familie mit Kind (5J.), sind offen für eine gemeinschaftliche Wohnform.

Preis: CHF 1750.- + NK.

Anna Kaltenrieder

079 562 85 72
Kontakt: Anna Kaltenrieder
Telefon: 079 562 85 72
Suche: Haus gesucht
Wohnen
Datum: 31.01.2019 Beschreibung: Haus in Ittigen/ Bolligen zu kaufen gesucht.
Gerne mit Garten.
Kontakt: Justyna Mann
Biete: Hebräischkurs für Anfänger
Freizeit
Datum: 24.01.2019 Beschreibung: Hebräischkurs für Anfänger (5 Abende)
Eine spätere Fortsetzung mit individuellem Programm wäre möglich.
Daten : 11.+25. April, 16. Mai und 6.+20. Juni 2019 (Jeweils Donnerstag )


Zeit: 18.30 - 20.15 Uhr

Wo: Bruder Klaus Kirche, Segantinistr. 26 a Bern (Ostring)

Kosten: Fr. 300.- pro Person für 5 Abende, inkl. Material
Schreibzeug bitte mitbringen

Anmeldungsschluss: 30. März 2019
(Mindestteilnehmerzahl 4 Personen, keine Rückerstattung bei Fehlen).

Anmeldung: per Mail an: shulamit_z@bluewin.ch

Für Fragen: Tel. 079 - 261 25 23, Shulamit Zukerman

http://www.hebraeisch-lernen.ch/





Suche: Au Pair/ Hilfe im Haushalt mit Kindern
Arbeit
Datum: 24.01.2019 Beschreibung: Suche dringend eine Au Pair Stelle , für meine Tochter , ab August 2019 , Raum Bern / Jegenstorf
Wir würden uns sehr freuen
Kontakt: Sommer
Telefon: +41792290397
Biete: freie Stelle Koch 40%
Arbeit
Datum: 24.01.2019 Beschreibung: Zur Ergänzung unseres jungen, dynamischen und motivierten Teams suchen wir per 1. März 2019

Koch/Köchin (40%)

Bist du begeisterter Koch/Köchin und liebst es, die Gäste mit schmackhaften und kreativ angerichteten Menüs zu verwöhnen?
Arbeitest du gerne selbständig und verantwortungsbewusst? Dann suchen wir genau dich!

Unser Haus, mit wunderschönem Blick auf die Stockhornkette und am Eingang zum Emmental gelegen, ist auf Seminare, Gruppenaufenthalte und Bankette ausgerichtet.

Wir bieten unseren Gästen 25 Zimmer mit 42 Betten sowie einen Seminar- und Tagungsraum für 80 Personen.
Das Seminar- und Freizeithaus Wydibühl ist ein nach christlichen Werten geführter Betrieb.
Deine Aufgaben:
-Selbständiges Zubereiten von Mahlzeiten für Gruppen bis 40 Personen
- Selbständiges Zubereiten und Betreuen des Frühstücksbuffets
- Mitarbeit im Team bei der Zubereitung von Mahlzeiten für Bankette und Gruppen bis 100 Personen
- Anleitung von Mitarbeitern in der Rüst- und Abwaschküche
- Einhaltung der Hygienevorschriften und der HACCP Richtlinien

Dein Profil:

- Abgeschlossene Lehre als Koch/Köchin EFZ
- Freude am Beruf und Leidenschaft fürs Kochen
- Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
- Teamgeist, Einsatzfreude & Flexibilität

Wir freuen uns auf dich. Deine Bewerbungsunterlagen sendest du an:

Seminar- und Freizeithaus Wydibühl
Jens Boden

Wydibühlstrasse 24, CH-3671 Herbligen&nbspBE
+41 31 770 71 71

freizeithaus@gfc.ch

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung
Biete: Wohngemeinschaft
Wohnen
Datum: 22.01.2019 Beschreibung: Unkomplizierte Frau (Mitglied der FEG Gümligen, 60+, leicht gehbehindert) bietet Wohngemeinschaft für eine bis zwei Personen (darf auch ein Ehepaar sein) in grosser Wohnung in Gümligen. Es stehen je nach Bedarf ein bis zwei Zimmer mit eigener Dusche/WC zur Verfügung. Auch ein Gästezimmer kann gerne mitbenutzt werden. Die Wohnung hat Südlage und bietet Berg- und Alpensicht mit sonnigem Sitzplatz und … freundlicher Nachbarschaft!

Preis und Termin nach Vereinbarung.
Autoparkplatz vorhanden. 10 Min Fussweg zum ÖV, danach in 15 Min in Bern.

Ich bin hin und wieder auf Hilfe bei alltäglichen Arbeiten angewiesen (Reinigung, Einkauf, ev. Finanzen), wobei diese durch das neue „Berner Modell“ via Assistenzbeiträge grosszügig entschädigt werden.
Ich wünschte mir gelegentliche gemeinsame Mahlzeiten mit Austausch und Gemeinschaft bei gleichzeitig freiem und unkompliziertem Wohnen. Und ein sich gegenseitiges Unterstützen bei anfallenden Haushaltsarbeiten. Ich arbeite ca. 3 Tage pro Woche extern, Telefon ab 18:00 Uhr.
Kontakt: Maja Stoller
Telefon: 031 951 01 50
Biete: Kommode
Wohnen
Datum: 20.01.2019 Beschreibung: Günstige Kommode, Kiefer, massiv, neueres sehr schönes Naturstück.
Grösse: Breite 1m 60cm, Höhe 89cm,Tiefe 43cm
Oben 3 Schubladen, unten 3 Kästchen mit innen einem Tablar.
Kontakt: Verena Wyss
Telefon: 031 961 30 44
Biete: WG Zimmer
Wohnen
Datum: 12.01.2019 Beschreibung: Möbliertes WG Zimmer zu vermieten. Ich bin weiblich, 50 jährig, verwitwet und wohne ruhig und sonnig im Spiegel in einer 3 1/2 Zi WHG mit Balkon. Ich lebe seit über 20 Jahren in WG form, und habe neu auf den 1. April wieder das 3te Zimmer zu vermieten. Es hat Abendsonne und die Miete wäre inkl. Strom und Internet 630.-. Du kannst dich gern mal zum unverbindlichen Kafi/Tee reinschauen anmelden, ich würde mich freuen. Beste Wünsche, Aline Durrer
Kontakt: Aline Durrer
Telefon: 0763822381
Suche: Ich suche ein Wgzimmer
Wohnen
Datum: 11.01.2019 Beschreibung: Sehr geehrter Damen und Herren
Ich heisse Milad Shirazi und wohne in Ostermundigen. Bin aus dem Iran und mein Asylverfahren hier in der Schweiz ist noch am laufen. Ich gehe in die Schule { BFF }. Suche ich ein Wgzimmer in Bern. Ich lerne Deutsch und würde mich freuen euch kennen zulernen. Ich möchte auch Bärndeutsch lernen.
Ich bin 25 Jahre alt, ich möchte gerne kochen und suche eine Lehre als Koch.
Ich rauche nicht, meine Hobbys sind Volleyball, Musik und Allgemeinsport.
In der Stadt Miete ist 450.- Fr und Neben in Bern 360.-
( Miete ist garantiert )

Freundliche Grüssen
Milad shirazi
Kontakt: Milad
Telefon: 0779256008
Biete: Deutschunterricht / Nachhilfe
Arbeit
Datum: 08.01.2019 Beschreibung: Biete Deutschunterricht alle Niveaus oder Deutsch Aufgabenhilfe für Kinder. Kosten pro Stunde: je nach Einkommen zwischen Fr. 25-55. Bin reguläre Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache.
Kontakt: Karin Huber
Telefon: 079 927 11 46
Suche: Veloanhänger für zwei Kinder
Freizeit
Datum: 07.01.2019 Beschreibung: Wir suchen einen Veloanhänger für zwei Kinder und sind froh für Hinweise.
LG
Kontakt: Schweizer
Biete: 3,5- Zimmerwohnung im Landhausstil, 26 Min.bis Bern HB
Wohnen
Datum: 05.01.2019 Beschreibung: In Herzogenbuchsee sucht eine wunderschön ausgebaute 3,5 Zi-Wo neues Leben. Das eben gesamtsanierte und heimelige Haus aus dem Jahr 1850 befindet sich 2 Min.vom Bahnhof entfernt.Die helle Wohnung hat 107m/2 Wohnfläche plus 65m/2 Estrich,einen charmanten Balkon, einen Parkplatz und einen gewölbten Keller.
Sie ist modern eingerichtet mit Bodenheizung; Küche mit Geschirrspüler, Backofen, int.Mikrowelle; Taglichtbad mit Badewanne und Douche; Gästebad mit Waschturm. Der Mietpreis beträgt Fr.1500.-plus Nebenkosten Fr.200.- Ich hätte Freude, wenn die Wohnung im 2. OG und im ehemaligen Haus meiner Grosseltern, das wir mit viel Liebe umgebaut haben, von Personen gemietet wird,die deren Charm zu schätzen wissen.
Kontakt: Samuel & Fiorella Günter
Telefon: +41629616881 / 0795161448
Suche: WG-Kollegin für 3er-Frauen-WG
Wohnen
Datum: 02.01.2019 Beschreibung:
Das Zimmer ist ca. 10m2 gross, hell, mit Abendsonne. Das Zimmer kann unmöbliert oder falls erwünscht bis Juni möbliert übernommen werden. Es wäre auch bereits ab Mitte Februar frei. Die Wohnung wurde vor dem Einzug im 2016 neu renoviert und verfügt über ein schönes Wohn- und Esszimmer, eine grosse Küche, einen grossen Balkon, ein grosses und ein kleines Bad. Dazu gehört ausserdem ein eigenes Kellerabteil sowie eine Waschküche, Trockenräume, einen Velokeller zur Mitbenützung.
Für Fotos klick auf den Link!

Wir suchen eine aufgestellte Mitbewohnerin zwischen 20 und 30 Jahren, die gerne am Abend zusammen kocht, mal bei einem Glas Wein zusammensitzt oder für einen Filmabend zu haben ist.

Wir sind Jessie und Rahel, zwei Studentinnen im Alter von 24 und 23 Jahren. Jessie studiert Energie- und Gebäudesysteme im Master und ist gerade an ihrer Masterarbeit. Rahel studiert Pflege an der BFH und Sozialanthropologie an der Uni Bern. Daneben machen wir beide gerne Unisport, unternehmen etwas mit Freunden, etc. Unsere dritte Mitbewohnerin Jasmin, verlässt uns leider im Februar. Ordnung und Sauberkeit sind und sehr wichtig!!

Kontakt: Rahel Streuli
Telefon: +41764422475
Link
Suche: Schlagzeuger oder Musiker mit Raum
Freizeit
Datum: 02.01.2019 Beschreibung: Ich bin Gitarrist und würde gerne wieder gemeinsam Musik produzieren.

Ich spiele:

Spanische Gitarre
Klassisch, Süd-Amerikanisch, Flamenco, Italienisch, Rock

E-Gitarre
Rock, Blues, Pop

Neben Gitarre auch

Holzpiccolo, Süd-amerikanische Flöte, Indianische Flöte und Gesang oder Vocals

Kontakt: Bürki
Telefon: 0797461689
Suche: Dachzimmer oder Einzimmerwohnung
Wohnen
Datum: 02.01.2019 Beschreibung: Ich bin ein 23 frau! Seit drei Jahre bin ich in der Schweiz.
Ich bin Schülerin und suche ein Lehrstelle.
Ich kann in der Stadt Bern 450€ Miete für ein eigenes Zimmer bezahlen!
Ich suche schon lange ein Dachzimmer wenn jemand etwas hat oder weiter fragen kann, ich wäre dankbar weil es sehr schwierig ist zu finden!

Kontakt: Maryam
Suche: Autofahren in der Stadt Bern
Freizeit
Datum: 01.01.2019 Beschreibung: Gesucht wird eine Person, die Zeit und Lust hat eine Lernfahrerin beim Fahrpraxis sammeln zu unterstützen.
Die Lernfahrerin(ist meine Nichte)hatte schon einige Fahrstunden und braucht vor der Fahrprüfung noch die Möglichkeit zum Ueben in der Stadt Bern.
Schaltgetriebe, kein Automat.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.
Melde Dich bitte bei Emanuel Schätti, Tel. 079 678 25 53 zwischen 18.00 und 22.00 Uhr.
Kontakt: Emanuel Schätti
Biete: Jüngerschaftstraining - Openhouse - WG-Zimmer
Wohnen
Datum: 01.01.2019 Beschreibung: Wir sind das Openhouse4Oberdiessbach!

Gemeinsam leben wir als 6-köpfige WG zusammen und wollen mit Jesus Geschichte schreiben und sehen wie Passanten und Leute aus dem Kanton Bern Jesus erleben können.
Wir bewohnen im schönen ruhigen Oberdiessbach zwei Stöcke in einem supercoolen Haus.
Im Erdgeschoss haben wir ein ehemaliges Ladenlokal zu einem Wohnzimmer umfunktioniert, welches von der Strasse aus sichtbar und leicht zugänglich ist und im zweiten Stockwerk haben wir unsere Schlafzimmer!

Momentan sind noch zwei Zimmer frei und warten auf DICH! Wenn du wild und hungrig nach Jesus und seiner Gegenwart bist und lernen möchtest mehr und mehr auf Jesus zu fokussieren und auch zu erleben, wie Gottes Herrlichkeit sichtbar wird und Menschen ihr Leben Jesus übergeben, dann bist du bei uns richtig!

Wir haben eine gemeinsame Vision das Dorf Oberdiessbach und die Umgebung zu erreichen und einen alltäglichen supernatural Lifestyle gemeinsam zu leben und zu trainieren.
Wir lieben es Zeit auf der Strasse zu verbringen, für Menschen zu beten und Heilung, Befreiung und Wiederherstellung zu erwarten! Wir wollen ähnlich wie in Apostelgeschichte 2 beschrieben miteinander unterwegs sein und Gott ins Zentrum setzen!
#wild #kindlich #rein #einfach

Wenn DU all das auch erleben und trainieren möchtest, kannst du bei uns voll mithelfen oder auch für eine bestimmte Zeit (1-6 Monate) ein Training bei uns machen, bevor DU dann equipped dein eigenes Projekt startest! Wir helfen dir dabei! :D

Bist DU interessiert? Komm vorbei und schau wie wir Kingdom Culture leben...

Oder melde dich bei Fragen bei mir... Phil Schmid 0764568696

Kontakt: Phil Schmid
Telefon: 0764568696
Datei: IMG_6343.m4v
Link
Suche: WG - Kollegin
Wohnen
Datum: 30.12.2018 Beschreibung: Ich (34) ziehe Ende Februar in diese wunderschöne und helle Dachwohnung im Zentrum von Belp ein. Ich suche per März oder nach Vereinbarung eine Mitbewohnerin, welche mit mir einen gemütlichen und wohnlichen Ort gestaltet, in dem der Glaube gelebt wird.
Zur 3-Zimmer Wohnung gehört nicht nur ein Balkon mit Weitsicht, sondern auch ein grosser Gartensitzplatz sowie ein Aussenparkplatz. Die Lage ist gut erschlossen (11 min mit dem ÖV nach Bern), grenzt aber auch an schöne Natur wie die Aare, den Belpberg, das Gürbetal oder die Gantrischregion.
Deine Miete beträgt 840 Fr. im Monat.
Habe ich Interesse geweckt? Dann schreibe mir doch eine E-Mail, so können wir uns bei Kaffee oder Tee besser kennen lernen.

Nadin Trösch
nadin_troesch@hotmail.com

Kontakt: Nadin Trösch
Telefon: 079 731 78 47
Datei: Bild_1_01.jpg
Suche: 3,5-Zimmer Wohnung in Bern und Umgebung
Wohnen
Datum: 29.12.2018 Beschreibung: Ich suche ab sofort eine 3,5-Zimmer Wohnung in Bern oder Umgebung.

Maximale Miete: 1600.- (inkl. Nebenkosten)

Für alle Hinweise bin ich sehr froh.

Telefon: 079 427 91 02 oder 031 991 93 91
Kontakt: Mazal Zubari
Biete: Gratis: A4/A3 HP Laserdrucker SW doppelseitig, muss abgeholt werden, 50kg auf Rollen
Arbeit
Datum: 21.12.2018 Beschreibung: HP Laserjet 8150DN (Model: C4267A) wird nicht mehr gebraucht.
A4/A3 HP Laserdrucker SW doppelseitig, Ethernet Interface, 56 MB Speicher
Masse: 56,6cm breit, 54.1 cm tief, 52.1 cm hoch, Gewicht 50 kg,
dazu einfacher Bodenwagen mit Rollen.
Detaillierte technische Daten siehe Link.
Muss abgeholt werden in Schliern bei Köniz.
Kontakt: Rolf Joss
Telefon: 031 972 52 49 oder G: 079 300 00 09 mit Combox
Link
Suche: Alte Elektrikerkabel (Drähte) und Litzen (Kabel)
Freizeit
Datum: 20.12.2018 Beschreibung: Ich suche Elektrikerkabel (Drähte) und Litzen (Kabel) aller Art und aller Farben, um daraus Flechtobjekte herzustellen. Ich biete: Abholung des Materials und Bezahlung des Preises, welcher der Altstöffeler auch bezahlt, plus ein Foto des daraus entstandenen Werkes.
Wenn Sie mich bei meinem Recyclingprojekt unterstützen wollen, melden Sie sich per Mail oder Telefon. Vielen Dank.
Kontakt: Brigitte von Wartburg
Telefon: 079 303 09 12
Biete: Männer-WG Zollikofen (10min nach Bern mit ÖV)
Wohnen
Datum: 19.12.2018 Beschreibung: Zielgrösse unserer WG: 2 Personen
Männer-WG
Ich (22, Automatiker) wohne zurzeit in einer christlichen Wohngemeinschaft Wohnblock mit 3 WG-, 4 Familien- und 3 nicht Christen Wohnungen. Da wir zu wenig Platz im Wohnblock haben, möchte ich in einem Nachbar Wohnblock eine neue WG starten. Ob wir uns an der Wohngemeinschaft anschliessen, können wir zusammen bestimmen.
Suchen:
Einen männlichen Mitbewohner(alter ca. 20 - 30).

Wohnung:
Inserat: https://www.immoscout24.ch/de/d/wohnung-mieten-zollikofen/5267742 3-Zimmerwohnung mit zwei Schlafzimmern.

Ein kleineres Zimmer (mit Wandschrank) und ein grösseres Zimmer. Bahnhof Zollikofen ca. 3 min entfernt, mit dem Zug 10 min nach Bern.

Zimmer frei ab: 02.2019
Miete: 775 CHF/Monat (Verhandelbar. Je nach Zimmer Aufteilung)
Kontakt: Jannik Hunziker
Telefon: 0788908591
Biete: Lebensgemeinschaft Flora
Wohnen
Datum: 17.12.2018 Beschreibung:
Christlich-betreute Lebensgemeinschaft Flora


Ab Frühling 2019 eröffne ich eine christlich-betreute Lebensgemeinschaft für 3 Personen (1 Frau/ 2 Männer).
Ich bin eine 48 Jahre jährige Frau, habe Theologie studiert und bin in der Ausbildung als Psychosoziale Beraterin.

Die WG befindet sich am Käsereiweg, 4704 Niederbipp BE (bei Langenthal) in einem Bauernhaus mit grossem Umschwung.

Es gibt eine EG Wohnung und eine 4-Zimmer-Wohnung im OG.

Es sind pro Person 2 unmöblierte Zimmer zur Verfügung für 1300.— inkl. Betreuung.

Pro Woche findet ein Gespräch à 1 1/2 Stunden statt. Die Mitbewohner sollten aber nicht sucht- oder suizidgefährdet oder psychotisch sein.

Bei Fragen oder Interesse:

Viola Kosmos
031 534 94 47 (am Abend)
076 530 89 33
Kontakt: Kosmos Viola
Biete: WG Zimmer frei
Wohnen
Datum: 11.12.2018 Beschreibung: In unserer 4er Frauen WG wird Ende Januar ein Zimmer frei. Wir wohnen in Unterzollikofen in einem alten, charmanten Haus auf zwei Stöcken verteilt. Die monatliche Miete beträgt 400.-

Wir sind zwischen 20-40 Jahre alt und haben zwei Katzen und einen Zwerghamster zur Untermiete. Die Pflege der Tiere ist nicht Pflicht. Das Zimmer befindet sich in der "Katzenfreien" Zone.

Melde dich wenn du Interesse hast.

Kontakt: Annelaure Nova
Biete: Schreibwerkstatt für Kinder
Freizeit
Datum: 08.12.2018 Beschreibung: Schreibwerkstatt für Kinder
Hier noch den versprochenen Flyer

Biete: Schreibwerkstatt für Kinder
Freizeit
Datum: 08.12.2018 Beschreibung: Schreibwerkstatt für Kinder - Thomaskirche Liebefeld
Ich freue mich, dass wir auch im neuen Jahr die Schreibwerkstatt anbieten können.
Im Moment sind wir noch eine kleine Gruppe von Schreibfreudigen, d.h. es hat noch freie Plätze!
Nähere Infos und auch die Termine für 2019 findest du auf dem Flyer. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gern auch direkt mit mir in Verbindung setzten.
Ich würde mich über weitere Kinder sehr freuen!

Biete: Koch / Köchin LSL-Kurs Frühling 2019
Arbeit
Datum: 07.12.2018 Beschreibung: Das "lieben scheitern leben" - Kurs-Team sucht für folgende Kurs-Samstage und dem Abschlussabend (Freitag)

16.03.2019 Mittagessen (2-Gang-Menue)
30.03.2019 Mittagessen (2-Gang-Menue)
13.04.2019 Mittagessen (2-Gang-Menue)
26.04.2019 Abschlussabend Festessen (3-Gang-Menue)

einen Koch / Köchin für ca. 20-25 Personen

Kursort: DaN-Zentrum, Paracelsusstrasse 1, 3072 Ostermundigen (BE)

Entlöhnung: 50 Fr pro Einsatz plus Essen

Falls Du sehr gerne kochst, und unsere Arbeit mit so unterstützen möchtest, melde Dich bitte. Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.
Kontakt: Maria Ienco
Link
Suche: Tragejacke / Trageeinsatz
Freizeit
Datum: 02.12.2018 Beschreibung: Hallo
Ich suche eine Tragejacke oder Trageeinsatz für im Winter. Hat jemaand eines Zuhause zum Ausleihen oder Günstig abzugeben?
Kontakt: timea mattmann
Biete: WG in Wahlendorf
Wohnen
Datum: 30.11.2018 Beschreibung: Wir suchen per Anfang 2019 noch 2-3 Mitbewohner/innen für unsere WG. Aktuell wird die WG bestehen aus: Lea (27) Köchin, Stefan(24) Softwaretester/Student
Das ist uns wichtig: Der gemeinsame Glaube ist ein wichtiger Bestandteil in dieser Gemeinschaft. Wir Heizen mit Holz und auch der Garten und das Haus muss gepflegt werden, da muss natürlich ab und zu mit angepackt werden (ist aber keine Schwerstarbeit ;)
Es stehen noch 2 Zimmer zur Verfügung. Es gibt ein Bad im OG und eine Dusche im EG, grosses Wohnzimmer mit Cheminée, Küche und einen Wintergarten. Draussen hat es einen grossen Garten und Parkplätze (teilweise überdacht).
Lage: Bushaltestelle in 3 min zu Fuss erreichbar, Bern in ca. 30 min per Bus oder 15 min per Auto. Wald ist in unmittelbarer Nähe.
Zimmer frei ab: 01.2019
Miete: 500CHF/Monat (Mietzins verhandelbar, Nebenkosten werden aufgeteilt)
Kontakt: Stefan
Telefon: 0794502266
Link
Biete: Schmuckschrank gratis
Wohnen
Datum: 30.11.2018 Beschreibung: Ich habe einen Wissen Schmuckschrank mit Spiegel gratis abzugeben.
Abzuholen bei mir zu Hause nach Absprache , bei Interesse bitte melden.
Kontakt: Gina Gentile
Telefon: 0795864596
Suche: Motivierter, vielseitig begabter Allrounder
Arbeit
Datum: 29.11.2018 Beschreibung: Sehr geehrte Damen und Herren

vom März 2002 bis September 2018, war ich bei LSG Sky Chefs Frankfurt International GmbH als operativer Mitarbeiter tätig. Zuletzt im Bereich End Production.

Die Aufgaben umfassten u.a. die Kommissionierung, Mitarbeit bei Inventuren, Kennzeichnungs-, Transport-, Uebergabe- und Bereitstellungstätigkeiten.

Durch meinen Einsatz in verschiedenen Arbeitsbereichen, u.a. in der Gastronomie und im Hotelgewerbe, konnte ich mir ein detailliertes Bild meines Arbeitsumfeldes machen und somit meine Aufgaben gewissenhaft, mit einem hohen Mass an Flexibilität, schnellem Auffassungsvermögen und in guter Teamarbeit verrichten.

Gerne möchte ich meine Fähigkeiten in der Region Bern einsetzen.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Freundliche Grüsse

Alexandro Masuzzo
Kontakt: Alexandro Masuzzo
Telefon: 076 526 74 26
Datei: curriculo_vitai_novembro_2018.docx.pdf
Biete: freiwillige fuer Sonntagsschule bei der Evangelische arabische gemeinde Bern
Arbeit
Datum: 27.11.2018 Beschreibung: wir suchen leute die Herz haben fuer Kinder aus Syrien Sonntagsschule spontan zu geben, auch hüten, spielen und Malen aktivitäten mit ihnen während des Gottesdienst machen.
erster Termin ist am 15.12 ( wheinachtsfest) bei der EAG/BE
und folgen andre Termine.

kontaktieren Sie mich bitte : Pastor Ekramy Awed 0765716511

Kontakt: Awed Ekramy
Telefon: 0765716511
Link
Biete: Wohnung mit Cachet, an der Niggelerstrasse, in 3007 Bern, zu vermieten.
Wohnen
Datum: 26.11.2018 Beschreibung: - 3 Zimmer.
- 3. Stock, oberste Etage.
- 80 Quadratmeter.
- Baujahr 1910, renoviert 2017 (Küche und Bad).
- Verfügbar ab dem 1. Februar 2019.
- Preis 1650.- netto, plus 200.- Nebenkosten, total pro Monat 1850.-.
- Mit Reduit, Keller, Estrich, kein Balkon dafür Innenhofgarten.
- Bahnhof mit Velo oder ÖV in 10 Minuten zu erreichen.

Kontakt: Bertschi
Telefon: 0764196970
Biete: Wohnung mit Cachet, an der Niggelerstrasse, in 3007 Bern, zu vermieten
Wohnen
Datum: 26.11.2018 Beschreibung: - Drei Zimmer.

- 3. Stock, oberste Etage.

- 80 Quadratmeter.

-Baujahr 1910, Renoviert 2017 v.a. Küche und Bad.

-Verfügbar ab 1. Februar.

-Mit Reduit, Estrich, Keller, kein Balkon, dafür Innenhofgarten.

-Bahnhof in 10 Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram Nr. 6) oder Fahrrad zu erreichen.

Kontakt: Roman Bertschi
Telefon: 0764196970
Biete: Esstisch, Sofa
Wohnen
Datum: 24.11.2018 Beschreibung: -Esstisch, rund, Kiefer massiv, gut erhalten. Durchmesser 1m 15cm mit einem Einlagebrett zum vergrössern von 50cm. Platz für 4-6 Personen.

-Sofa, Rückenfreundlich, 2 1/2 Sitzplatz, beige, gut erhalten und schön. Aus Platzgründen muss ich die Möbeln weitergeben.
Preis kann besprochen werden.
Kontakt: Verena Wyss
Telefon: 031 961 30 44
Biete: WG-Zimmer in einer 3er-Frauen WG
Wohnen
Datum: 24.11.2018 Beschreibung: Das Zimmer ist ca. 10m2 gross, hell, mit Abendsonne. Das Zimmer kann unmöbliert oder falls erwünscht bis Juni möbliert übernommen werden. Es wäre auch bereits ab Mitte Februar frei. Die Wohnung wurde vor dem Einzug im 2016 neu renoviert und verfügt über ein schönes Wohn- und Esszimmer, eine grosse Küche, einen grossen Balkon, ein grosses und ein kleines Bad. Dazu gehört ausserdem ein eigenes Kellerabteil sowie eine Waschküche, Trockenräume, einen Velokeller zur Mitbenützung.
Für Fotos klick auf den Link!

Wir suchen eine aufgestellte Mitbewohnerin zwischen 20 und 30 Jahren, die gerne am Abend zusammen kocht, mal bei einem Glas Wein zusammensitzt oder für einen Filmabend zu haben ist.

Wir sind Jessie und Rahel, zwei Studentinnen im Alter von 24 und 23 Jahren. Jessie studiert Energie- und Gebäudesysteme im Master und ist gerade an ihrer Masterarbeit. Rahel studiert Pflege an der BFH und Sozialanthropologie an der Uni Bern. Daneben machen wir beide gerne Unisport, unternehmen etwas mit Freunden, etc. Unsere dritte Mitbewohnerin Jasmin, verlässt uns leider im Februar. Ordnung und Sauberkeit sind und sehr wichtig!!
Kontakt: Rahel Streuli
Telefon: +41764422475
Link
Biete: Glory-Frauen-WG: Platz frei !
Wohnen
Datum: 22.11.2018 Beschreibung: Du suchst eine bunte WG mit aufgestellten Frauen? Du suchst eine WG, welche mit dem Velo von Bern aus erreichbar ist? Du bist froh, wenn die Miete nicht zu hoch ausfällt und wärst daher bereit, ein Zimmer zu teilen? Und du würdest gerne in deiner Jesus-Nachfolge mit deinen Mitbewohnerinnen unterwegs sein?

Attikawohnung mit zwei Balkonen und Wohnzimmer, Aussicht auf Wald und Sonnenuntergang, frisch renovierte Küche und Bad, eine unglaubliche Glory-Männer-WG als Nachbarn (!) und die Möglichkeit, unserer Hausgemeinschaft und -gemeinde anzugehören - das alles können wir dir bieten.


Melde dich bei uns - wir freuen uns auf dich! 


Einzug bis spätestens am 1. März 2019

Wir wohnen an der Bottigenstrasse 4 in Bümpliz
Mail an: andrinajh@bluewin.ch
Kontakt: Andrina Hauri
Suche: WG - Kollegin
Wohnen
Datum: 20.11.2018 Beschreibung: Ich (34) ziehe Ende Februar in diese wunderschöne und helle Dachwohnung im Zentrum von Belp ein. Ich suche per März oder nach Vereinbarung eine Mitbewohnerin, welche mit mir einen gemütlichen und wohnlichen Ort gestaltet, in dem der Glaube gelebt wird.
Zur 3-Zimmer Wohnung gehört nicht nur ein Balkon mit Weitsicht, sondern auch ein grosser Gartensitzplatz sowie ein Aussenparkplatz. Die Lage ist gut erschlossen (11 min mit dem ÖV nach Bern), grenzt aber auch an schöne Natur wie die Aare, den Belpberg, das Gürbetal oder die Gantrischregion.
Deine Miete beträgt 840 Fr. im Monat.
Habe ich Interesse geweckt? Dann schreibe mir doch eine E-Mail, so können wir uns bei Kaffee oder Tee besser kennen lernen.
Nadin Trösch
nadin_troesch@hotmail.com




Kontakt: Trösch Nadin
Telefon: 079 731 78 47
Suche: 3-4 er WG im Herzen der Stadt Bern
Wohnen
Datum: 07.11.2018 Beschreibung: Guten Tag,

Ich suche per Feb/ März 2019 eine gem. unkomplizierte & aufgestellte WG Gemeinschaft. Bin eine vielseitig interessierte 31. Jährige Bernerin im Pflegeberuf tätig. :)

Freue mich über deine Nachricht,

Antonia
Kontakt: Antonia Aline
Telefon: 0788633894
Suche: Dörrex Sigg
Freizeit
Datum: 15.10.2018 Beschreibung: Hallo zäme

Hett öpper oder kennt öpper no e Person wo e Dörrex Sigg (Occasion) hett u dä wetti loswärde? Wenn ja, de mäld di doch bi mir (Preisvorstellung).

Härzleche DANK :) Esther

Kontakt: esther Müller
Suche: Ich suche ein Wgzimmer in Bern
Wohnen
Datum: 07.10.2018 Beschreibung: Ich heisse Milad Shirazi und wohne in Schönbühl . Ich bin aus dem Iran und mein Asylverfahren hier in der Schweiz ist noch am laufen. Ich gehe in BFF Schule,ich bin auf der Suche nach eine Wohnung oder WGZimmer in Bern. Ich lerne fleissig Deutsch und würde mich freuen euch kennnenzulernen. Ich gehe zur vineyard und new life. Ich bin Christ
Mein Hobby ist kochen, lesen, Film sehen, Sport, Volleyball spielen.
Ich bin 25 Jahre alt.Ich rauche nicht
Ich möchte Deutsch lernen und Arbeiten suchen .
Miete ist in Stadt Bern 450.- und nehe in Ben ist 380.- .
( Miete ist garantiert )


Freundliche Grüsse
Milad
Kontakt: Milad
Telefon: 0779256008
Biete: Flötenunterricht,Engagements,Konzerte.
Freizeit
Datum: 25.09.2018 Beschreibung: Christl. qual.Flötist, Lehrdiplom und Virtuosität,erteilt kreativen Blockflöten- und Querflötenunterricht,Lobpreis und klassisches Flötenrepertoire auf allen Stufen und jeden Alters in Bern an der Konsumstrasse.
Für feierliche Anlässe können Sie uns buchen,Konzertduo Fl.Kl.,Trio 2Fl. Cello oder Flötenorchester,Konzerte.
Mitglied:SMPV,Psalmodia,IFP,Crescendo.

Kontakt: Simon Chavanne
Telefon: 0793313086
Link
Suche: Suche Stehlampe
Freizeit
Datum: 04.09.2018 Beschreibung: Hallo zusammen Hat jemand eine Stehlampe die er uns schenken möchte. Allenfalls eine die nicht zuviel Strom braucht, damit unser Sohn am Abend die Schulhausaufgaben mit optimalen Licht erledigen kann. Auch eine Stehlampe für das Wohnzimmer wäre Willkommen. Danke für dein Feedback. Herzlicher Gruss Ruth Bürgi
Kontakt: Bürgi Ruth
Telefon: 026 496 05 06

Für Fragen und Korrekturen wende dich an den Webmaster. Zur einfacher Identifizierung gib bitte den Titel des Eintrages an.

Thomas Zaugg
Webmaster
031 327 12 00

Aktuelles

Beziehungen im Schatten der Pornografie

Predigt vom 03.02.2019
Wir müssen lernen über Pornografie zu sprechen, die damit verbundene Scham zu überwinden und Hoffnung auf Veränderung zu geben.


All in - ein echter Freund sein

Predigt vom 10.02.2019
Guten Beziehungen machen uns erwiesenermassen glücklicher und gesünder. Am Vorbild von Jesus sehen wir, was echte Freunde auszeichnet.


Videoannouncements - 17. Feb. 2019

Videoannouncements - 10. Feb. 2019

Videoannouncements - 3. Feb. 2019

All In - Barmherzig ist das neue heilig.

Predigt vom 27.01.2019
Ob Jesus ein Gebot entschärft oder ein anderes verschärft, hängt nicht davon ab, womit ein größeres Opfer verbunden ist, sondern was zu mehr Barmherzigkeit führt!


TJCII.png

Towards Jerusalem Council 2

23. März 2019 | 11:00 bis 16:30 Uhr
Dreifaltigkeitskirche Bern, Taubenstrasse 6


All In - Für meinen Versorger

Predigt vom 20.01.2019
In Matthäus 6 malt Jesus den Kontrast aus zwischen einem Leben, das von «menschlicher Sorge», bzw. einem Leben das von «Gottes Fürsorge» geprägt ist. Was für eine Einladung!


Start_ins_Eheleben.jpg

Start ins Eheleben - Ehevorbereitung (Intimität/ Sexualität)

20. Februar 2019 | 19:00 bis 21:00 Uhr
Vineyard Büro, Kornhausplatz 18, 3011 Bern


WS-night.jpg

Worshipnight (Kingdom Come Night mit Band Central Music)

23. Februar 2019 | 20:00 bis 21:30 Uhr
EGW, Nägeligasse 9, Bern


    healingrooms.jpg

    Healing Rooms

    16. März 2019 | 14:30 bis 16:30 Uhr
    EGW, Nägeligasse 9, Bern


    Serve_Bern_VB-Event_Banner.jpg

    Serve Bern Einsätze

    9. März 2019 | 13:45 bis 16:15 Uhr
    Vineyard Büro, Kornhausplatz 18, 3011 Bern


    Fruela.jpg

    FrühLa: “Abentüür Madagascar“

    6. April 2019 - 11. April 2019
    Haus der Jugend, Schwarzsee


    K5.jpg

    K5 Leitungsimpuls

    23. Februar 2019 | 09:30 bis 17:00 Uhr
    Pauluskirche, Freiestrasse 8, 3012 Bern


    lsl.jpg

    lieben-scheitern-leben

    Ein Kurs zur Aufarbeitung von Trennung und Scheidung
    16. März - 26. April 19 (3 Samstage, zwei Abende)
    DaN, Paracelsusstr. 1, Ostermundigen


    Von Herrlichkeit zu Herrlichkeit

    Predigt vom 09.12.2019
    Wenn der alte Bund bereits in Herrlichkeit geschah, was liegt dann im neuen Bund versteckt?


    Sign on the Bus - Was bewegt uns 2019

    Predigt vom 02.12.2019
    Gemeinschaft braucht Raum. Gemeinschaft schafft aber auch Raum. Die Verheissung aus Jesaja 61 gibt uns ein Bild der Zukunft, nach dem wir uns ausstrecken.


    Alter_neu_erfinden.jpg

    Das Alter neu erfinden - Perspektiven 46+ (mit Dr. Markus Müller)

    22. Februar, 1. März, 15. März 2019 | 19:30 bis 22:00 Uhr
    New Life, Fabrikstrasse 2a, Bern


    Beziehung_leben.jpg

    Beziehung leben - für verliebte und verlobte Paare

    Montag, 11. und 25. März, 19-21.30 Uhr; Samstag, 16. März, 10-16.00 Uhr
    Vineyard Kornhaus Bistro


    2019_Osterwochenende_web.jpg

    Osterweekend

    19. April 2019 - 22. April 2019
    Vaumarcus (oberhalb des Neuenburgersees)


    kennenlernabend.jpg

    Kennenlernabende 2019

    22. Februar | 24. Mai | 23. August (English Translation) | 06. Dezember | jeweils 18:30 bis 21:30 Uhr
    Vineyard Büro, Kornhausplatz 18, 3011 Bern


    erlebt_1_19.pdf

    erlebt 1-19


    erlebt_5_18.pdf

    erlebt 5-18