Healing-Rooms

Übernatürliche Heilung

Jesus Christus sagt von sich in Lukas 4.18,19:
"Der Geist des Herrn ist auf mir, denn er hat mich gesalbt, um den Armen die gute Botschaft zu verkündigen. Er hat mich gesandt, Gefangenen zu verkündigen, dass sie freigelassen werden, Blinden, dass sie sehen werden, Unterdrückten, dass sie befreit werden und dass die Zeit der Gnade des Herrn gekommen ist."

In den Healing Rooms bieten wir Heilungs- und Segensgebete für Hilfesuchende Menschen an, unabhängig ihrer Konfession, Religionszugehörigkeit oder ihrem spirituellen Hintergrund. Gemeinsam möchten wir während dieser Zeit erleben, wie Gottes Gegenwart Not lindert, heilt und befreit.

Ein geschultes Zweier- oder Dreierteam von Christen verschiedener Denominationen betet gerne mit dir. Wir sehen keinen Widerspruch zwischen der göttlichen Gebets- und Glaubensheilung und dem medizinischen Weg. Wir glauben an Gott, der heute noch heilen kann und will. Wir selber haben keine übersinnliche oder magische Kräfte; Not zu lindern ist Sache Gottes.

Termine

15
Dez
14:30 - 16:00
Healing Rooms
EGW, Nägeligasse 9, Bern
15
Dez
-
15
Dez

Ein geschultes Zweier- oder Dreierteam von Christen verschiedener Denominationen betet gerne mit Ihnen. Wir sehen keinen Widerspruch zwischen der göttlichen Gebets- und Glaubensheilung und dem medizinischen Weg. Wir glauben an Gott, der auch heute noch heilen kann und will. Wir selber haben dabei keinerlei übersinnliche oder magische Kräfte. Not zu lindern ist Sache Gottes.
Jesus Christus sagt von sich in Lukas 4, 18 und 19: «Der Geist des Herrn ruht auf mir, denn er hat mich gesalbt, um den Armen die gute Botschaft zu verkünden. Er hat mich gesandt, Gefangenen zu verkünden, dass sie frei- gelassen werden, Blinden, dass sie sehen werden, Unterdrückten, dass sie befreit wer- den und dass die Zeit der Gnade des Herrn gekommen ist».
Jeweils Samstags 14.30 - 16 Uhr an der Nägeligasse 9, 3011 Bern:

Healing Rooms Schweiz ist Mitglied der internationalen Vereinigung der Healing Rooms (IAHR) und der Schweizerischen Evangelischen Allianz (SEA)
 

EGW, Nägeligasse 9, Bern
(in Google Maps öffnen)

» Details

Aktuelles

Sign on the Bus - Was bewegt uns 2019

Predigt vom 02.12.2019
Gemeinschaft braucht Raum. Gemeinschaft schafft aber auch Raum. Die Verheissung aus Jesaja 61 gibt uns ein Bild der Zukunft, nach dem wir uns ausstrecken.


Von Herrlichkeit zu Herrlichkeit

Predigt vom 09.12.2019
Wenn der alte Bund bereits in Herrlichkeit geschah, was liegt dann im neuen Bund versteckt?


Videoannouncements - 9. Dez. 2018

unterwegs - in den Kampf im Namen Gottes?!

Predigt vom 25.11.2018
Die Aufforderung zum Genozid an den Kanaanitern entspricht nicht dem Willen Gottes! Die Frage ist, von wem ist dein Leben bestimmt!


unterwegs - mit der sichtbaren Gegenwart Gottes

Predigt vom 18.11.2018
Während 40 Jahren hat Gott das Volk Israel auf sichtbare und teilweise spektakuläre Art begleitet. Diese Schilderungen enthalten Verheissungen für unser Leben.


Videoannouncements - 2. Dez. 2018

Videoannouncements - 25. Nov. 2018

kennenlernabend.jpg

Kennenlernabend

07. Dezember 2018 oder 22. Februar 2019 | 18:30 bis 21:30 Uhr
Vineyard Büro, Kornhausplatz 18, 3011 Bern


Weihnachten.jpg

Weihnachtsgottesdienst "Coming Home"

23. Dezember 2018 | Start GD's 09:30 und 12:00 Uhr
Markuskirche, Bern


erlebt_6-18.pdf

erlebt 6-18


Snowweekend.jpg

Snowweekend (Teens und Jugend)

18. Januar 2019 - 20. Januar 2019
Bümplizerhuus, Gstaad

Anmeldung HIER


erlebt_5_18.pdf

erlebt 5-18


erlebt_4_18.pdf

erlebt 4-18