Pinboard

Biete: suche Nachmieter für 2-ZWG in Ostermundigen
Wohnen
Datum: 21.05.2024 Beschreibung: Ich suche einen Nachmieter für meine 2-ZWG in Ostermundigen.
Einzugstermin 1.Aug. 2024.

Genaue Informationen und Fotos findest du über den Homegate-Link.
Kontakt: Margrit Tonini
Telefon: 0798427289
Link
Biete: Box-Spring-Bett
Wohnen
Datum: 20.05.2024 Beschreibung: Super-bequemes Doppel-Bett, hochwertige Matratzen!
Gekauft bei Ikea (Neupreis = 1200 CHF)

Grösse: 160x210 cm, Höhe = 60 cm


Verkaufspreis = 500,- CHF

Abzuholen in Bern bis 29.Mai 2024

Kontakt: Pia Schmid
Telefon: 078 67 44 586
Biete: Schöner, praktischer Schrank mit Schiebetüren auf beide Seiten
Wohnen
Datum: 20.05.2024 Beschreibung: Superschöner, robuster Wäscheschrank,
kostete neu 1200 CHF, Angebot für 400.- CHF!

Masse:
Breite = 225 cm
Tiefe = 67.5 cm
Höhe = 220 cm

Achtung: Muss bis 29.Mai 2024 abgeholt werden.

Kontakt: Pia Schmid
Telefon: 078 67 44 586
Biete: WG Zimmer im wunderschönen Pfarrhaus Bolligen
Wohnen
Datum: 17.05.2024 Beschreibung: Allgemein:
Ich habe bereits 6 Jahre zusammen mit einer Familie und einem Mitbewohner hier im Pfarrhaus gewohnt. Leider löst sich die WG in dieser Form nun auf, weshalb ich nun auf der Suche nach unkomplizierten Frauen und Männern bin, die gerne in Gemeinschaft leben.
Bereits mit dabei sind Nadine, Robert und Marc. Das heisst wir suchen noch 3 zusätzliche Personen.
Das Haus wird ab August 2024 frei, wobei nach Absprache ein Zimmer auch schon früher bezogen werden könnte.

Zu mir und den 3, die bereits mit dabei sind:
Ich (Christine) bin eine spontane, aufgestellte und unkomplizierte 38-jährige Frau. Ich liebe es zu reisen und neue Leute kennen zu lernen, bin gerne draussen oder betätige mich kreativ. Beruflich arbeite ich als Teamleiterin in der Gartenpflege in einer Stiftung, welche in der Arbeitsintegration tätig ist.
Dazu gehören mittlerweile:
- Nadine, sie ist 34-jährig und Sozialantropologin. Sie ist gerne im Wald unterwegs oder am Aareschwimmen und wird mit ihren zwei Katzen einziehen.
- Robert, er ist 45-jährig, Architekt, Sozialpädagoge und ist aktuell als selbständig arbeitender Coach tätig.
- Marc er ist 36-jährig, arbeitet als selbständiger Texter und Journalist und wird im Herbst eine Weiterbildung starten.
Wichtig bei potentiellen Mitbewohnenden ist uns ein ehrlicher, offener Umgang und eine gewisse Verbindlichkeit.

Zum tollen Haus:
Das wunderschöne, im 16. Jahrhundert erbaute Haus befindet sich mitten in Bolligen mit Einkaufsmöglichkeiten und einer Bushaltestelle in nächster Nähe. In rund einer Viertelstunde ist man in Bern. Das Haus hat viel Charme. Sei es wegen der schlichten Wandmalereien, der massiven Sandsteinwände oder natürlich dem offenen Cheminée, wo man im Winter gemütliche Stunden verbringen kann. Vor rund 10 Jahren wurde alles renoviert, das heisst die Küche und die Bäder sind modern ausgestattet. Die teilweise sehr grossen Räume befinden sich auf 3 Stockwerken und bieten Einzelzimmer für 7 Personen, sowie 3 Zimmer die gemeinschaftlich genutzt werden könnten. Zudem bieten die verschiedenen Estrichabteile sehr viel Stauraum. Nicht zu vergessen sind der grosse Garten mit einer Grillstelle und Gemüsebeeten oder der Kreativ- resp. Werkstattraum.

Kontakt: Christine Steffen
Telefon: 0795800615
Biete: Entfliehe dem Alltag – Urlaub im Herzen von Südtirol! Miete unser modernes und stillvoll eingerichtetes Ferienhaus.
Wohnen
Datum: 15.05.2024 Beschreibung: Willkommen in Deinem urbanen Alpin-Chic Rückzugsort! Unser 140m² grosses Haus in Villanders erstreckt sich über 2 Stockwerke und bietet Platz für bis zu 6 Personen.
Eine einladende Atmosphäre mit allem modernen Komfort wartet auf Dich.
Dein Innenbereich: «Ein Zuhause für die ganze Familie».
• 3 gemütliche und modern eingerichtete Schlafzimmer, darunter 2 Doppelbetten (180x200), 1 Doppelbett (140x200) und auf Anfrage ein separates Kinderzimmer mit Bett (90x190).
• 1 stilvolles Badezimmer mit Badewanne und Regendusche für entspannende Momente
• 1 WC mit Dusche
• Eine offene, moderne, gut ausgestattete Küche mit Glaskeramik, Backofen, grossem Kühlschrank mit Gefrierfach für kulinarische Abenteuer
• Stilvoll eingerichteter Wohnraum mit direkter Bergsicht
• Kontrollierte Wohnraumlüftung für einen automatischen Luftaustausch
• Wir sind ein Haustier freier Haushalt
Dein Aussenbereich: «Geniesse die Aussicht».
• Gartensitzplatz mit Pergola und Balkon im 1. Stock mit Bergsicht zum Verweilen
• Privatparkplatz direkt vor dem Haus
Perfekte Lage für Erkundungen: «Erlebe den Zauber Südtirols».
• Nur 200 Meter vom historischen Dorfkern entfernt, ideal für Spaziergänge und Besuche in lokalen Lebensmittelgeschäften, Bäckerei und Gourmet-Restaurants
• Für Aktive und Naturliebhaber gleichermassen geeignet: Erkunde die umliegende Berg- und Almlandschaft zu Fuss, mit dem Fahrrad oder im Winter sogar auf Skiern
• Das Wanderparadies der Villanderer-Alm ist in unmittelbarer Nähe. Zahlreiche Wege zwischen Hochmooren, grüne Wiesen und Latschen, und einfach erreichbare Almhütten
• Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel für stressfreie Ausflüge
• 15 km bis zum charmanten Städtchen Brixen und ca. 30 km von der Landeshauptstadt Bozen entfernt
Reserviere noch heute und erlebe ausgelassene Ferienmomente in Südtirol!
Kontaktiere uns für Buchungen, weitere Informationen und Fotos. Wir freuen uns auf Dich.
Saveria, +41 79 270 74 15 oder auf schlernblick11@gmail.com

Kontakt: Saveria
Telefon: 0792707415
Datei: 2_Aussenbereich.jpg
Biete: Vermietung 4-Zimmerwohnung in Köniz
Wohnen
Datum: 14.05.2024 Beschreibung: Ab 1. August wird unsere Wohnung frei in einem sehr schönen Familienquartier, gerade im Grünen und doch sehr Nah am Kern von Köniz. In diesem Quartier hat es viele Christen und es ist ein schönes Miteinander. Kommt und schaut vorbei.
Kontakt: Deborah Valente
Telefon: 0793826069
Link
Biete: WG in Thun: Mitbewohnerin gesucht
Wohnen
Datum: 14.05.2024 Beschreibung: Hallo zusammen

Ich bin Nevita (27 Jahre alt), arbeite als Sozialarbeiterin und bin in meiner Freizeit gerne unterwegs, aber geniesse es auch, zu Hause aufzutanken.
Ich schätze einen wertschätzendes Umgang und gegenseitiges Interesse, aber auch Freiraum, um sich zurückziehen zu können.
Ich suche 2 neue WG Mitbewohnerinnen (circa 23-30 Jahre alt) auf Oktober 24. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und dich kennenzulernen.

Die WG ist sehr zentral gelegen, 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof, es hat gerade einen Denner um die Ecke, und man ist auch schnell an der Aare, oder in der Stadt. Das Bad ist aufgeteilt in zwei Räume (Dusche, und WC separat), es hat ein grosses und helles Wohnzimmer und einen Balkon mit Abendsonne. Ein Zimmer ist 19.14m2 und das andere Zimmer ist 11m2 gross.

Miete: Grosses Zimmer: 709.-, kleines Zimmer: 533.-.
Wenn wir nur zu zweit sind wäre es entsprechend höher

Ich freue mich von dir zu hören.
Kontakt: Nevita
Biete: WG-Zimmer im schönen Mattenhof - ab sofort
Wohnen
Datum: 13.05.2024 Beschreibung: Das Zimmer ist hell und hat einen tollen Parkettboden. Die 2er-WG liegt an einer ruhigen Lage im schönen Mattenhofquartier.

Ich bin Mitte 20 und Studentin im Masterstudium Schulische Heilpädagogik. Gerne schicke ich dir weitere Infos und ein paar Bilder per Mail. Ich freue mich von dir zu hören! :-)

Miete: 650 CHF/Monat. Das Zimmer ist ab sofort frei.
Kontakt: Leonie
Suche: kinderhüten
Freizeit
Datum: 12.05.2024 Beschreibung: Mein Name ist Nathanael ,fuhrer und ich wohne in Münsingen. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder. Seit mehreren Jahren verbringe ich Zeit mit den Kindern der Familie Stauffer und … . Gerne würde ich auch noch andere christliche Familien unterstützen und stundenweise mit den Kindern spielen oder spazieren gehen. Dazu habe ich jeweils Mittwochnachmittags und Freitagabends Zeit.
Bei Interesse melde dich doch bei mir: 076 470 88 87 oder n.fuhrer1@bluewin.ch
Referenzauskünfte bei oder
Michelle Spiller (079 351 43 46)
Kontakt: nathanael
Telefon: 031 721 80 71
Biete: WG-Zimmer in Bern (Frauen-WG)
Wohnen
Datum: 08.05.2024 Beschreibung: Es werden gleich zwei WG Zimmer frei. Wir sind eine reine Frauen-WG, Männer kommen leider nicht in Frage.

Wir suchen:
Zwei aufgestellte Mitbewohnerinnen (nur Frauen, keine Männer!) zwischen 20 und 30 Jahren. Du isst gerne hin und wieder mal zusammen Znacht oder unternimmst gerne auch mal spontan was zusammen. Ordnung und Sauberkeit sollten dir wichtig sein und idealerweise bringst du schon etwas WG-Erfahrung mit. Du solltest Nicht-Raucherin und sein und keine Haustiere mitbringen, denn letztere sind in der Wohnung leider nicht erlaubt. Im besten Fall suchst du etwas für mindestens ein Jahr.

Das Zimmer/ Die Wohnung:
Die Zimmer sind klein (ca. 9-10m^2) und hell, eines mit Morgensonne, das andere mit Abendsonne. Sie kosten 623CHF resp. 628CHF pro Monat inkl. Nebenkosten. Die Wohnung wurde im 2016 neu renoviert und verfügt über ein helles, grosses Wohn- und Esszimmer, eine grosse, offene Küche mit Spülmaschine, einen grossen Balkon, ein Bad und ein kleines WC. Die Küche ist vollausgestattet und die Wohnung komplett eingerichtet. Ausserdem hat es eine Waschküche, Trockenräume, Velokeller zur Mitbenützung. Parkplatz kann dazu gemietet werden. Haustiere sind in der Wohnung nicht erlaubt.
Möglicherweise könnten einige Möbel von den Vormieterinnen abgekauft werden, falls das gewünscht ist.

Wir sind:
Wir sind Rahel (28), Aileen (24) und Emely (23). Wir mögen es, am Abend mal zusammen zu essen und zu plaudern, aber wir sind alle auch sehr oft unterwegs und schätzen unsere Freiheiten und Rückzugsmöglichkeiten :) Wer wir sind ist aber vielleicht gar nicht sooo wichtig, denn es gibt in der WG im Sommer einen grossen Wechsel. Aileen geht zurück nach Deutschland (oder vielleicht auch Schweden) für ihren Master. Emely zieht es nach Zollikofen in die Nähe ihrer Fachhochschule. Rahel geht im Herbst ins Austauschsemester nach Jordanien und kommt voraussichtlich im Januar/Februar 2025 wieder zurück in die WG. Du könntest also allenfalls auch mit einer guten Freundin zusammen einziehen :)
Hauptmieterin bleibt weiterhin Rahel, da sie Anfang 2025 wieder zurück in die WG kommt. Bis dahin, wird wahrscheinlich eine Untermieterin das Zimmer beziehen.

In der Nähe:
Bushaltestelle (1min zu Fuss), Bern BHF (15min mit Bus, 20min mit Velo), Ostermundigen BHF (3min mit Bus, 5min mit Velo), Wald, Bäckerei, Migros, Denner, Lidl, wunderschöne Ostermundigenbadi, Fitnesspark Time-Out (riesig!) und andere Fitnessstudios, O-Bloc (Kletterhalle), Apotheke, Metzgerei, Gelateria/ Creperia, diverse Hoflädeli, Vita-Parcours, etc.

Kontakt: Rahel Streuli
Telefon: 0764422475
Link
Biete: Thun: 2 1/2 Zi.Whg plus 1 Zusatz-Zimmer (1390.- inkl. NK)
Wohnen
Datum: 08.05.2024 Beschreibung: In Thun zu vermieten an NR in ruhiger, zentraler Lage 2 Min von MMM-

Zentrum Berner Oberland und ÖV

Ruhige, renovierte 2 1/2 Zi.Whg in MFH (teils mit Aussicht auf Berge)
- zusätzlich 1 separates Zusatz-Zimmer (mit WC als Gäste-/ Bastel-Zi. od. für Home-Office).
- plus Keller und Estrich.

ab 1. Juni
(ab 15. Mai ev. möglich oder nach Vereinbarung)
Monatsmiete 1390.- (inkl. NK)

079-335 29 90

Kontakt: H. Küenzi
Telefon: 079-335 29 90
Biete: Gesangsunterricht
Freizeit
Datum: 08.05.2024 Beschreibung: Wolltest du scho immer mal ausprobieren, was man aus deiner Stimme noch rausholen kann? Singst du in einer Band und möchtest lernen, eine starke, verlässliche Stimme zu haben?
Ich helfe dir, eine gesunde Gesangstechnik zu entwickeln und begleiten dich auf deinem musikalischen Weg. Seit 25 Jahren unterrichte ich, die letzten 12 Jahre an einer Musikschule-ab August habe ich Platz für Privatschüler-Unterrichtsort ist sehr zentral, 4min vom HBhf
Melde dich bei Interesse, dann schauen wir welcher Tag und welche Regelmässigkeit passen würde. Damaris Rose-Baldinger
Kontakt: Damaris Baldinger
Telefon: 0765165730
Link
Biete: Nachmieter gesucht: 4.5 Zimmerwohnung ab 1.8.24, in Heimenschwand
Wohnen
Datum: 07.05.2024 Beschreibung: Helle, grosszügige, schöne 4.5 Zimmerwohnung inkl 2 Parkplätze, viel Stauraum, grosse Küche, im 2. Stock, Balkon, schöne Aussicht.
Brüggmatt 4, 3615 Heimenschwand
Miete inkl. Nebenkosten und PPs: chf 1900.-
Wir ziehen um und suchen einen Nachmieter.
Geeignet für Paare, Familie oder als WG
Melde Dich für mehr Infos!

Kontakt: Enja Moser
Telefon: 0798253551
Biete: Atelier Zimmer zu vermieten
Wohnen
Datum: 07.05.2024 Beschreibung: Wir suchen einen Nachmieter oder eine Nachmieterin für unser viertes Zimmer in einer super zentralen Ateliergemeinschaft. Die Räumlichkeit ist in einem wunderschönen Gebäude am Eigerplatz in Bern und in 4 Min. vom Bahnhof Bern erreichbar.
Der Raum darf wochentags von 09:00h bis 20:00h zum Musik machen benutzt werden. Er würde sich aber auch für Coachings aller Art oder als Büro eignen.
Im selben Atelier hat es noch ein 50m2 riesengrosses Zimmer (zweites Bild) und das darf zum persönlichen Gebrauch mitbenutzt werden, wenn es frei ist. Ausserdem hat es ein gemeinsames Entrée, das mit einer Kaffeemaschine ausgestattet ist und wo wir gerne zusammensitzen und uns austauschen.

Die Miete beträgt 463Fr.
Die Grösse des Raums beträgt 13m2.
Ausstattung: Wireless, Bad WC, Entrée
Adresse: Eigerstrasse 12, 3007 Bern

Kontakt: damaris Damaris Baldinger
Telefon: 0765165730
Datei: zimmer_gross.jpeg
Link
Biete: Auto zu verkaufen
Freizeit
Datum: 07.05.2024 Beschreibung: BMW 218d Grand Tourer Gebrauchtwagen für 10'900.-
Details auf Anfrage

Kontakt: Christina Salathé
Telefon: 0792723662
Suche: 2-3 ZImmer besser nicht in der Stadt
Wohnen
Datum: 06.05.2024 Beschreibung: Liebe Leute,
in weniger als 3 Monaten muss ich aus meiner Wohnung raus.
Falls jemand einen Tipp für mich hat, sehr gern ???? per Mail.
2-3 Zimmer mit Balkon und Veloeinstellmöglichkeit.
1300-1400, - Fr. incl.
Am besten, ich werde Nachmieter von…
Merciiiiii !!!
Kerstin
Kontakt: Kerstin
Biete: Div Bücher abzugeben gegen Spende für „Härz für Bärn“
Freizeit
Datum: 06.05.2024 Beschreibung: Auf dem Anhang seht ihr welche Bücher es geht.
Wenn du Fragen hast,melde Dich gern bei mir,
Kerstin

Kontakt: kerstin
Biete: Grosse 3.5-Zimmer-Wohnung in Wichtrach Nähe Bahnhof zu vermieten
Wohnen
Datum: 06.05.2024 Beschreibung: In einem Mehrfamilienhaus in Wichtrach vermieten wir eine günstige, grosse 3.5-Zimmer-Wohnung.

Die Wohnung (EG) ist ab August 2024 oder nach Vereinbarung verfügbar.

- Grösse: ca. 85m2, sep. Dusche / WC
- grosses Wohnzimmer, grosse Küche
- eigene Terrasse, grosser Rasen zur Mitbenutzung, bei Wunsch Gartenanteil
- Nähe Bahnhof Wichtrach (ca. 3 Gehminuten) (1/2-stündlich Züge nach Bern und Thun)
- Wohnung ideal für 1, max. 2 Personen (auch WG)
- optional 1-2 Aussenparkplatz für je 60.-/mtl.
- Wohnung kann auch als Büro, Atelier und für 'stilles Gewerbe' genutzt werden (max. 2 eigene Parkplätze und Besucherparkplätze)
- nur an Nichtraucher

Preis: mtl. CHF 1'320.- inkl NK.

Bei Fragen und für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
B. Nyffenegger, b.nyffenegger@vtxmail.ch, 079 480 60 81

Kontakt: Nyffenegger
Link
Suche: Nachhilfe
Freizeit
Datum: 05.05.2024 Beschreibung: Ich suche für zwei Eritreer Jungen im Alter von 6 + 7 Jahre (Brüder) Nachhilfe im Deutsch und Math in Ostermundigen.
Kontakt: Kim Ai Gimmel
Suche: Möblierte Wohnung 22.07.-29.08. für Heimaturlaub (Region Bern)
Wohnen
Datum: 04.05.2024 Beschreibung: Wir, Missionarsfamilie in Sambia (Ehepaar mit 3 Kindern: 1,3,5 Jahre alt) suchen für unseren Heimataufenthalt im Juli/August ein Zuhause in der Region Bern.
Idealerweise eine möblierte Wohnung, gross genug für uns als Family ODER für ein Ehepaar (meine Eltern haben uns angeboten, uns ihr Haus zu überlassen).
Danke für alle Hinweise!
Kontakt: Tabea
Telefon: +41 76 466 42 97 (whatsapp)
Suche: Klassenassistenz, Deutschkurs A1.2, Dienst am Nächsten
Arbeit
Datum: 30.04.2024 Beschreibung: Das Frühlingsquartal ist im DaN-Deutschkurs mit einigen neuen Schülerinnen gut gestartet. (24.4-26.6.24) Wir unterrichten derzeit die Stufe A1.2 und möchten diese Klasse in die Stufe A2 weiterführen. Da der Lernstand der Einzelnen sehr unterschiedlich ist, wäre eine Klassenassistenz eine sehr gute Ergänzung für diese Klasse. Sollten Sie Interesse daran haben, melden Sie sich bitte.
Ehrenamtliches Engagement, 2 h pro Woche, 1 Unterrichtslektion pro Woche von 10 h bis 11 h, jeweils Mittwochmorgen.

Du interessierst dich für die Integration von Menschen in der Schweiz? Perfekt, dann bist du hier genau richtig.

DaN Team - Kurse
Heidi, Daniel, Philemon
Kontakt: Philemon Moser
Telefon: +41796835092
Link
Suche: Im Juni 2024 nach Irland oder Schottland
Freizeit
Datum: 29.04.2024 Beschreibung: Hello there, da ich im Juni noch viel Zeit zur Verfügung habe + mir kein fixes Datum zum Reisen vorschwebt, möchte ich den rauhen Norden im kleinen Rahmen etwas bereisen. Gemütlich und doch aktiv! Kommst du mit? Spricht dich die Idee an? Dann melde dich bis Mitte Mai damit wir bei einem pers. Gespräch weitergucken können..☕????

Kontakt: Anny
Telefon: 0788633894
Biete: NachmieterIn gesucht für grosse, helle 2-Zimmer-Wohnung
Wohnen
Datum: 28.04.2024 Beschreibung: Die Wohnung befindet sich im 4. Stock eines 12-Parteien-Hauses im Monbijou. Es ist eine ruhige Wohnlage. Trotzdem ist man in 10 Minuten zu Fuss am Hauptbahnhof. Aktueller Mietzins / Monat: Fr. 1'522.-- inkl.Nebenkosten.
Kontakt: Ursula
Biete: WG-Zimmer im schönen Mattenhof - ab sofort
Wohnen
Datum: 27.04.2024 Beschreibung: Das Zimmer ist hell und hat einen tollen Parkettboden. Die 2er-WG liegt an einer ruhigen Lage im schönen Mattenhofquartier.

Ich bin Mitte 20 und Studentin im Masterstudium Schulische Heilpädagogik. Gerne schicke ich dir weitere Infos und ein paar Bilder per Mail. Ich freue mich von dir zu hören! :-)

Miete: 650 CHF/Monat. Das Zimmer ist ab sofort frei.
Kontakt: Leonie
Suche: suche möbl. Zimmer/Studio per sofort
Wohnen
Datum: 26.04.2024 Beschreibung: hallo,
ich, w, suche wegen Arbeit per sofort ein möbel. Studio/Zimmer, in der Umgebung Bern.

Blessings.
Kontakt: Fank
Biete: Nachmieter für 4,5 Zimmer Wohnung in Zollikofen gesucht
Wohnen
Datum: 24.04.2024 Beschreibung: Über uns wird eine 4,5-Zimmer Wohnung frei. Ca. 140qm, in 2023 neu saniert, Balkon mit Bergsicht, Parket, Fussbodenheizung, 2 Bädern, Küche, u.v.
Details, Fotos und Kontaktadresse sind in beigefügter Bilddatei ersichtlich.

Wir würden uns freuen, wenn Christen in diese Wohnung einziehen würden.

Liebe Grüsse,
Daniela und Sven Schneider

Kontakt: Sven Schneider
Suche: WG Partnerin
Wohnen
Datum: 23.04.2024 Beschreibung: Dort wo ich wohl bin, da wird mein Zuhause sein.
Ein Ort, an dem man miteinander redet, sich ab und zu sieht.
Wo es Verbindlichkeiten und Freiheiten gibt. (z.B. WG Abend, Gemeinschaft / Ämtli)
Seit 10 Jahren wohne ich in Zollikofen, allein in einer Wohnung und muss jetzt im Sommer ausziehen. Ich bin 60 Jahre jung und suche idealerweise eine Frau im ähnlichen Alter. Das muss aber nicht sein, es darf auch eine WG mit jungen Menschen sein.
Ich mag die Natur, miteinander austauschen, evtl. Musik machen. Nicht mag ich permanente, stundenlange Geräuschberieselung von TV/ gamen/ Radio.
Über Deine Antwort freue ich mich,
Gruss Kerstin
Kontakt: Kerstin Hühne
Suche: Garderobenständer - mit Räder für das DaN
Wohnen
Datum: 23.04.2024 Beschreibung: Für DaN, unser Pop-up-Kleiderprojekt, das einmal wöchentlich montags im Apotheker stattfindet, suchen wir einen zusätzlichen Kleiderständer. Er sollte leicht zu bewegen sein, Rollen haben und nicht breiter als 1,50 Meter sein.

Natürlich könnte ich einfach einen bei Galaxus kaufen, aber ich dachte, ich frage mal. Vielleicht hat jemand von euch einen und würde sich freuen, ihn mit einem Projekt zu teilen, das sich auf Teilen spezialisiert hat. Hier ein Bild als Anregung.

Vielen Dank.
Philemon

Kontakt: Philemon Moser
Telefon: 0796835092
Link
Biete: WG-Zimmer in grosser 3.5-Zimmer Wohnung im Liebefeld
Wohnen
Datum: 18.04.2024 Beschreibung: Ich (29) suche eine neue Mitbewohnerin ab 09.2024.
Magst du es gerne ruhig und sauber und schätzt du auch den gemeinsamen Austausch? Dann melde dich doch bei mir.

Weitere Informationen findest du via Link.
Biete: Mitbewohner / Ehepaar im Openhouse Bern gesucht!
Wohnen
Datum: 16.04.2024 Beschreibung: Im November letzten Jahres haben wir unser OpenHouse in Bern gestartet. Wir leben 24/7 Kirche und unsere Vision ist es, unsere eigene Apostelgeschichte zu schreiben. Wünscht du dir Familie, wobei wir gemeinsam den Himmel auf Erden kultivieren, Jesus immer ähnlicher werden und Wunder erleben sowie Menschen zu Jesus führen zu dürfen. Dazu gehört auch jede Menge gemeinsamen Fun und Action.

Wir erwarten:
- Ein Mann um die 30 Jahre alt und / oder ein Ehepaar
- Hunger und Hingabe, das Reich Gottes in Bern und darüber hinaus zu erweitern
- Bereitschaft und Einsatz sowie Zeit sich in das OpenHouse zu investieren und zu sein.

Sei mutig - wir freuen uns von dir / euch zuhören!

Unser Trailer vom OpenHouse:
https://youtu.be/YvmrqWudR7Q?si=gBwjJ-lD2q6-PzzS


radical#childlike#pure#simple - unsere Werte !

Kontakt: Raffaela Jäggi
Telefon: 076 348 17 92
Biete: Männer-WG in Bümpliz
Wohnen
Datum: 08.04.2024 Beschreibung: Willkommen in der WG des Herrn! Wir suchen einen Mitbewohner für unsere christliche Männer-WG in Bern-Bümpliz. Wir sind drei junge Männer, zwischen 27 und 34 Jahre alt, die vor gut anderthalb Jahren gemeinsam eine WG gründeten. Von Beruf sind wir Übersetzer, Informatiker und Theologiestudent. Wir sind alle Mitglieder verschiedener Freikirchen und fänden es schön, wenn auch du Teil einer Gemeinde bist.
Das ist uns wichtig: Neben unserem rotierenden Ämtli-Plan sind wir so organisiert, dass wir unter der Woche am Abend gemeinsam essen. Das heisst, dass in der Regel jeder von uns einmal pro Woche kocht und wer mitessen will, kann sich einfach eintragen. Hierfür führen wir ein gemeinsames Konto. Zudem verabreden wir uns einmal pro Woche zu einem WG-Abend, um gemeinsam Bibel zu lesen, über Gott und die Welt zu diskutieren und füreinander zu beten. Diesen Abend planen wir länger je mehr nach aussen hin zu öffnen.
Wen suchen wir Da bei uns bald ein Zimmer frei wird, suchen wir ab sofort einen vierten Mitbewohner. Wir legen Wert darauf, dass du unsere Konstellation gut ergänzt, denn wir sind weit mehr als eine Zweck-WG. Wir wollen das Leben in Freundschaft miteinander teilen und gemeinsam im Glauben wachsen.
Freies Zimmer / Wohnlage Zuhause sind wir im ruhigen Kleefeld, an der Mädergutstrasse 77 am Stadtrand von Bern. Hier mieten wir eine schöne 5.5-Zimmer-Wohnung mit grosszügigem Wohnzimmer und Balkon. Dein Zimmer ist ca. 10m2 gross, mit Blick auf die schöne, grüne Wiese vor unserem Block. Die Lage ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erschlossen respektive kann bei Bedarf in der Einstellhalle ein Parkplatz gemietet werden. Wenn dich unser Wohnkonzept anspricht und du gern Teil dieser besonderen WG werden möchtest, freuen wir uns, dich bald kennenzulernen! Falls du Fragen hast oder gerne einmal bei uns reinschnuppern willst, melde dich am besten bei Mischa.
Organisatorisches Zimmer frei ab: 05.2024
Miete: 505 CHF/Monat (inkl. Nebenkosten)
Kontakt: Mischa
Telefon: 0764337316
Link
Suche: Interviewpartner gesucht
Freizeit
Datum: 03.04.2024 Beschreibung: Ich schreibe ein Buch über meine 20 Jahre Erfahrung im Spirituellen. Dabei suche ich noch für ein Interview jemand der aktiv das Christenthum, Judenthum (evt auch Buddhismus) religiös ausgelebt hat. Dann jedoch Jesus begegenet ist und nun wiedergeboren ein neues Leben in Gnade in der direkten Beziehung zu Gott lebt.
Gern ein SMS oder auch Mail schreiben bei Interesse.
Kontakt: Sandra Ziswiler
Telefon: 079 582 62 42
Biete: tolle 6,5 Zi Wohnung mit 50m2 Terrasse, Schwedenofen und vielem mehr zu erschwinglichem Preis
Wohnen
Datum: 03.04.2024 Beschreibung: In unserem 4 Familienhaus wird eine Wohnung frei,die tollen Platz bietet für eine grössere Familie. Die Wohnung ist in Büren an der Aare, fast am Fluss, direkt vis à vis dem Coop; Arzt und Zahnarzt sind je 2 Häuser weiter, die Schule bis in die 9. Klasse ist etwa 10 Minuten zu Fuss erreichbar.Die Wohnung befindet sich im 1. Stock, umfasst rund 150m2 und ist ab
1. August 24 zu vermieten. Die Kosten betragen 2000.-/ Monat plus ca. 400,- Nebenkosten inkl. Strom (Solarzellen).
Haben wir dich glustig gemacht?
Wir sind praktizierende Christen und freuen uns auf deine Anfrage
Mit freundlichen Grüssen
Sonja Und Hans Eschler
Kontakt: Sonja und Hans Eschler
Telefon: 032 351 35 92
Biete: Engagement,Unterricht,Konzert
Freizeit
Datum: 27.03.2024 Beschreibung: Klassischer Lobpreisflötist,Virtuosität,Konzertduo con virtuoso, Flöte-Klavier,sucht Engagement Auftrittsmöglichkeiten vor allem für Juni/Juli 2024 z. B. Geburtstags-Firmenfest oder bei Kasualien oder Altersheimen.
Biete auch kreativen Querflöten-und Blockflötenunterricht an, klassisches Repertoir und Lobpreismusik für fast jeden Alters.

-Soli Deo Gloria-

Kontakt: Simon Chavanne
Telefon: 0793313086
Link
Biete: Zimmer in Längmuur-WG (5-köpfige Familie und vier Einzelpersonen)
Wohnen
Datum: 25.03.2024 Beschreibung: Bei uns wird ab Juni 2024 ein grosses, schönes Zimmer frei (860.- CHF).
Wir sind ein lebendiger Haushalt, freuen uns über Gemeinschaft, lauschige Sommerabende auf der Veranda und entspannte gemeinsame Momente.
Melde dich gern bei uns um uns an einem WG-Abend kennen zu lernen.
Kontakt: Halter
Telefon: 079 781 74 72
Biete: WG-Zimmer in Haus mit Garten in Wabern ab 1.5.2024
Wohnen
Datum: 25.03.2024 Beschreibung: WG-Zimmer in Haus mit Garten per 1.5.2024 oder nach Vereinbarung zu vermieten.
Wir sind eine gemischte 5er WG, momentan alle zwischen 27 und 44 Jahren. Wir sind Christen sowie Nicht-Christen, die zusammen ein Haus teilen.
Wir suchen eine Person, ab ca. 28-jährig, die unkompliziert und rücksichtsvoll ist und gerne in einer WG in einem Haus mit Garten wohnen möchte.
Wir wohnen im schönen und ruhigen Eichholzquartier in Wabern, ca. 3 Minuten zu Fuss vom Eichholz und der Aare. 8 Minuten zu Fuss zum Tram (10 Min Fahrzeit zum HB). Mit dem Velo ist man in 15 Minuten am HB Bern. Zum Haus gehört ein Garten, wo man gerne etwas anpflanzen oder verweilen kann. Unser Wohnzimmer ist gross und hell. Haustiere sind nicht erlaubt.
Das frei werdende Zimmer ist 15 m2 und kostet Fr. 820.-- pro Monat (dazu kommen Fr. 100.-- für Haushaltskosten wie Grundstock Essen, Putzmittel, Internet,...).
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Kontakt: Marlene
Telefon: 079 287 64 94
Biete: WG-Zimmer im Liebefeld
Wohnen
Datum: 24.03.2024 Beschreibung: Zu vermieten WG-Zimmer im Liebefeld.

Wir, Chantal (36 J.), Eva (42 J.), suchen dich; weiblich, aufgestellte & aufgeschlossene Person.

Mehr Infos findest du via Link.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Kontakt: Eva Winzenried
Link
Biete: Atelierplatz im Studio21
Arbeit
Datum: 19.03.2024 Beschreibung: Wir bieten ein gemütliches Atelier, welches Sich perfekt eignet für Instrumentalunterricht oder zum selber üben. Das Atelier befindet sich im Studio 21 am Zentweg in Bern und schliesst an weitere Ateliers an. Du hast also Kontakt zu anderen Musikern und kreativ arbeitenden. Bei Interesse komm doch mal auf einen Kaffee vorbei.

Kontakt: Manuel Halter
Telefon: 0787969792
Biete: Büroplatz im Studio21
Arbeit
Datum: 19.03.2024 Beschreibung: Du arbeitest kreativ und suchst einen Büroplatz? Bei uns im Atelier im Studio21 wird ein Platz frei. Helle Arbeitsatmosphäre, inspirierende Austausch mit anderen kreativ arbeitenden Profis, gute Espresso. Wir sind ein kreativer Coworkingspace mit Anschluss an ein professionelles Film- und Fotostudio, welches bei Bedarf mit genutzt werden kann (muss aber nicht). Gut erreichbar in 2 Minuten von der Autobahn und 8 Minuten vom Bahnhof Bern. Bei Interesse melde dich gerne und komm bei uns vorbei.

Kontakt: Manuel Halter
Telefon: 0787969792
Link
Suche: Wochenplatz für 14-jährigen Jungen
Arbeit
Datum: 17.03.2024 Beschreibung: Suche für einen 14-jährigen Jungen einen Wochen(arbeits)platz: einfache Tätigkeiten aller Art, einmal wöchentlich ca 2-3h, am besten Montags nachmittags in der Umgebung Bern (mit ÖV oder Bern Agglo NordOst Bolligen, Zollikofen, Ittigen, etc). Beginn wäre ab August 24 oder auch Februar 2025.
Kontakt: Justyna Mann
Telefon: 0762049019
Biete: Wohnung in einer evangelistischen Gemeinschaft
Wohnen
Datum: 16.03.2024 Beschreibung: Möchtest du das Königreich Gottes bauen? Möchtest du im Alltag intensiv mit anderen Christen im Glauben unterwegs sein!? Möchtest du ein radikales, Welt-veränderndes Leben führen? Wenn du nicht einfach ein gemütliches Leben führen willst, sondern alles Jesus hingeben willst, dann bist du hier genau richtig!

Wir sind eine Wohngemeinschaft mit Leuten aus (fast) allen Altersgruppen. In unserem Haus hat es zwei Frauen-WGs, zwei Männer-WGs und diverse Ehepaare & Familien. Wir gehören verschiedensten Freikirchen an.

Wenn du so leben möchtest und Gott dich zu einem radikaleren Leben ruft, melde dich doch bei mir!
Kontakt: Stefan Stalder
Telefon: 0774248385
Link
Biete: Gruppenleiter/in Produktion Handwerk 80-100%
Arbeit
Datum: 11.03.2024 Beschreibung: Mit dem Wendepunkt erleben Menschen einen Wendepunkt. Für diese Vision setzt sich die Stiftung Wendepunkt mit Hauptsitz in Muhen und mehreren Standorten sowie Tochterunternehmungen im Kanton Aargau seit 1993 ein. Die insgesamt 900 Arbeits-, Abklärungs-, Ausbildungs-, Wohn- und Tagesplätze
werden von 200 Fachpersonen auf christlicher und sozialer Grundlage geführt, mit dem Ziel, Menschen in ihrer beruflichen und sozialen Integration zu unterstützen.

Am Standort Oftringen suchen wir im Bereich Produktion Handwerk nach Vereinbarung eine/n

Gruppenleiter/in Produktion Handwerk 80-100%

Was Sie mitbringen
• Grundausbildung EFZ in der Holzbranche mit einigen Jahren Berufserfahrung oder ähnliche handwerkliche Ausbildung/Erfahrung
• Führungserfahrung, bei Eignung Übernahme der Bereichsleitung-Stellvertretung
• Selbständigkeit, Belastbarkeit und aktives Mitdenken sowie gutes Verständnis für Produktionsabläufe
• Bereitschaft mit psychisch beeinträchtigten Menschen sowie Personen unterschiedlichster Herkunft und
in teils schwierigen Lebenssituationen zusammenzuarbeiten
• Fundierte ICT-Anwenderkenntnisse (MS Office), gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch)
• Bibel als Lebensgrundlage und eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus

Was Sie bewegen
• Führen, Fördern und Begleiten von rund 8 - 12 Klienten in verschiedenen Programmen der Arbeitslosen- und Invalidenversicherung
• Organisation, Anleitung und praktische Mitarbeit bei allgemeinen Handwerksarbeiten und bei der Herstellung von Serienprodukten
• Planung, Überwachung und Optimierung der Arbeitsabläufe sowie Arbeitsqualität und -leistung
• Enge Zusammenarbeit mit dem internen Fachbereich Beratung und Integration
• Administrative Aufgaben in der Klientenbetreuung und im Auftragswesen

Was Sie erwartet
• Schrittweise Einführung in ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Belebendes und wertschätzendes Unterwegssein mit den Teamkolleginnen und -kollegen
• Mitarbeit in einer innovativen und dynamischen Non-Profit-Organisation
• Hohe Sinnhaftigkeit in der täglichen, gesellschaftsrelevanten Arbeit
• Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Weitere Informationen zur Unternehmung finden Sie unter www.wende.ch/mitarbeiten. Einen Einblick in
den Bereich Produktion Handwerk gibt es via https://wende-blog.ch/voller-einsatz/ . Daniel Lerch, Abteilungsleiter Logistik Handwerk, beantwortet gerne Ihre Fragen zur Stelle: 062 205 90 25.

Inspiriert, mit uns die Zukunft zu gestalten und in Menschen und deren Wendepunkte zu investieren?
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an stellen@wende.ch oder an untenstehende Postadresse. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und senden Ihnen auf jeden Fall eine Eingangsbestätigung und Rückmeldung. Sollten Sie diese nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Kontakt: Stiftung Wendepunkt, 5037 Muhen
Telefon: +41 62 737 55 80
Link
Biete: Administration Front- und Backoffice mit Betreuungsaufgaben 80%
Arbeit
Datum: 11.03.2024 Beschreibung: Mit dem Wendepunkt erleben Menschen einen Wendepunkt. Für diese Vision setzt sich die Stiftung Wendepunkt mit Hauptsitz in Muhen und mehreren Standorten sowie Tochterunternehmungen im Kanton Aargau seit 1993 ein. Die insgesamt 900 Arbeits-, Abklärungs-, Ausbildungs-, Wohn- und Tagesplätze
werden von 200 Fachpersonen auf christlicher und sozialer Grundlage geführt, mit dem Ziel, Menschen in ihrer beruflichen und sozialen Integration zu unterstützen.

Am Standort Muhen suchen wir für den Kundenservice eine Person für die

Administration Front- und Backoffice mit Betreuungsaufgaben 80%
Einsatz an ca. 4-5 Wochentagen jeweils Vormittag

Was Sie mitbringen
• Kaufmännische Grundausbildung
• Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
• Freude an Administrations- und Koordinationsarbeiten sowie am Kundenkontakt
• Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke, freundliches und sicheres Auftreten
• Flexibilität, aktives Mitdenken sowie eine effiziente, exakte und eigenständige Arbeitsweise
• Bibel als Lebensgrundlage und das Pflegen einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus

Was Sie bewegen
• Eigenständige Betreuung des Empfangsbereichs mit Kontakt zu Klienten, Kunden und Gästen sowie
Klientenbetreuung im Sekretariat/Empfang
• Generelle Administrationsaufgaben: Schriftverkehr, Bearbeiten von Anfragen, Telefonkontakte intern/extern, Postbewirtschaftung, Führen der Betriebskasse, Verwaltung des Büromaterials, etc.
• Unterstützung der Arbeitsbereiche und des Standortleiters in administrativen Belangen
• Administrative Mitarbeit im Bereich Konditorei und Webshop mundart.shop: Kontaktpflege und Korrespondenz mit Kunden, Bestellabwicklung, Mithilfe bei der Offerterstellung und Einkaufsmanagement,
Koordination und Planung von Kundenaufträgen, etc.
• Fördern und Führen einer Klientin an einem angepassten Arbeitsplatz in Zusammenarbeit mit dem internen Fachbereich Beratung und Integration

Was Sie erwartet
• Vielseitige, eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Belebendes und wertschätzendes Unterwegssein mit den Arbeitskolleginnen und -kollegen
• Mitarbeit in einer innovativen und dynamischen Non-Profit-Organisation
• Hohe Sinnhaftigkeit in der täglichen gesellschaftsrelevanten Arbeit
• Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Weitere Informationen finden Sie unter www.wende.ch/mitarbeiten. Simone Frei, Leiterin Kundenservice, beantwortet gerne Ihre Fragen via Tel. 062 737 55 80.

Inspiriert, mit uns die Zukunft zu gestalten und in Menschen und deren Wendepunkte zu investieren?
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an stellen@wende.ch oder an untenstehende Postadresse. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und senden Ihnen auf jeden Fall eine Eingangsbestätigung und Rückmeldung. Sollten Sie diese nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

Biete: AUSBILDUNGSPLATZ "BILDUNGSJAHR HAUSWIRTSCHAFT" auf vielseitigem Bio Bauernhof
Arbeit
Datum: 01.03.2024 Beschreibung: Wir suchen Dich!

Unser AUSBILDUNGSPLATZ "BILDUNGSJAHR HAUSWIRTSCHAFT" 2024/2025 ist frei.
Das Bildungsjahr Hauswirtschaft ist ein Zwischenjahr, organisiert vom Verband bernischer Landfrauenvereine (VBL) und INFORAMA. Jeden Mittwoch gehst du in Langenthal zur Schule. Bei uns kannst du viel Erfahrungen sammeln im Umgang mit Mensch, Tier und Natur. Komme vorbei und schnuppere ein paar Tage auf unserem Hof. Weitere Infos unter www.horbermatt.ch

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

Danke fürs Teilen und Weiterleiten.

Kontakt: Ramser Melanie
Telefon: 031 849 14 16
Biete: wunderschöne 1.5 Zimmer – Wohnung in Bad Ragaz
Wohnen
Datum: 18.02.2024 Beschreibung: Da ich Anfang August zu einer längeren Fahrradreise aufbreche, steht meine Wohnung für ca. 6 bis 7 Monate (verhandelbar ;) ) zur Untervermietung frei. Es handelt sich um eine absolute Wohlfühl-Wohnung in einem angenehmen Viertel. Trotz der 1,5 Zimmer bietet sie viel Raum und einen guten Grundriss. Sowohl die Küche als auch das Bad wurden vor einigen Jahren renoviert.

Die Wohnung befindet sich im 4. Stock (oberstes Stockwerk). Leider gibt es keinen Aufzug, aber der "Aufstieg" lohnt sich auf jeden Fall, denn vom Balkon aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf zwei Burganlagen. :)

Die Monatsmiete beträgt 805 Fr. ohne Strom- und Waschkosten. Der Bahnhof ist in 6-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Wohnung wird unmöbliert untervermietet.

Es würde mich riesig freuen, wenn du dieser kleinen Traumwohnung für eine Weile Leben einhauchen möchtest.
Kontakt: Livia
Biete: 2.5 Zimmer Wohnung möbliert, befristet (Oktober 24 - Juni 25)
Wohnen
Datum: 17.02.2024 Beschreibung: Wir gehen auf Reisen und möchten für diese Zeit unsere Wohnung untervermieten.
Zeitraum: Oktober 24 - Juni 25 (nach Absprache kann der Zeitraum auch leicht variieren)
Standort: Köniz Zentrum in ruhiger Umgebung, im 2 Stock in einem 6-Parteien- Block
Grösse: 2.5 Zimmer, grosser offener Wohnbereich
Inhalt: Möbliert, sonniger Balkon mit Aussicht, Schlafzimmer, Esszimmer, Wohnzimmer mit Cheminée, Bad, Küche.
Preis: 1500.- pro Monat

Zu Dir / Euch:
Einzelperson / Paar
Für möglichst den ganzen Zeitraum
Sorge zu Ausstattung & Wohnung
Kontakt: Beni, 078 711 04 53, beni.nate2@gmail.com
Kontakt: Beni
Telefon: 078 711 04 53
Datei: Inserat_Wohnung_Untervermietung.pdf
Suche: Studio /Wohnung/ WG/ Zimmer
Wohnen
Datum: 08.02.2024 Beschreibung: Ich suche für einen guten Freund männlich 18 Jahre jung dringend eine
1 bis 1,5-Zimmer-Wohnung in Bern oder Agglo. Bern.
Preis ca. 550.-
Kontakt: Barbara Mürner
Telefon: 079 756 40 31
Biete: Habe ÖV-Mitfahrtageskarten geschenkt erhalten!
Freizeit
Datum: 23.12.2023 Beschreibung: Selber bin ich Inhaber eines Swiss-Pass-Generalabonnements. Deshalb erhalte ich gelegentlich Mitfahrtageskarten geschenkt! Sie gelten nur, wenn man mit mir persönlich reist! Im Moment habe ich zwei: Eine läuft am 31.08.2024, eine am 17.11.2024 ab.

Es freute mich, wenn jemand Interesse hätte, mit mir nach Absprache einen schönen Tagesausflug im ganzen ÖV-Netz der Schweiz zu machen! Für die Verpflegung könnten wir Geld zusammenlegen. Ich selber wohne in Bowil und bin ein verheirateter Mann im Alter von 70 Jahren!

Auf Deine Kontaktnahme freue ich mich!

Kontakt: Richard Stutzmann
Telefon: 0344023211
Biete: Buchhalter / Sozialpädagogen / Quereinsteiger Betreuung
Arbeit
Datum: 20.12.2023 Beschreibung: Wir suchen explizit gläubige Mitarbeiter und freuen uns auf deine Bewerbung
Kontakt: Claudia Eilert
Telefon: 079/272 15 84
Link
Biete: Olivenöl extra vergine, hausgemacht, selber, aus unserem eigenem Stück Land in Kalabrien
Freizeit
Datum: 17.12.2023 Beschreibung: feinstes Olivenöl, aus eigener Produktion, erst gerade gepresst Ende November und anfangs Dezember, aromatisch-würzig, wird mit der Zeit milder, Infos siehe Dateien falls sie sich öffnen lassen oder ich schicke es per whattsapp

Kontakt: Vuono Denis
Telefon: 0788501670
Datei: DOC-20231216-WA0012.__2_.pdf
Biete: Mit Hund Gassi gehen
Freizeit
Datum: 17.12.2023 Beschreibung: Könnte ab und zu (2x pro Monat oder nach Absprache) mit Ihrem Hund Gassi gehen, sofern Hund sanft ist, bzw. nicht aggresiv. Stadt Bern und nahe Umgebung (wohne in Zollikofen)
Kontakt: Deni
Telefon: 0788501670
Suche: Wohnung ab 3.5 Zimmer
Wohnen
Datum: 12.12.2023 Beschreibung: Hallo Zusammen
Wir sind ein junges Paar und suchen eine Wohnung ab 3.5 Zimmern im Osten oder Norden von Bern in den Quartieren: Lorraine Kirchenfeld Rosengarten Wyler Breitsch Egghölzli Obstgarten Murifeld Kirchenfeld Schosshalde Spitalacker etc.
Wir sind ruhig, Nichtraucher ohne Haustiere. Gerne hätten wir auch Kontakt zu den Nachbarn, wenn es irgendwo eine gelebte Gemeinschaft gibt.
Über Tipps würden wir uns sehr freuen.
Liebe Gruss
Nadja
Kontakt: Nadja G.
Telefon: 0788689000
Link

Für Fragen und Korrekturen wende dich an den Webmaster. Zur einfacher Identifizierung gib bitte den Titel des Eintrages an.

Raphael Howald
Webmaster
031 327 12 00

Aktuelles

newsletter-hk2024-text.jpg

Herbstkonferenz 2024

29.-30. November 2024 | EGW, Nägeligasse 9, Bern


newsletter-worshipnight-2024-text.jpg

Gottes Gegenwart und Kraft erleben

1. Juni 2024, 20 Uhr | EGW, Nägeligasse 9, Bern


2024-ballermann-newsletter-text.jpg

Einsatz Mallorca

19.-26. Juli 2024 | Anmeldeschluss: 22. Juni 2024


kennenlernabend-aktuelles.jpg

Kennenlernabend

Der Kennenlernabend ist der erste Schritt auf dem Weg in die Vineyard Bern.

23. August 2024 | 18:30-21:30 Uhr


newsletter-prophetisches_gebet-2024.jpg

Prophetisches Gebet

Gottes Liebe und seine Absichten über dich aussprechen.

26. Mai 2024 | 18.30 - 19.30 Uhr
Vineyard Büro, Käfiggässchen, Bern


newsletter-vineyard_ferien-2024-text.jpg

Ferien direkt am Meer

21. - 28. September 2024 | Toskana


newsletter-projektwoche_2024.jpg

Projektwoche Bern

Ein Tages-Sportlager für Kids & Teens im Alter von 7 bis 16 Jahren | 7.-11. Oktober 2024


aktuelles-videochat.jpg

Video Chat

Was unsere Herzen bewegt, wo wir als Vineyard Bern hingehen und was wir für Veränderungen in der Church und in der Gesellschaft wahrnehmen.


aktuelles-video_podcast-1.jpg

Predigt zum Nachschauen

Die Predigt aus dem 17 Uhr Gottesdienst auf YouTube.

erlebt_1-24.pdf

erlebt 1-24


erlebt_2-24.pdf

erlebt 2-24


erlebt_3_24.pdf

erlebt 3-24