Vom 22. Oktober - 2. November 2018

Wir sind berufen, Geschichte mit Gott zu schreiben, geboren, um die Welt zu verändern und erschaffen um ein Erbe zu hinterlassen. Durch Jesus haben wir die Kraft, Mitmenschen und Nationen in die Freiheit zu bringen. Wir wollen in Brasilien sehen, wie Jesus das bekommt, wofür Er auch den Preis bezahlt hat. In verschiedenen Gemeinden werden wir Leute dazu ausrüsten, dass sie vermehrt im übernatürlichen Dienst wirken können. Zusätzlich wollen wir mit der Kraft und der Liebe des Heiligen Geistes die Menschen auf den Strassen, unter den Armen und an den Stränden von Rio de Janeiro verändern. Bist du dabei?

Kosten
Foodca. 15.-20 CHF pro Tag - vor Ort bezahlbar
Flugca. 1000.- CHF (muss selber gebucht werden)
Kosten Einsatz590.- CHF (beinhaltet Automiete, Benzin, einfaches Frühstück, Übernachtung, Gastgebergeschenke, Administrations Gebühr)
VersicherungVersicherung (auch Reiseversicherung), ist Sache der Teilnehmer

 

 Flugdaten
DatumStreckeZeitAirline
22. OktZürich - Amsterdam09:20 - 11:00KLM
22. OktAmsterdam - Rio de Janeiro12:45 - 19:35KLM
1. NovRio de Janeiro - Amsterdam20:50 - 12:15 (Ankunft 2. Nov) KLM
2. NovAmsterdam - Zürich15:20 - 16:45KLM

  

 

 

Anmeldung

Abmeldung: bis 120 Tage vor Einsatz 100.- CHF | bis 60 Tage vor Einsatz 300.- CHF | anschliessend 80% der Kosten

Jetzt Anmelden

Fragen?

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du uns folgendermassen erreichen:

E-Mail: andrea.dimeglio@vineyard-bern.ch

Aktuelles

Glaubensriesen/Seelenzwerge - Emotional erwachsen werden

Predigt vom 16.09.2018
Emotionale Gesundheit und geistliche Reife zielen darauf hin, dass wir Gott und Menschen lieben können. Andere echt zu lieben, will geübt und gelernt sein. Dazu gibt uns Jesus in einem Gleichnis drei praktische Schlüssel.


Videoannouncements - 23. Sep. 2018

Videoannouncements - 16. Sep. 2018

Glaubensriesen/Seelenzwerge - Der Weg durch die Mauer

Predigt vom 03.09.2018
Schmerzhafte Erfahrungen sind Teil unseres Weges. Solche Situationen können sich anfühlen, als würde sich etwas zwischen uns und Gott stellen. Wir betrachten den Propheten Elia, der selbst vor einer solchen „Mauer“ stand.


Riesen_Zwerge_Mauer_ueberwunden.pdf

Glaubensriesen/Seelenzwerge - Grenzen

Predigt vom 09.09.2018

Grenzen - Segen oder Fluch? Mein Ja zu meinen Begrenzungen schafft Raum für Ergänzung und so werden meine Grenzen zum Segen.



Videoannouncements - 9. Sep. 2018

MA-Fest_MOVE.jpg

Move! Das Mitarbeiter-/innen Fest

9. November 2018 | 18:00 bis 22:00 Uhr
Aliento (Gewa), Schönbühl

Anmelden bis 2. November HIER

 


Erntedank.jpg

Erntedankfest

15:00 bis 18:00 Uhr Mehrzweckhalle | Papiermühlestrasse 13c, Bern


Glaubensriese/Seelenzwerge - Der Blick zurück

Predigt vom 26.08.2018
Die Geschichte von Josef zeigt uns einen Mann, der eine traumatische Familiengeschichte erlebt hat, aber nicht dort stehen geblieben ist. Gott beleuchtet seine Geschichte neu und durchbricht so familiäre Muster. Seine Vergangenheit hat nicht über seine Zukunft bestimmt!


Riesen_Zwerge_Der_Blick_zurueck.pdf

Projektwoche

08. bis 12. Oktober | Bern

erlebt_5_18.pdf

erlebt 5-18


erlebt_4_18.pdf

erlebt 4-18


Rio.jpg

Einsatz in Rio de Janeiro

22. Oktober 2018 - 2. November 2018


erlebt_3-18_web.pdf

erlebt 3-18


healingrooms.jpg

Healing Rooms

20. Oktober 2018 | 14:30 bis 16:00 Uhr
EGW, Nägeligasse 9, Bern


Serve_Bern_VB-Event_Banner.jpg

Serve Bern Einsätze

13. Oktober 2018 | 13:30 bis 16:00 Uhr
Vineyard Büro, Kornhausplatz 18, 3011 Bern


2016_Worship_Night.jpg

Worshipnight

13. Oktober 2018 | 20:00 bis 22:00 Uhr
EGW, Nägeligasse 9, Bern


    kennenlernabend.jpg

    Kennenlernabend

    07. Dezember 2018 | 18:30 bis 21:30 Uhr
    Vineyard Büro, Kornhausplatz 18, 3011 Bern
    (Mit englischer Übersetzung/English Translation)


    2018_Freundschaftskurs.jpeg

    Freundschaftskurs (dreiteilig)

    22.10. 19h, 27.10. 10-16h, 05.11. 19h
    Vineyard Büro, Kornhausplatz 18, 3011 Bern


    Ferien_2018.jpg

    Vineyard Ferien 2018

    22. September 2018 - 29. September 2018
    Hotel Valamar Club Tamaris, Porec, Kroatien