Menu Home

Prophetic Conference

Bis jeder in der Schweiz erfährt, was Gott über ihn denkt

Wir träumen von einer Schweiz, in der prophetische Eindrücke verbunden mit Wunder und Zeichen alltäglich sind. Wir träumen davon, dass alle Menschen in der Schweiz in ihrer Identität und Bestimmung laufen, weil sie hören was Gott über sie denkt.

Vom 02. - 03. August 2019 führen wir in Bern (EGW Bern, Nägeligasse 9) die "Prophetic Conference" durch. Gemeinsam mit Leuten aus der ganzen Schweiz, wollen wir bevollmächtigt werden, die Stimme Gottes vermehrt in unserem Alltag wahrzunehmen.

Wir sind davon überzeugt, dass Gott an dieser Konferenz eine erfrischend prophetische Salbung ausgiessen wird. Falls du dein prophetischer Lebensstil auf eine höhere Ebene bringen möchtest, ist diese Konferenz genau das richtige für dich!

Julian Adams

Es ist ein grosses Privileg, Julian Adams ein erstes Mal als prophetische Stimme bei uns begrüssen zu dürfen. Wir haben mehrmals von diversen Freunden und Gemeinden gehört wie Julian eindrucksvolle und zutreffende prophetische Worte an Individuelle, Regionen oder Länder weitergibt.

Er ist ein prophetischer Berater in der Politik-, Wirtschaft- und Künstlerwelt. Sein Herz ist es die Menschen im prophetischen Dienst so auszurüsten damit sie der Bereich der Gesellschaft verändern können, in der sie Gott gesetzt hat. Er liebt es mit seinen Kindern zu spielen, zu kochen, Jazz-Musik zu hören und seine Frau zu "Date Nights" auszuführen.

 

 

Katia Adams

Katia, die Frau von Julian, ist eine apostolische Lehrerin, die international dafür bekannt ist, Offenbarungen und Durchbrüche in der Gemeinde und darüber hinweg freizusetzen. Zudem ist sie Ärztin und die Mutter von zwei wilden Kinder, die ihrem Alltag viel Abwechslung bescheren.

Lilo Keller

Lilo Keller, die Frau von Geri Keller, ist eine hochgesalbte Anbeterin und seit langer Zeit eine wichtige prophetische Stimme der Schweiz. Ihr gelingt es seit Jahrzehnten, prophetische Impulse aus Worten, Träume und Visionen der Ermutigung zu bringen um damit in die Hoffnung zu festigen, dass unser Gott nicht aufhört, seine Gemeinde zu lieben, aufzubauen und zu stärken. Lilo ist davon überzeugt dass in der Verbindung mit dem himmlischen Vater das Geheimnis eines Lebens im Geist liegt, durch das unser König seine Söhne und Töchter in ihre Bestimmung führt.

Programm

Kosten & Infos

 Programm Freitag

Zeiten SessionSpeaker

16:00 - 18:00

 

Session 1

 

Worship: Zion Band

Speaker: Julian oder Katia Adams

19:15 - 22:00

 

Session 2

 

Worship: Zion Band

Speaker: Julian oder Katia Adams

 

Programm Samstag

ZeitenSessionSpeaker

09:30 - 12:30

 

 

Session 1

 

Session 2 

Worship: Compilation

Speaker: Lilo Keller

Panel / Q&A mit Lilo Keller & Marius Bühlmann

14:00 - 14:40

14:45 - 16:30

16:30 - 17:00

Session 3

Session 

 

Speaker: Julian oder Katia Adams

Panel / Q&A mit Julian & Katia Adams

Worship: Compilation

19:15 - 22:00

 

Session 4

 

Worship: Compilation

Speaker: Julian oder Katia Adams

Türöffnung: 45 Minuten vor Beginn

  • Es kann zu kurzfristigen Änderungen im Programm kommen. 

 Preise

OnlineTageskasse*
Ganze Konferenz
Ganze Konferenz Erwachsene85.-100.-
Ganze Konferenz AHV/IV/Student65.-80.-
Ganze Konferenz unter 16 Jahren40.-50.-
 
Freitag
Freitag Erwachsen40.-50.-
Freitag AHV/IV/Student30.-40.-
Freitag unter 16 Jahren20.-30.-
 
Samstag
Samstag Erwachsen60.-70.-
Samstag AHV/IV/Student50.-60.-
Samstag unter 16 Jahren30.-40.-

*nur falls Tickets vorhanden. Die Preise beinhalten die Kosten für die Plenumsveranstaltungen, jedoch nicht für eine Unterkunft oder Mahlzeiten.

ÜBERNACHTUNG

Es können keine Übernachtungen mehr vermittelt werden. 

 

FOOD

Snacks werden vorhanden sein. In der Pause hat man genügend Zeit etwas richtiges Essen zu gehen.

Anmeldung

Anmeldung

Bezahlungsmöglichkeiten: Rechnung, Mastercard, Visacard, Maestrocard, Postfinance

Über den Webshop kannst du dich bis maximal zum 29.07.2019 anmelden. Danach gibt es nur noch die Möglichkeit sich an der Tageskasse anzumelden.

Fragen?

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du uns folgendermassen erreichen:

Telefon: +41 31 327 12 00

Verantwortlich: Nathanael Zingg